Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

  • Lustig, dann sind wir ja alle eriner Meinung. Ich könnte mal nen Link rein stellen in ein anderes Deutsches SC Forum, in dem so ein ''Flottenaufbau'' beschrieben wird. Wer diesen gerne hätte, kann mir ja ne PN Schreiben.

  • Was bedeutet DEAG? Wäre nicht schlecht wenn du das in eurem Vorstellungsthread erläutern würdest.

  • Zitat: „ Ich habe dieses Feature eher als Möglichkeit verstanden seine eigenen NPC's kreieren zu können, nicht aber diese auch selbständig auf Missionen zu schicken. “Die Möglichkeit müsste es doch noch nicht mal geben. Es würde doch völlig reichen wenn die NPC's mit ihren Schiffen bei einem im System bleiben müssten. Man an Stelle sich mal eine Constellation mit Drei Hornets als Begleitschutz vor, alles im Enddefekt gesteuert von einem Spieler. Und genau das scheinen sich so einige Leute zu wün…

  • Gut zu wissen. EIn weitere Frage in die Runde, seht ihr dieses feature als Positiv? EInige unter uns haben bereits ne menge NPC's durch ihre Schiffs Pakete, seht ihr es als Sinnvoll an das Leute mit ihren kleinen Mini Flotten Unterwegs sind? Ist dies nicht ein gravierender Nachteil für Leute die nur EIn Schiff besitzen? Ich Persönlich hätte gerne NPC Crew, aber ich hätte ungerne NPC Wingman, und möchte auch nicht durch die Spielmechanik gezwungen werden sie zu nutzen um Effektiv zu sein.

  • Im Rahmen der SQ 42 Kampagne wird es natürlich jede Menge Freundlich gesinnter NPC's geben die Schiffe steuern. Soweit so klar. Nur wie sieht es mit Persistenten Universum aus? Werden hier NPC's bloß unbemannte Stationen auf Schiffen bemannen können. Oder werden sie gleich die Hornet Eskorte für den eigenen Reataliator Bomber fliegen. Was glaubt ihr?

  • Mir sind ehrliche Piraten auch lieber als Scheinheilige Händler und Soldaten. Ich sehe mich Persönlich eher im grauen Bereich, nämlich als Ehrlichen Söldner. Am ende geht es nur ums Geschäft.

  • DOCH pay2win!?

    Greys0n - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Man muss aber fairer weise sagen das es möglich Ansätze von p2w bei Star Citizen gibt. Nur sehe ich die nicht bei LTI, wie schon so oft von CIG gesagt, wird der Wert von LTI völlig überbewertet.

  • Cutlass im Hangar

    Greys0n - - Schiffe

    Beitrag

    Das ist mit size gemeint.

  • Cutlass im Hangar

    Greys0n - - Schiffe

    Beitrag

    Danke für die Wert Varnoc Valerius. Aber es fehlen die möglichen Größen für die Waffenaufhängungen. So passen an einige Schiffe Waffen verschiedener Größe. Und es wäre eben interessant zu wissen wie große diese Waffen sein dürfen.

  • Cutlass im Hangar

    Greys0n - - Schiffe

    Beitrag

    Ich werde mit der Cutlass auch nicht so ganz Warm. Eventuell liegt das da dran das sie noch gar keine Waffen trägt. Raketen und Kanonen könnte das Design vieleicht etwas Auffrischen und das Ding Gefährlicher aussehen lassen. Von den Werten her, würde ich sagen ist dieses Schiff der beste Allrounder von allen Schiffen bisher. Nur gegen die Spizialisiereren Schiffe wird sie in deren Primär bereichen kein Land sehen, schätze ich. Kann mir eventuell jemand sagen welche Waffen größen sie tragen kann?

  • Handel mit LTI-Schiffen

    Greys0n - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Wird vertrauensvoll im Clan gelöst. Und wer mal kein Geld hat lässt sich einfach mal eines mit pledgen und zahlt es dann wenn es wieder ne Lohntüte gibt. Unter mates findet man immer ne Lösung.

  • Ein Spiel das sich ganz auf die care bears fixiert, und PvP deshalb nur in Arenen statt findend. Bitte bitte nicht. NPC Ballern ist ja wohl das langweiligste Überhaupt. Ich möchte große Militärische Operationen Zwischen Squadrons die um Lukrative Stationen und Gebiete Kämpfe führen.

