Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

  • Wöchentliches Update

    Tacryll - - Gildenvorstellungen

    Beitrag

    newsflash.gif telegram-embed-preview.png Wir Verfügen nun über einen plattformübergreifenden (Website, Smartphone-App) Clanchat mit drei Gruppen: Allgemeiner MItgliederchat, Ministerchat und einem Notfallkanal. Auch auf unserer Website hat sich einiges getan... das meiste sehen zwar leider nur unsere Mitglieder - aber zumindest kann man erahnen, was einem als Nichtmitglied entgeht! Außerdem veröffentlichen wir nun im internen Bereich unseres Forums einen wöchentlichen Wochenrückblick, die "Mette…

  • UENN-R Hyperdrive Sendung 2

    Tacryll - - Star Citizen News

    Beitrag

    Ließt sich mein Feedback so negativ? So war es nicht gemeint. Ich finde das Ergebnis top - Luft nach oben gibt's immer

  • Drake Cutlass

    Tacryll - - Schiffe

    Beitrag

    ...haben wir fast alle durch... ist der Anfang vom Ende

  • UENN-R Hyperdrive Sendung 2

    Tacryll - - Star Citizen News

    Beitrag

    Soo - habe nun die komplette Sendung angehört und folgende kleine Anmerkungen - da ihr sie ja gefordert habt (Meine Meinung) - Der Piuschhh-Sound vor der Werbung ist zu krass.... (da hab ich beim Lenken fast in den Gegenverkehr gezogen^^) - Wurde auf typische Radio-Elemente bewusst verzichtet? (RP) Ich finde sie bereichern das "Radio-Feeling" u.a. z.B.: - Nachrichten (Vanduul rücken vor, Epedemie auf XYZ, Durchbruch bei der Cryo-Forschung...) - Politik (Vereidigung eines Ministers, Gesundheitsre…

  • UENN-R Hyperdrive Sendung 2

    Tacryll - - Star Citizen News

    Beitrag

    Also ich persönlich finde es genial - und eine deutliche Steigerung ist auch erkennbar! Ich habe mir die Sendung auf dem Weg ins Büro und zum Kundentermin angehört... Freue mich schon auf die Fortsetzung auf der Heimfahrt! Bleibt dran - ich will mehr

  • Drake Cutlass

    Tacryll - - Schiffe

    Beitrag

    Mal ne allgemeine Frage - passt aber auch zum Thema: wenn ich eine normale Cutlass habe kann ich diese dann später im Spiel zu einer Variante umbauen? z. B. Black zu Red?

  • BABYLON For Free Constellation

    Tacryll - - Gildenvorstellungen

    Beitrag

    eichhoernchen.pngIch gebe mir immer große Mühe etwas Sinnvolles zu Schreiben. Dieses mal wird es aber nur ein Push... hmmm... Oder ich orientiere mich mal an den anderen Clans... Also... *räusper* ...wir sind Babylon. Unsere Mitglieder werden immer mehr... unsere Schiffe auch... Wenn auch du einen Clan suchst... ja... genau - dann bist du bei uns an der richtigen Adresse - zumindest sofern du unser grausames und brutales Aufnahmeritual überstehst: Du musst das rosa Eichhörnchen besiegen, das in …

  • Fachbegriffe und Belegung

    Tacryll - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Wollte nur noch kurz ergänzen: auch wenn es dem Spiel selbst vermutlich viel an Herausforderung nehmen würde, so darf bzw muss man eigentlich in so ferner Zukunft davon ausgehen, dass die Waffensysteme und Boardcomputer so weit entwickelt sind dass man nur noch "Feuer" drücken muss. Vielleicht kommt das ja sogar noch und es wird dann ähnlich sein wie beim "coupled" Flugmodus, dass eben der Rechner das Handeln zwar optimiert aber verlangsamt o.ä. Kann mir das zumindest bei der Hornet gut vorstell…

  • Fachbegriffe und Belegung

    Tacryll - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „ Hi everyone! As most of you here I was struggling with the M&K control setup and found it much easier to handle the ships with either a Joystick or an 360 controller. But there is hope for M&K yet! While this topic is also important for other control methods it is almost mandatory for M&K to understand the IFCS. I will be quoting parts from the DFM manual. IFCS Intelligent Flight Control System (IFCS). Flight control indicators are displayed in the lower right-hand side of the HUD. A fl…

