Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

  • fc_adv_ger.jpg fc_adv_contest_ger.jpg Die Fenris Corporation freut sich ankündigen zu können, dass ihr ab heute bis zum 29sten August ein Origin Jumpworks GmbH 325a Raumschiff gewinnen könnt. Alles was ihr hierfür machen müsst, ist das Formular auf unserer Spectrum Network Seite auszufüllen. Falls ihr auf der GamesCom seid oder beim Star Citizen Event am Freitag und jemanden in einem Shirt mit unserem Logo seht, fragt ihn oder sie nach einem Flyer um eure Gewinnchance zu verdoppeln. Und vergesst…

  • [RP] Fenris Corp

    Garrit Soldner - - Gildenvorstellungen

    Beitrag

    Ich bin stolz ankündigen zu können, dass wir unsere Website neu veröffentlicht haben, um ein immersiveres und rollenspielgerechteres Erlebnis bieten zu können. Um dies zu feiern, verlosen wir eine 325a unter allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels. Mehr Informationen dazu findet ihr im ersten Post und ab dem 14. diesen Monats auf unserer Website.

  • Auf Seiten der Cutlass geschah vorerst nichts, dann wurden Schilde und Waffen herunter gefahren und eine junge Stimme meldete sich zögerlich über den Funk. „Ich ergebe mich. Ich ergebe mich. Bitte nicht schießen.“ Obwohl sie zu weit voneinander weg waren um sich sehen zu können, war sich Garrit sicher, dass sich sein Blick mit dem von Kasumi traf, als er verblüfft zur Seite schaute, als wollte er ihre Meinung wissen. „Folgen Sie uns und weichen Sie nicht vom Kurs ab. Wir sind autorisiert jeden F…

  • PART 7

    Garrit Soldner - - Charaktere, Geschichten und mehr

    Beitrag

    Sie waren nun bereits seit mehreren Stunden draußen. Sie hatten sich im Schatten eines stabilen, großen Asteroiden auf die Lauer gelegt und fast alle Systeme herunter gefahren, um die Energiesignatur ihrer Hornets zu verringern. An den Rändern des Glases der Kanzel bildete sich Eis, während die Maschine immer weiter abkühlte. Ihre Lauer-Taktik schloss ein, dass sie Funkstille warteten, worüber sich Garrit sogar ein wenig freute, denn er wollte im Moment nicht mit Kasumi reden. Dennoch begang das…

  • Die nächste Woche lief an Garrit vorbei, als wäre er nicht anwesend – er lief vollkommen auf Automatik – aufstehen, waschen, duschen, frühstücken, arbeiten, trainieren, essen, schlafen...immer und immer wieder. Er wich Kasumi aus soweit es ging und tat sein bestes um seine Gefühle vor ihr zu verbergen. Er wollte doch nichts als dass sie ehrlich mit ihm war... Am Ende der Woche stand der Gesundheitscheck bei Doktor Hansen an und er nutzte jede Gelegenheit, um sich darauf vor zu bereiten. Er er so…

  • PART 6

    Garrit Soldner - - Charaktere, Geschichten und mehr

    Beitrag

    Zähneknirschend stocherte er in seinem Frühstück herum, während er alleine an einem Tisch in der Kantine saß. Eine weitere Woche während Kat, Nightingale und die Anderen da raus gingen und ihre Leben riskierten während er ein besserer Hausmeister war. Am meisten ärgerte ihn jedoch, dass er tief im Inneren wusste, dass Dobovitch recht hatte – er nützte niemandem wenn er da draußen zusammenbrach. Aber galt das nicht auch für Kat? Sie distanzierte sich immer mehr von ihm und er konnte ihr in den se…