  • Schwerkraft? Nein danke!

    Greys0n - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Kann man dein System auch abstellen, oder wird es einem Aufgezwungen?

  • Ich kann mich Pfeifer nur Anschließen. Hinzu kommt, das laut einer Jump Point Ausgabe die UEE Navy die 300i als Trainingsschiff nutzt und damit die Avenger ablöst. Auch eine Hochgerüstete Stehlth variante der 300i soll es in der UEE Navy geben. Insgesamt sehe ich die 300i wegen ihrer Variantenreichen Ausrütung auch vor dem Avenger. Damit ist die 300i für mich das Perfekte Startschiff, und ich bitte darum das Wort Startschiff garnicht Negativ zu sehen. Dieses Schiff kann eben soviele Rollen ausfü…

  • Zitat: „ Ja sehe ich ähnlich, gerade bei großen Plots kann es sich der Plotleiter oder Moderator garnicht leisten auch noch eine Rolle zu spielen außer er ist wirklich sehr sehr gut im RP. Dennoch muss man auch aufpassen welche Rollen an außenstehnde verteilt werden da dies sich auch rasch negativ auf das Gesamte RP auswirken kann. “ Die Posten sollten die Spieler unter sich selbst regeln, wenn die Spieler einen zu ihrem Anführer bestimmen, dann ist dieser Spieler eben ein Anführer. Irgendwelche…

  • Zitat: „ - Engstirnige Personen die Ihr Rollenspiel über das andere stellen (nicht zu beheben) - Tavernen only RP'ler - GZSZ RP - Konfliktfreies RP (Gute Laune RP) - Emotes ala "Denkt sich .." "Hat unsichtbare .." .. “ +1 Ich denke damit RP Clan übergreifend funktionieren kann, bedarf es einer gemeinsamen Basis. Quasie einen abgesteckten Rahmen in dem alle gemeinsam handeln können. Das ganze sollte moderativ begeleitet werden, wichtig hier bei ist Vertrauen. Wenn die Moderatoren gleichzeitig die…

  • Zitat: „ Er hat sich nun wahrscheinlich einen PC mit guter Graka usw. für um die 1000€ gekauft (4-facher Preis einer Konsole) und liest: SC kommt für die Konsole“Komisch dabei wird keiner der kommenden Konsolen 250€ kosten. Die Aktuellen Konsolen sind an die 10 jahre Alt, was würde ein 1000€ Rechner in 10 Jahren kosten? In meiner Firma Arbeiten wir zwangsläufig im IT Bereich (Internet Provider) Und dennoch spielen einige sehr fach-kompetente Kollegen mit der Spiel Konsole. (Fifa wird untereinand…

  • Personal das durch den Hangar streift und an meinen Schiffen Arbeitet. Natürlich meine ich damit Leute die Sinnlos an meinen Schiffen mit Schweißgeräten Arbeiten und Coole Funken dabei verursachen. Ladekräne die Container von A nach B heben und dann wieder von B nach A... Kleine Transporter die Munition durch die gegen Karren. Eben die ganzen scherze die einem Vorgaukeln das geschäftiges Treiben im Hangar herscht. Damit der Hangar einfach nicht mehr wie ein Steriler Toter Ort wirkt.

  • Zitat: „ Begründung : 1. Ich dachte es wäre ein Spiel für Erwachsene, weil doch erheblich mehr Kosten anfallen für ein gescheites Pc System als für eine Playstation.“Selten ein so krudes Argument gelesen.

  • Schwerkraft? Nein danke!

    Greys0n - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich erwarte von Star Citizen kein Realismus. Es ist eben auch ähnlich Unrealistisch wie Star Wars. Allein das Konzept das Privat Personen mit Schwerbewaffnete Kampfschiffen durch Souveränes Staatsgebiet Düsen ist schon etwas Albern. Wieso die Transport Dienste von Freelancer oder Starfarer Relevant sind bei Planeten mit Milliarden Bevölkerungen ist mir ebenfalls etwas Schleierhaft. Schlieslich würde man das aus rein Wirtschaftlichen gründen mit Großen Frachtern erledigen, eben wie heute auch. Un…