  • Aurora HUD

    Tacryll - - Schiffe

    Beitrag

    Naja zumindest den Hangar kannst du ja aktuell schon beschallen

  • Aurora HUD

    Tacryll - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat: „​Hi Daniel, Ah, thank you! Sometimes it's hard to keep up with our stretch goals. Since it's listed there, it will indeed be an option in the future! Best, Alexis Cloud Imperium Games “

  • Aurora HUD

    Tacryll - - Schiffe

    Beitrag

    Oioioi... wenn die Mitarbeiter von CIG nicht mal mehr wissen, was sie versprochen haben %)

  • Aurora HUD

    Tacryll - - Schiffe

    Beitrag

    Bezügl. Items im Cockpit: Zitat: „​ Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games) Oct 06 15:24 Hi there, I'm not sure if that will be an option or not, but I am happy to pass this along as a suggestion! If you have any other questions or comments, just let me know. Best, Alexis Cloud Imperium Games “

  • Fachbegriffe und Belegung

    Tacryll - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Rhaven: „Ich würde eher dazu raten, Gieren (Yaw) auf der X-Achse des Joysticks zu haben und Rollen auf den Pedalen oder auf der Z-Achse. Ist im Weltraum sinnvoller, finde ich.“ Japp... du hast Recht! Ich habe aktuell noch kein HOTAS + Pedals - aber das klingt absolut sinnvoll. Ich bin aktuell noch am Zögern aufgrund der Gerüchte: Saitec + CIG = Joystick...

  • Fachbegriffe und Belegung

    Tacryll - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Falls du es selbst (um)schreiben möchtest dann kann dir auch dies hier helfen: Generator Gieren (Yawing) sollte - denke ich - idealerweise auf den Pedals liegen, ansonsten eben wenn du die Stick-Z-Achse drehst.

  • Oculus Rift

    Tacryll - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Danke für deine Review!

  • Aurora HUD

    Tacryll - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von PrinzEugen: „Ich vermisse den Wackeldackel bzw den WackelChris“ Im Prinzip meine ich genau das - ja - es muss halt dann wiederum zum Schiff bzw. zum Charakter passen. Ich meine ein Starfarer-"Lkw"-Cockpit sieht eben einfach anders aus als das eines Jägers. Und zwar nicht nur die Anzeigen usw. - sondern auch die Accessoires. Mit fehlt gerade die Kreativität - aber z.B. in der Cutlass eine alte Dukate oder die typische S&B-Fahne, ein Entermesser... Im Kampfjet z.B. ein Familienfoto... un…

  • Aurora HUD

    Tacryll - - Schiffe

    Beitrag

    Mir gefällt es ebenfalls sehr gut. Es ist ein stimmiges Konzept und es fühlt sich so auch richtig an. Ich finde die Sicht nach vorne etwas eingeschränkt, dafür hat man rechts und links etwas mehr Blickfeld... Naja - Das muss sich dann im Einsatz zeigen. Ein Vergleich sei mir hoffentlich gestattet... Ich finde dieses Cockpit bzw HUD authentischer als die von Elite. - Ich kann mir deutlich besser vorstellen dass es in ein paar Jahrhunderten so aussieht bzw. aussehen könnte wie bei CIG. Anmerken mu…

  • Oculus Rift

    Tacryll - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Okay... Aktuell wird meines Wissens nach SC ohnehin noch nicht unterstützt, dann warten wir mal was sich hier noch tut. Ich denke für einen ganzen Abend ist die Oculus vermutlich auch einfach zu unkomfortabel... Ich denke dann werde ich zunächst mal Richtung TrackIR gehen... Habt ihr damit bereits Erfahrungen sammeln können? Am besten in SC?!

  • Oculus Rift

    Tacryll - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hat hier schon jemand was Neues gehört? Firefox kamst du auf der GC zum Testen? Kommt sie noch 2014 raus und was wird sie etwa kosten?