Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

  • Happy Birthday - Der Geburtstagsthread

    togu - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Hallo Tiaryn,ich wünsche Dir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

  • Klasse Video! Sehr positiv und humorvoll kommentiert. Das wird definitiv weitere Unterstützer anziehen. So wird man auf die 28 Mille nicht lange warten müssen. Danke für den Link

  • Feedback und Kritik

    togu - - Infos, Feedback und Support

    Beitrag

    Schöne Sache, dass mit dem Umzug. Ich klicke und klatsch ist die Seite da! Tempomäßig gar kein Vergleich mit vorher. Jetzt ist es extrem angenehm hier durch die Seite und das Forum zu galoppieren. Vielen Dank für Eure Mühe. Grüzze Tom

  • Star Citizen im Buffed Cast

    togu - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Was passiert bei 1:36 !? Bis ich bei 2:20 geschnallt habe das hier ein Heini nicht in der Lage ist sich richtig zu Artikulieren. Der Typ brabbelt nicht zusammenhängende Sätze und eine Göre lässt kichernd irgendwelche Gehirnpfürze los. Wenn das bezahlte Kommentatoren sind, dann gute Nacht Deutschland. Ey Jarden du böser Junge, warum bestrafst du deine Community mit so einem Quatsch.

  • Geburtstagskind Telarn.

    togu - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 33ten.

  • Ok, Sorry ich bezog mich auf den deutschen Inhalt von Golem.de, den Jarden reingestellt hat.

  • Ich verstehe die Überschrift nicht. "Mehr als benötigt" trifft es wohl eher. Des weiteren ist es eine freihe Marktwirtschaft und man sollte auch zwischen unterstützen und spenden sehr unterscheiden. Es ist ja nicht so als bekäme man nichts dafür. Sicherlich fragen sich einzelne Unterstützer ob einzelne Millionenbeträge für gewisse Inhalte auch soviel kosten, dass wird sich aber erst am Ende der Herstellung des Spiels zeigen. Bei solchen Projekten ist es auch normal das man sich etwas verkalkulie…

  • Die besten Science-Fiction-Serien

    togu - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Also ich bin eigentlich generell Sci-Fi Fan und finde fast alles gut. (Soviel Auswahl gibt es ja auch nicht) "Stargate – Kommando SG-1" gefiel mir etwas mehr weil man sehen konnte wie sich diese Serie über 10 Jahre positiv weiter entwickelte. Ganz besonders ab der 9ten Staffel, wo sie schon fast Spielfilm- Qualität erreichte. Schade das Jack O’Neill immer weniger zu sehen war (einfach Geil, erst schiessen dann reden ) kam aber mit Vala Mal Doran ein toller und humorvoller Ersatz. Und natürlich m…

  • Freelancer Varianten

    togu - - Schiffe

    Beitrag

    Genau, ich habe meine Freelancer nun erweitert. Sie ist jetzt mit 11 zusätzlichen Kanonen bestückt! Das ganze hat einen kleinen Nachteil. Der Frachtraum ist nun voll mit Energiekernen und Kühlaggregaten. Die Idee von VanDrake mit dem Anhänger macht jetzt wirklich Sinn l2b2-k-98f1.jpg Aber mal Spass bei Seite. Zusätzliche "Fertig"-Varianten finde ich generell nicht so besonders sinnvoll. Es sollte jeweils ein Grundmodell angeboten werden. (natürlich mehrere Jäger, Frachter, Bomber sowie Klassen) …

  • Filmzitate raten

    togu - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Ok, hat wohl keinen Sinn mehr. Hier mal die Lösung. Es handelte sich um den Film "Thirteen Days" der die Kuba Krise von Oktober 1962 beschreibt. Bitte mal weitermachen.

  • Schwerkraft? Nein danke!

    togu - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Andy hat das gut beschrieben. Wenn man allen Parteien entgegen kommen will sollten die Programmierer mindestens 2 Varianten anbieten. Ideal wäre es wohl dem Spieler unter Soundoptionen eine Palette von Schaltfunktionen anzubieten wo man sich individuell entscheiden kann was aktiv- bzw. deaktiviert werden kann. Am Geld wird es mit Sicherheit nicht scheitern. So eine Möglichkeit wäre mir lieber als 100 Strech-Goals mit Blumenvasen und Aquarien.

