Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

  • Origin 890 JUMP

    Triton - - Schiffe

    Beitrag

    Schick ist sie schon, aber die wird erspielt. Wer sich aber noch eine Zulegen will, kann es noch tun da zur Zeit noch rund 300 im Verkauf sind.

  • Elite Dangerous

    Triton - - Andere Welten

    Beitrag

    Schon das ich ein Feedback schreibe und E:D in 4 Tagen gut 30 Std. getestet habe, spricht fürs Spiel. Bis zu den Ankündigungen von Star Citizen und Elite: Dangerous hatte ich mein (altes) Hobby Computerspiele fast aufgegeben. Sicher immer mal etwas gespielt aber wirklich gefesselt hat mich seit Jahren keines mehr. Ich schließe mal meine Test der Dogfight-Alpha in Star Citizen aus, da es ja kein fertiges Spiel ist. In E:D kann man aber schon so vieles spielen / testen, so das ich schon nach den p…

  • Bröckelt die Community langsam?

    Triton - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Wenn die Community auseinander driftet ist das Chris Schuld, denn wer seine Community aufeinander hetzt durch so ein Reizthema wie LTI, sorgt für Streit. Ein Streit alleine ist aber nichts Schlimmes wenn er wie ein Brainstorming genutzt wird, denn so können gute Ideen entstehen. Wenn aber einer dritte Seite (Chris) die Community mit einem Reizthema gegeneinander aufhetzt, was bei LTI mehr als klar war, sorgt für eine Spaltung der Community. Wenn in diesem Streit von Person X herüber kommt das er…

  • Zitat von QuentinValen: „[...] aber die verkäufe steigen und das LTI wird nochmals einen Millionenschub bringen also macht CIG bzw CR aus rein wirtschaftlicher Sicht alles richtig.“Aber für jemandem der immer betont das ihm die Community wichtiger ist als das Geld, zeigt er in letzter Zeit wenig davon. Denn ansonsten hätte er die Box der Pandora nicht wieder geöffnet, da LTI immer ein Reizthema war. Warum also tut er das und bricht damit wieder mal sein Wort und hetzt die Community auf? Er hat s…

  • Zitat von Tacryll: „Ich glaube wir überschätzen die LTI.“LTI wird am Anfang einiges an UEC sparen aber später wohl weniger wichtig. Keine Frage, viele Überschätzen LTI aber CIG weiß das sie damit viel extra Geld machen können. Das Thema LTI war doch längst erledigt und dennoch bieten sie es wieder an. Nur wegen den paar Kindern die gejault haben, kann ich nicht glauben.

  • Brauch CIG Geld? Wieder Gelddruckmaschine LTI aktiviert und dazu extra Goodies für Konzept-Käufer.

  • Wie das Spiel auch werden wird, durch Star Citizen wurde das Genre wieder zum Leben erweckt. Und das es jetzt mehr und mehr Trittbrettfahrer gibt finde ich okay. So haben Spieler denen SC nicht liegen alternativen und wir müssen uns nicht mit jedem herumschlagen weil ihnen z.B. SC zu Simlastig ist. So finden auch unsere Kinder etwas die eher auf Acarde stehen, warum auch immer, ohne bei uns im Forum herum zu trollen.

  • Wer hat den da jetzt überhaupt gewonnen?

  • Wie gefallen euch die neuen Hangar

    Triton - - Hangar Modul

    Beitrag

    Vorab, hier kann man sich alle Hangars im Video anschauen: youtube.com/playlist?list=PLfFQmZ3knFC5urz2kIXoVkTNz_xqeRc-k Ist natürlich nicht so schön wenn man selbst durch alle gehen kann. Ich finde alle Hanger gut gelungen, da jeder sein eigenen Charme hat und so sicher jeder seinen Hangartyp findet. Mir hat schon auf der Präsentation in Köln der Aeroview Hangar gefallen und jetzt "live" gefällt er mir auch am besten. Er passt einfach zu mir und daher werde ich ihn auch behalten. b.t.w. wie ich …

  • Limitierte Schiffsversionen

    Triton - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von Rhaven: „Als einsamer Hornet-Pirat würd ich keine Connie-Variante angreifen. ;)“Wenn die Besatzung im Pool liegt, hätte eine Hornet sicher eine Chance.

  • Unsere Corporation ist Sonntag um 15 Uhr im Interview bei "orga space" auf scnr-onair.de!

  • TTwerbungT3.jpg youtube.com/watch?v=bxakG6W9AXQ

  • Gamescom 2014

    Triton - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Respekt, ein sehr guten Auftritt hattet Ihr auf dem Event. Wie schon in meinem Rückblick geschrieben, es ist schön zu sehen das es immer mehr aktive Organisationen gibt.

  • Gamescom 2014

    Triton - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Für alle daheim gebliebenen ein “kleiner“ Rückblick aufs Event und das „The Trust“ Treffen. Einlass01.jpg Unsere Gruppe aus unserem Hotel in Leverkusen ist um 17 Uhr dort los und beim E-Werk konnten wir uns ein Platz weit vorne ergattern und bei den anderen aufschließen. Es war eh sehr wenig los, so das viele der anderen Mitglieder, die vorher dort waren, sich nach Subway verzogen hatten um etwas zu essen. Im Vergleich zum letzten Jahr war um 18 Uhr weit aus weniger los als bei letztjährigen Eve…

  • TTwerbungTTeventEnde.jpg TTwerbungSCevent2014.jpg

  • Gamescom 2014

    Triton - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von PrinzEugen: „Die frage lautet nun , wie kann man sich erkennen?“ Einfach einen dieser "Jungs" ansprechen oder mich direkt finden. CorpChrisKlein.jpg Aber nicht vorbei laufen weil Du keinen mit diesen Shirts findest. Die hatten das Übergangslogo drauf, unsere neuen Shirts wirst Du u.a.an unserem Logo mit Schweif auf dem Rücken erkennen: Die Deutsche Corp THE TRUST stellt sich vor!

  • Ich bin und bleibe ein P2P Fan, jeder hat die gleichen Voraussetzungen. Die Ausrede aller Entwickler das damit diejenigen mit wenig Zeit schneller was erreichen können, finde ich nicht sehr sinnig. Denn die mit viel Zeit und Geld haben werden auch Credits kaufen. Mir macht sorgen wie das sich im Wirtschaftssystem auswirkt, ist ja nicht so wie in einem Browsergame in dem man für sich Credits kauft. Die Wirtschaft in SC wird aber alle Spieler treffen, zu viel Credits und die Waren verlieren an Wer…

  • Gamescom 2014

    Triton - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    In 24 Stunden öffnen sich die Türen.

  • Freelancer Varianten verfügbar

    Triton - - Schiffe

    Beitrag

    Da es noch keine Daten zu den Ausrüstungsgegenständen gibt, wird man nicht wirklich ein Vergleich ziehen können.

  • Nur nach dem Namen würde ich als Andromeda Fan die gleichnamige Version nehmen, werde mir eh eine Conni erst im Spiel zulegen. Mehr Infos wird es vielleicht auf dem Event geben, dazu noch Promo-Videos zu den Varianten wie bei der 300er Serie.