Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.
-
Der Vanduul Harvester
BeitragVielleicht kann das Teil auch auf Asteroiden laden und dort die Oberfläche abfräßen
-
Tilissie grüsst die Com
BeitragWillkommen hier im Forum ich hoffe du hast viel Spaß hier
-
Sagen wir mal du hast ein Schiff welches mit 2 Personen besetzt werden kann. Dann kannst du einen NPC in einen dieser Slots setzten. Dieser wird dann die entsprechende Position ( Funktion ) z.B. Boardschütze übernehmen. Wenn ich mich recht erinnere wird ein NPC KEIN Schiff eigenständig bedienen können.
-
Video: Landezone auf Terra (WIP)
Beitragja so hab ich mir das vorgestellt gefällt mir.
-
Boing, 17.000.000$!
BeitragJa das 19Mio. Goal ist schon geil am meisten freue ich mich über das verwalten und betreuen von den Stationen das ist ne coole Sache
-
Gedanken des Tages
Beitragmmmh denk denk .. welcher Name für die ....bande
-
Ich geb Jarden und Kebree vollkommen recht. Ihr untersrützt mit dem Kauf eines Raumschiffs die Spielerstellung. Der gekaufte Wert in Euro des Schiffes spiegelt nicht den Ingame Wert wieder. Wer das nicht weis der hat das Prinzip nicht verstanden. Das Spiel wird durch dieses Geld finanziert. Man darf nicht einfach nur sehen ... hey der hat 17 Mio eingenommen, was will der dann noch ... Mfg
-
Hangar Module
Xgna - - Hangar Modul
BeitragHatte eben beim starten den Fehler "Unable to download manifest". (Hab Win8) Fals noch jemand den Fehler hat, man kann ihn damit beheben das man das Spiel als "Administrator" ausführt.
-
Hangar Module
Xgna - - Hangar Modul
BeitragDie haben davon geredet das die Dogfights Ende Dezember kommen sollen.
-
Hangar Module
Xgna - - Hangar Modul
BeitragWeiß jemand was es mit dem Connection Timed Out auf sich hat ? Sind die Server down oder einfach nur überlaufen ?
-
Fußball Thread
BeitragSCHAAALLLKEEEE NUUUULLLL VIER !!!
-
Hangar Module
Xgna - - Hangar Modul
BeitragIch bekomme auch gerade die Meldung Connection Timed Out. Dann werde ich mich mal aufs Grillen vorbereiten
-
Hangar Module
Xgna - - Hangar Modul
Beitrag... Feierabend /sign ... Wochenende /sign ... Heim fahren /sign ... Rechner hochfahren /sign ... Download anschmeissen /sign ... Musik vom Installer genießen /sign ... Kaffee trinken /pending