Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

  • Berliner. Entweder per Bus/Bahn -Gruppe oder Flug.

  • Dogfight Modul Gewinnspiel

    Telarn - - Star Citizen News

    Beitrag

    Das nenne ich mal Schleichwerbung *hust*

  • Dogfight Modul Gewinnspiel

    Telarn - - Star Citizen News

    Beitrag

    Na endlich *lacht* .. vielen Dank und vielen dank, auch auf diesem Weg, für das tolle Gewinnspiel. Hat Spaß gemacht!!

  • Alles gute an die Geburtstagskinder heute oder nachträglich

  • Constellation-Umbau

    Telarn - - Schiffe

    Beitrag

    Gefällt mir außerordentlich gut. Ich bin generell auf die Umsetzung der Conni in Punkto neuem Design und Funktionalität gespannt.

  • Dogfight Modul Gewinnspiel

    Telarn - - Star Citizen News

    Beitrag

    Zitat von VanDrake: „Hinweis 5: Ein brillanter Stratege wurde in der Schlacht von Idris IV zum Stolz des Militärs und zum Gesicht des Krieges? Ihr braucht den 4 + 5 Buchstaben.“ Entnommen aus dem vollständigen Namen (Vor und Nachname) oder nur der Nachname?

  • Dogfight Modul Gewinnspiel

    Telarn - - Star Citizen News

    Beitrag

    Tolle Sache!! Jedoch eine Frage hätte ich: Müssen alle Lösungen vorliegen oder genügt das Lösungswort zum Schluß? Und dürfen Gildenmitglieder, z.B. ICH *lacht*, am Gewinnspiel teilnehmen?

  • Bisher kein Feedback? Also mir persönlich gefällt die Idee um ein RP Radio ab Release (oder davor). Ich sehe da einige Möglichkeiten auf uns zukommen und talentierte Sprecher (oder Leute die gerne Reden/Musik auflegen) könnten sich hier austoben! Bin auf mehr gespannt. Die Hörprobe ist schon gut gelungen, es fehlt hier aber das Spiel zum Radio, das würde dem ganzen erst so richtig Flair verleihen.

  • Zitat von Jarden: „Kann man Firmen erstellen die für einen Schiffe vermieten? Kann man selber Schiffe einem Vermieten und gibt es dafür dann spezielle Versicherungen falls einer dieser Kunden das Schiff nicht mehr zurück gibt.“ Frage habe ich heute in den passenden Thread gestellt.

  • Eure Citizen ID

    Telarn - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    #55817 Order Placed: January 13, 2022 22:54 (wobei ich bereits 2012 bei Kickstarter gespendet hatte)

  • youtube.com/watch?v=43IBQmEGRRY

  • Zitat von Triton: „Meine Banu hat sich auch gemausert, satte 180 Tonnen Ladekapazität. Da muss ich ja erst mal viel Geld scheffeln um es voll zu bekommen.“ Könnte mir heute noch in den Hintern beißen das ich damals gezögert habe. @Topic Finde die neue Einteilung grandios, denn ich hatte immer befürchtet das die Constellation lange eines der größeren Schiffe bleibt. Dem ist zum Glück nicht mehr so

  • Hallo zusammen. Da einige von uns Subscriber zu seinen scheinen, wäre es da nicht großartig wenn wir einen Thread in DIESEM Forum haben bei denen auch NICHT Subscriber Fragen stellen können die ihr/wir in ihrem Namen ins Offizielle stellen? Mir persönlich fallen so wenig Fragen ein und es wäre wirklich Schade wieder und wieder die gleichen Fragen zum Boarding oder Tod im SC Universum vorgelesen zu bekommen. Was meint ihr? Wer wäre bereit diese Fragen zu stellen und macht das überhaupt Sinn? MfG …

  • Klingt doch super! Einzig folgendes brachte mich zum schmunzeln Zitat: „Es ist aber nach wie vor angedacht, dass der Release Ende Mai erfolgen soll.“ Angedacht war 2 - 3 Mai Woche *grinst*. Aber was solls, wir werden es überleben und haben dann, hoffentlich, etwas feines in den Händen.

  • Zitat von Rhaven: „ für mich klingt der Zeitplan durchaus realistisch.“ Für mich auch. Ich rechne mit der vollen Spielbarkeit im Jahre 2016. Ist auch weniger tragisch, da ich auf ein geniales Spiel warte was einfach seine Zeit zur Entwicklung braucht! Wir haben uns nicht ohne Grund einem Projekt (Finanziell, mit Leib&Seele etc) verschrieben das ohne Publisher auskommt. Jenen Publishern denen wir immer vorwerfen das sie Spiele unter Druck rausbringen. Lasst uns nicht eben jenen Fehler machen und …

  • Feedback und Kritik

    Telarn - - Infos, Feedback und Support

    Beitrag

    Mal wieder ein Lob. Mir gefällt es wie ihr die Sachen derzeit handhabt. Schöne Specials derzeit und keine Scheu vor Verlinkungen gen Extern. So muss das sein. Nein kein gescheleime, ein Bedürfniss.

  • Wingmans Hangar Episode 68

    Telarn - - Star Citizen News

    Beitrag

    Danke euch für die Zusammenfassung. Nach dem WMH bin ich sehr auf die Fabriken, Shops und Umsetzung der Wirtschaft gespannt.

  • Photoshop + Google

  • Dogfightmodul - Die Wette

    Telarn - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Zitat von Captain Heiko: „läuft die wette noch? wenn ja dann tippe ich auf den 20.05 MFG“ Das wäre in etwa so als ob du den Lottoschein bei der Ziehung von Zahl Nr. 5 abgeben würdest @Ano Reicht! Ruhm und Ehre!

  • Dogfightmodul - Die Wette

    Telarn - - Dogfight Modul

    Beitrag

    13.05 .. ich glaub noch dran! Was gewinne ich eigentlich? *lacht*