Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Leute, seit heute läuft mein rechner und als ich es endlich schaffte den X52 auch noch zum laufen zu bringen, konnte ich das erste mal fliegen. Echt goil! Treff mit meiner Aurora zwar nix, aber toll iss schon. Jedenfalls nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Peter

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von QuentinValen: „ Beim Monitor muss ich sagen das er mir als einzellmonitor zu groß wäre aber das liegt alles im Auge des Betrachters und das IPS Panel ist sehr wichtig für die Qualität, jedoch würde ich, wenn du nur einen Monitor nutzt und bei der Größe eher einen mit einer höheren Auflösung als 1920*1080 nutzen.“ OK, kann ich nachvollziehen. Kannst Du mir eventuell einen guten 24er empfehlen? Muss nicht unbedingt 27 sein, da ich nicht mehr weit sehe, sitz ich eh recht nah dran und da i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, die 285 er kam ja inzwischen raus. Hat hier aber net so besonders abgeschnitten: gamestar.de/hardware/grafikkar…n_r9_285,846,3077733.html Von daher werd ich es wohl so lassen, oder was meint Ihr? Gruß Peter PS: Als Monitor hab ich mir jetzt den ausgeguckt. computeruniverse.net/products/…-prolite-xub2790hs-b1.asp Denke der ist Ok. In den hiesigen Blödmärkten hatte sie nur immer 3 Monitore anschaubar. War für die Katz, also muss ich sie wohl im Sack kaufen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird ja immer günstiger. So, hab jetzt das andere Gehäuse drin: mindfactory.de/shopping_cart.p…893e53e6aaf2d64eecf742eb1 Wegen der zusätzlichen HD, da hab ich schon eine 1Tb Platte hier vom alten Rechner, die kommt natürlich noch rein. Da ich die SSD irgendwann in mein Notebook bauen möchte, wäre mir die 128er dann zu klein. Daher spar ich da mal net. Natürlich kann ich noch warten auf die 285er. Werd ich dann wohl auch machen. Hab mir nur überlegt, jetzt zu kaufen, da ich meine, dass Hardware a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo,danke an alle für eure Tips.Hab die Sache jetzt etwas angepasst. mindfactory.de/shopping_cart.p…cd722cabeaa50fa61f0dac7c8 Da mir von anderer Seite auch AMD empfohlen wurde, geb ich dem Laden mal wieder eine Chance. Auch in den Tests schneiden die Teile gar net mal so schlecht ab und SC hängt sich ja offensichtlich mehr an AMD als Nvidia. Tut mir als Nvidia-Fan zwar in der Seele weh, aber der Geldbeutel hüpft dabei. Ne 500er SSD kauf ich mir erst dann, wenn die 250er voll wird. Dann kommt d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt sollt es gehen. Danke! @Firefox OR will ich mir auf jeden Fall zulegen. Auch ein 2ter Monitor wär zu überlegen. Jetzt wär ich aber erst mal froh, überhaubt den Ac spielen zu können. Hotas hätte ich mir den X52 rausgesucht. Monitor irgend nen LG 24", da muss ich noch rumgucken. Alles komplett sollte er für jetzt nicht über 1500.- liegen, mehr krieg ich net zusammen. Natürlich ohne die zukünftigen Sachen wie OR! @Tacryll Cooles System, aber sprengt sicher meinen Preisrahmen. Gruß Peter

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo , ich klemme mich mal an diesen Thread an, da ich mir ein neues System zusammenstellen möchte. Hab mir mal ein paar Sachen rausgesucht, die ich so vom P/L Verhältniss gut finde. Wäre toll wenn Ihr euch das mal durchsehen könntet und eventuell verbesserungsvorschläge habt. mindfactory.de/shopping_cart.p…ecbdabb7e2e696a964c5c92cf Zur Info: Overclocking will ich im Grunde nicht betreiben Der PC wird rein für Elite und SC genutzt, was anderes muss er nicht können, bzw. kann er dann eh. Zb. Sim…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nun, mir ist es eigentlich egal mit der Verzögerung weil auf meinen Kisten nicht mal das Hangarmodul läuft. Ich kann mir aber nicht so richtig erklären, warum ma erst 12 Tage vor dem D Day bemerkt, das man es nicht hinbringt und dann noch Monate braucht. Denke das hätte man schon früher mal rüberbringen können. Aber egal, die benötigte Hardware wird jedenfalls billiger. Immerhin fand ich die Art und Weise wie es angekündugt wurde, um längen besser als das Berlindesaster. jm5c. Peter

