Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

  • SCO Battle Royal

    Duncan Caridis - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Mein persönliches Fazit des Abends: Mit der Hornet kriegt man Gegner tatsächlich mal kaputt!

  • SCO Battle Royal

    Duncan Caridis - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Bin natürlich dabei und habe bereits einen diabolischen Plan um euer Leben zur Hölle zu machen!

  • SCO Battle Royal

    Duncan Caridis - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Du verwechselst "Ausweichen" mit "Fliehen".

  • SCO Battle Royal

    Duncan Caridis - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Eure Qual ist meine Freude tumblr_md4pnvaVyr1qis0i9o1_400.gif

  • SCO Battle Royal

    Duncan Caridis - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Ist schon traurig wie Ihr in Euren waffenstarrenden Hornets keine M50 vom Himmel holen konntet. Aber das Problem bleibt bestehen. Zwar konnte ich ein paar Hornets erledigen und werde selten getroffen aber es dauert Ewigkeiten.

  • SCO Battle Royal

    Duncan Caridis - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Ich denke ich bin auch wieder dabei

  • SCO Battle Royal

    Duncan Caridis - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Japp, war sehr Lustig. Leider kommt eine M50 (zumindest ICH) nicht gegen schwer gepanzerte und gut geschildete Hornets an .... während die Hornets ordentlich ausgeteilt haben, habe ich wirklich nur Wespenstiche austeilen dürfen Ich freue mich auf eine baldige Wiederholung.

  • SCO Battle Royal

    Duncan Caridis - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Keine feste Zusage aber wenn ich heute Abend Zeit habe bin ich dabei.

  • Reclaim Concept Sale

    Duncan Caridis - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von VanDrake: „ich glaube nicht, dass so ein riesiges Schiff im Hangar stehen wird, wenn die Starfarer es ja angeblich nicht tun wird, wird es dieses Schiff bestimmt nicht Aber dafür gibts ja andere Plätze“ Wer weiß, die Aussage welche Schiffe im Hangar zu sehen sein werden und welche nicht ist ziemlich alt, älter als das "Room-System" an dem sie grade Arbeiten. Die Hangars wurden ja schon soweit überarbeitet das Schiffe wie die Constellation in die kleineren Hangars kommen. Vielleicht kom…

  • Reclaim Concept Sale

    Duncan Caridis - - Schiffe

    Beitrag

    Ich finde die Reclaimer ist ein, für mich, extrem ästhetisches Schiff. Es trifft sehr gut meine Vorstellung eines großen, schwerfälligem Industrieschiffs und die „Rolle“ die es in Star Citizen einnimmt passt sehr gut zu einem Teilbereich den ich bespielen möchte. Kurz gesagt: Ich habe die Reclaimer gesehen, ich habe mich verliebt und sie gekauft. Natürlich ist es eine emotionale Entscheidung gewesen und keine Rationale aber für mich ist sie jeden Cent wert und ob einem ein virtuelles Schiff über…

  • Wie gefallen euch die neuen Hangar

    Duncan Caridis - - Hangar Modul

    Beitrag

    Ich schätze auch das die Verärgerung im Moment etwas übereilt ist. Nirgendwo steht das die Begrenzung permanent ist und meiner Meinung nach ist die jetzige Begrenzung dem, noch fehlendem, Room-System verschuldet wozu vermutlich auch die automatische Vergrößerung des Hangars bei steigender Schiffsanzahl gehört. Gemäß einem meiner Lieblingsbücher ein beruhigendes und freundlich gemeintes: tumblr_llqmm37xgQ1qiec6oo1_1280.jpg

  • Vanduul Swarm Highscore

    Duncan Caridis - - Dogfight Modul

    Beitrag

    300i mit 3 Ominsky VI Lasern. G-Safe aus und Joystick. Welle 13 mit ca 87k Punkten. Die ganzen Alphas machen einem das Leben echt zur Hölle

  • Workaround für Joysticks.

    Duncan Caridis - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Danke, so fliegt es sich viel viel besser.

  • Wenn ihr die Fragen gleich Englisch formuliert würde ich sie ebenfalls posten.

  • Ich habe noch nie gehört das sich CIG über die Nutzung der Star Citizen beschwert hätte (und ich glaube sie müssten es schon öfter mal gesehen haben). Aber um 100%ig sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle den Support anschreiben.

  • Eure Citizen ID

    Duncan Caridis - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hier die Quelle und der relevante Absatz: Zitat: „​We’ll have more exact dates to share by the end of next week, which we’ll update you with in next week’s report, but the goal is to start rolling out the DFM towards the end of this month – this will be staged as scaling to 250,000+ players is much more like launching a finished game as opposed to an early pre-alpha for gameplay feedback – our plan is to have Vanduul Swarm (single player against AI) available to everyone from the start, and then…

  • Eure Citizen ID

    Duncan Caridis - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    UEE Citizen Record #71639 Bin mal gespannt wie groß die Chargen sein werden.

  • Tja, in den letzten beiden Folgen sind einige Schiffe raus die mir gefallen haben und zu meinem Unverständnis ist Tallon noch drin. Ich verstehe nicht was die Leute an dem Schiff finden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Von den verbliebenen Teams (Tallon, Shard, IXM und Shimapan) ist mir Shard am liebsten. Weiterhin sehr schade das es 3Dingo nicht geschafft haben das Interior rechtzeitig fertig zu kriegen, zudem gefällt mir ihr Schiff in der neusten Version nicht so sehr deswegen ging meine…

  • Aus der Alpha FAQ Zitat: „Can I trade my Alpha Access to another account? Yes. Alpha slots are attached to individual packages. If you have a package with access on your account, you can gift it to any other account.“ Zitat: „If I melt my ship do I still have Alpha Access? No. You will have alpha access as long as you have one package with an alpha slot on your account. If you reclaim this package, you will lose alpha access. The system will now warn you before you attempt to reclaim your final …

  • Battle Royale ist Deathmatch. Also jeder gegen jeden.