Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken des Tages

    PrinzEugen - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    FREITAG, FREITAG, FREITAG Warum kann es nicht immer FREITAG sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von QuentinValen: „ du darfst dir meine 890 Entern das ganze aufgeteilt auf mehrer Accounts und schon ist das ganze nicht mehr so auffällig.“ Doch da du immer mehr Verluste der Versicherung meldest und je mehr Verluste du meldest je länger dafst du warten bis es ersetzt wird. Es soll ja auch so kommen das die größere Schiife ja auch noch wartezeiten haben. Bearbeitungszeit Versicherung + warte zeit bis das schiff hergestellt ist na ob sich das für dich lohnt .

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken des Tages

    PrinzEugen - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Auf , Auf die Arbeit ruft.......*würg*

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken des Tages

    PrinzEugen - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Ist da einer aus DayZ gekommen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    schade das er aufhört

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von QuentinValen: „Also lässt sich damit auch recht einfach Geld scheffeln, einer hat ne Reclaimer ein andere eine Aurora und die machen einfach ein Abkommen das der eine regelmäßig sein Schiff an die Reclaimer opfert und der Erlös getilt wird also als Beispiel, ich hoffe ja das sowas dann wohl doch nicht so einfach geht wie hier eben beschreiben. Und die Sache mit einem Schiff entern und ob sich eine neue ID auszahlt oder nicht ist auch fraglich, den wenn da eine Gilde zusammen legt bzw A…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Algorn: „ klaut dir dein gegenüber dein eigenes Schiff ;)“ Seine, die werden gleich zerlegt und seine Opfern bekommen aus dem Verkauf entschädigung ;).

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Firefox: „und ich muss mich notgedrungen meinem Schicksal beugen .... Zufälle gibt es....tse, tse, tse“ Schnupper Gas Bösewicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja das nennt man Versicherungsbetrug und du wirst es nicht glauben das wird es auch im PU dann geben. In einem sehr frühen Beitrag haben Sie CR dazu befragt ob es auch Versicherungsbetrug im PU geben kann. Damals meinte er an sowas haben sie nicht gedacht aber das würden sie einführen das man Versicherungen betrügen kann. Weiter wenn du aus versehen doch auf einmal nach einem ungewollten Stop im Weltraum auf deinem Sitz sitzen solltest ohne Schiff wird das gestohlene Schiff automatisch bei Meldu…

  • Benutzer-Avatarbild

    hier einen Link der ein bissel mehr zeigt am Anfang vom Planet Side. vimeo.com/108646324

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken des Tages

    PrinzEugen - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Das warten hat ein ende , Paket mit Conni Modell endlich bei mir .

  • Benutzer-Avatarbild

    Origin 890 JUMP

    PrinzEugen - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von QuentinValen: „Ein Was Chris meinte war das er nicht möchte das zu beginn also in Alpha Beta und den Anfängen des PU zu viele von diesen Schiffen wie die 890 Jump oder der Reclaimer rumfahren was ich verstehen kann und auch gut finde.“ Na das hört sich mal anders an als das war da Firefox vom Stapel gelassen hat. Wie es Firefox gesagt hat würde es die 890 Jump nur über den Verkauf geben und diese würde es im PU nicht geben zu kaufen da CR eine Überflutung vermeiden will. Da sieht man w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Origin 890 JUMP

    PrinzEugen - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von Firefox: „dass er einfach keine Überflutung von solchen Schiffen im Universum haben will -“ Was aber wieder seiner Aussage widerspricht das jedes Schiff später im Spiel auch zu kaufen gibt. Nach dieser Aussage dürfte es dieses Schiff dann nicht im Spiel zu erwerben sein, was dann einem P2W entsprechnen würde. Also SC ist P2W. Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Aurora HUD

    PrinzEugen - - Schiffe

    Beitrag

    Versprochen vielleicht aber ob es auch umgesetzt wird .

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Schiffe habt ihr denn so?

    PrinzEugen - - Schiffe

    Beitrag

    Trotzdem spielt man diesen Leuten in die Hände, man finanziert diesen sorry " Schmarotzern " das Spiel und beschert diesen Sogar noch einen guten Nebenverdienst. Ich finde es zweifelhaft das man das auch noch unterstützt und hier manchmal die Leute ermutigt sowas zu machen.Es Leute die hier ganz offen sagen das Sie LTI Schiffe bei diesen Portalen verkaufen und das auch noch gut finden. M.m. gehörten solche Leute die Verkaufen oder Kaufen aus den Foren und beim Spiel Dauerhaft gesperrt da sie Gel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Schiffe habt ihr denn so?

    PrinzEugen - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von GreyBrother: „ Sind gleich teuer was ich gesehen habe. Aber @Algorn, es klingt als hättest du dich schon entschieden ^^“ Glaube kaum das der graue Markt gleichteuer ist als der CIG Store

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Schiffe habt ihr denn so?

    PrinzEugen - - Schiffe

    Beitrag

    Spiele bitte nicht den Schwarzmarkthändlern in die Tasche. Der Grund viel zu Teuer für die Leistung die sie bieten. Hier sagen wie auch CR das LTI zu überbewertet wird was man aber leider nicht weiss, ich behaupte mal nicht mal CR weiss wie die Preise für die Versicherung sein wird. Die Cutlas ist der böse Bruder der Freelancer da für ihre größe gut Bewaffnet und einen Großen Frachtraum hat. Bei der Avanger hast du die Möglichkeit auch unterwegs sich sicher auszuloggen dank der Schlafkabine und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Leider 125 USD, da ich beim Veteran/Original Backer verkauf für 99 USD zu spät dran war

  • Benutzer-Avatarbild

    Connstellation, welche Variante

    PrinzEugen - - Schiffe

    Beitrag

    Naja die Teile die dir nicht gefallen kann man ja ersetzen / entfernen. Die Phoenix ist eh in meinen Augen die Militär Variante nur getarnt als Luxusschiff. Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Und ich warte schon seit 2 Wochen auf meine