  • Schwerkraft? Nein danke!

    togu - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Das Thema ist interessant und auch extrem schwierig, ob es aber für die heutige Zeit Sinn ergibt glaube ich weniger. Ich will hier nicht missverstanden werden oder jemanden ans Bein pinkeln aber mit dem Realismus das ist so eine Sache für sich. Wenn das Spiel komplett danach ausgerichtet sein sollte geht die gesamte Atmosphäre flöten. Ich habe keinen Bock drauf wenn mir ein Jäger am Arsch klebt das ich nur noch ein kleines Pffffft mitbekomme wenn es meine Blechdose zerreißt und ich über den Jord…

  • Constellation Cockpit nach Patch

    togu - - Schiffe

    Beitrag

    Rede mal mit dem Hausmeister, ich wette da ist die Glühbirne kaputt. Hehe . . . Sorry aber es war zu verlockend.

  • CitizenCon 2014 Location Poll

    togu - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Meines erachtens ist das Ding gelaufen. Hier gibts höchstens noch eine Prozentpunkteverschiebung im einstelligen Bereich. Was mich wundert ist die extrem geringe Beteiligung. Als es um die Abstimmung der Hangaraustattung ging waren es glaube ich 10 mal soviele. Hier mal das zwischenergebnis bei über 15.000 Stimmen. l2b2-i-6f49.jpg

  • MISC Freelancer

    togu - - Schiffe

    Beitrag

    Bemerkenswert! Absolut Klasse so Kritik zu üben sowie schlechtgemachtes aufzuzeigen um gleichzeitig wesentlich bessere Vorschläge professionell zu unterbreiten, der Junge hat's echt drauf. Hut ab!

  • Der Spencer-Hill Fan-Thread

    togu - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Also das waren die einzigen Gewaltfilme die mir in der Kindheit erlaubt waren zu sehen. Die beiden sind durch und durch Originale und unmöglich zu kopieren. Ich habe mal vor einigen Jahren eine Buchbiographie von Bud in Händen und war über einiges erstaunt. Ich wusste zwar das er 7facher italienischer Meister im Brustschwimmen war, nicht aber das er schon 1951 als Statist in Quo Vadis mitwirkte. Erstaunlich ist das die Weltbekannten Schauspielerinnen Liz Taylor und Sophia Loren genau so unbekann…

  • CitizenCon 2014 Location Poll

    togu - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat: „ Ich glaube das hängt aber auch mit der unserer Timezone zusammen. Wenn erst die Amerikaner erst alle wach sind und Voten könnte es sich noch ein wenig verschieben.“Ich weiß nicht recht. Das ist für die Amis nix besonderes. Die Deutschen haben sich Europaweit mit riesigem Abstand beim Crowdfunding beteiligt, dass ist kein Geheimnis. Ich kann mir gut vorstellen das es in Berlin stattfindet. Hier mal ein Zwischenbericht beim Stand von 7514 Votes. l2b2-h-70ef.jpg

  • Zitat: „ am 23 oktober kommt auf steam ein sehr intersannted game, Space Engineers. sieht extrem interesannt aus hol ich mir “Ich habe mir ein kleines Video auf Youtube angeschaut. Lustige Sache mit dem Schweißbrenner alles reparieren damit andere es wieder kaputt machen . Hat was von Minecraft und Lego in einer spacigen Umgebung. Ich mag Spiele die man 30 min. oder auch 3h spielen kann. Das Game werde ich mal Beobachten (Lets Play auf Youtube) und mich später eventuell dafür zu entscheiden. Kön…

  • Hardware EXTRA

    togu - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Logitech Extreme 3D Pro Precision Fightstick Bei der suche nach einem Joystick im Preissegment unter 50€ ist mir dieser Knüppel positiv aufgefallen. Da ich nicht viel Geld für ein Hotas ausgeben möchte suche ich eine günstige Alternative. Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil und besitzt es selbst? l2b2-g-c74d.jpg

  • Die Gesichter der SCO Community

    togu - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Ich bin ja mein eigenes Avatar aber hier mal ganz aktuelles vor etwa einem Monat gemacht. l2b2-f-9bf3.jpg