  • Benutzer-Avatarbild

    Dogfightmodul - Die Wette

    tormix - - Dogfight Modul

    Beitrag

    06.04.14

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab mir stattdessen das Elite Federal Trader Paket gegönnt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur goil! PS: Erkenne mich wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehe ich auch so! Für jemanden der Marketing studiert hat, gibt sie ein jämmerliches Bild ab. Zumindest sollte man ihr wie bei Politikern üblich, jemanden im Hintergrund zuteilen, der ihre Sachen probeliest und korrigiert bzw. Reden vorbereitet. Aber im Grunde isses mir Wurst, Hauptsache da Spiel wird vernünftig. Das hat ja mit ihr weniger zu tun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehe ich auch so! Bin nie von Multiplayer im DF-Modul ausgegangen, da es immer hieß, nur gegen die KI. Denke da war bei vielen der "Wunsch" eher der Vater der Gedanken, im offiziellen Forum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Taurec, Danke für die Ausführungen. Bandbreite hätt ich niemals nachgesehen, wenn ich mir ne neue Karte kaufe. Acht ich das nächste mal mit drauf. Gruß Peter

  • Benutzer-Avatarbild

    7900GS upgraden

    tormix - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Hallo, hab mir jetzt in der Bucht ne GTS250 für 19.- geschossen. Läuft einwandfrei und es ruckelt nicht mehr. Zusätzlich sieht alles besser aus und die Stationen sind jetzt sogar farbig. Das reicht mir erst mal. Mehr wollt ich irgendwie nicht in die alte Kiste stecken und es funktioniert ja zum Glück. Gruss Peter

  • Benutzer-Avatarbild

    Lohnt der Aufpreis für nen i7 ?

    tormix - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Hi QuentinValen, vielen Dank für Deine tolle, ausführliche Erklärung. Nun, das mit dem Umstimmen stimmt nicht so ganz, das Problem liegt eher am Budget als am Willen. Mir ist bewusst, das die beiden Kisten das unterste Preissegment bedienen, das es in dieser Klasse gibt. Aber sie sind halt auch günstig. Ich kaufe mir bei Werkzeug auch lieber Qualität, aber bei nem Notebook, das nach spätestens drei Jahren veraltet ist und bei Ebay nicht mal mehr 25% des EK einbringt, bin ich einfach geizig. Hab …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lohnt der Aufpreis für nen i7 ?

    tormix - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Hi, bin gerade am überlegen mir nen neuen Tragbaren zu kaufen. Sollte natürlich Dogfightfähig sein, der PC kommt dann eh erst bei Release. Hab mir diese beiden mal ausgesucht: i5 i7 Lohnt sich der Aufpreis, was meint Ihr? Denke zwar, dass der i7 die "lahme" Kiste auch nicht mehr viel aufmöbelt, aber was mich halt etwas stutzig macht, ist die Quadcore CPU Forderung im Hangarmodul. Daher bin ich mir etwas unschlüssig. Wenn das nicht wäre, würde ich mir den 100er sparen, den i5 nehmen und hätte ne …

  • Benutzer-Avatarbild

    Geburtstagskind SpawnSC.

    tormix - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Auch von mir, alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Star Citizen Polo Shirt

    tormix - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hab mir im hiesigen T-Shirt Shop für 15Mücken ein schwarzes T-Shirt mit demselben Logo machen lassen. Reicht mir völlig. Hätten sie es vorher angeboten, hätt ich wahrscheinlich zugeschlagen. Gruß Peter

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwerkraft? Nein danke!

    tormix - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Also ich fänd soviel Realismus etwas langweilig. Hab kein Problem mit sauerstofflosen Explosionen die aussehen als hätten alle ne Atmosphäre oder Triebwerksgeräuschen vorbeifliegender anderer Schiffe. Ist zwar unrealistisch, ok, aber wenn es um Realismus geht, müsste ich auch 1 Woche mit 4G beschleunigen um dann wieder eine Woche mit 4G abbremsen um sagen wir mal im Solsystem etwas rumzukurven. Weit käme ich da nicht. Und einen entgegenkommenden Gegner könnte ich mit 1-2 Schüssen beharken, falls…