  • Über all dies dachte er nach, während er sich weiter in Richtung der Maschinen seiner Staffel bewegte und dabei den Kopf hin und her wandern ließ, denn ein Flugdeck war ein gefährlicher Ort, an dem man sich mit Leichtigkeit verletzen konnte, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort stand. Nach etwa zwei Minuten in denen ihm mindestens ein halbes Dutzend Mal jemand beinahe über die Füße gefahren oder ihm in die Hacken getreten war, erreichte er Adams, der selbst in seiner etwas unterdurchschnit…

  • PART 5

    Garrit Soldner - - Charaktere, Geschichten und mehr

    Beitrag

    „Überanstrengen Sie sich nicht, Lieutenant“ kam es von der Seite. Garrit drehte den Kopf leicht und sah, dass Cheftechniker Adams ihn musterte. Der Mann mit der Figur eines Fasses hatte lichtes, rotblondes Haar, einen dicken Schnauzer und grüne Augen. In der simplen Sportkleidung der Navy wurde sein Bierbauch noch besonders betont. „Keine Sorge, Sir. Ich verausgabe mich schon nicht so sehr, dass ich nachher nicht helfen könnte.“ Der Techniker grinste nur und ging dann zu einem der Laufbänder, ei…

  • Nach einer für Garrit persönlich viel zu langen Zeit kam die Task Force endlich in Sicht. Ruhig schwebten die drei Schiffe im Weltall, nur ein paar Patrouillen flogen im weiten Umkreis herum, da man lieber Vorsicht walten lassen wollte, während man so nah am Vanduul-Territorium war. „Hier Captain Hallison. Erbitten Landeerlaubnis“ hörte er seine Staffelführerin über Funk. „Hier Flugkontrolle. Willkommen zurück Captain. Sie haben Landeerlaubnis.“ „Danke Flugkontrolle. Soldner, Sie landen auf der …

  • PART 4

    Garrit Soldner - - Charaktere, Geschichten und mehr

    Beitrag

    Träge, als würde alles in Zeitlupe ablaufen, schlug Garrit die Augen auf. Dabei fühlten sich seine Lieder merkwürdig schwer an. Sein Kopf wurde im Takt seines Pulses von pochenden Schmerzen durchzuckt. Blendendes Licht ließ ihn Blinzeln und er schloss die Augen wieder. Scheinbar war das für denjenigen, der über ihn gebeugt stand, nicht gut genug, denn er bekam eine schellende Ohrfeige, die die Benommenheit durch kribbelnden, warmen Schmerz ersetzte. Aber das war gut...es bedeutete dass er lebte.…

  • Der Gang den Nightingale für sie ausgesucht hatte war der direkt vor ihnen. Schon nach wenigen Schritten war jegliches Licht in dem vielleicht zweieinhalb Meter breiten Gang verschwunden, so dass sie die kleinen Lampen an Dienstwaffe und Atemmaske aktivieren mussten. Alle paar Meter ging eine Tür auf einer Seite des Gangs ab, doch ein kurzer Blick genügte um jede Hoffnung schwinden zu lassen. Verschüttet oder völlig ausgebrannt, hätte es nichts gegeben, was auch nur Ansatzweise nützlich gewesen …

  • PART 3

    Garrit Soldner - - Charaktere, Geschichten und mehr

    Beitrag

    Der Anblick an Bord der Raumanlage war erschütternd. Explosionen hatten weite Teile des Hangars verwüstet, ausgebrannte Schiffswracks und zerstörte Ausrüstung übersäten den Boden. Immer wieder fanden sich im unsteten Licht der flackernden Deckenbeleuchtung und der Suchscheinwerfer der Hornets zwischen den reinen Sachschäden blutige Leichenteile der Glücklichen, die bei einer Explosion schnell umgekommen waren und die schwarzen, schwelenden Überreste Derjenigen, die nicht so viel Glück hatten wen…

  • Umso länger sie auf ihren Start warten mussten, umso unwohler fühlte sich Garrit. „Herhören Falcons“ meldete sich endlich ihre Staffelführerin vom Eskortträger. „Wir haben ein Notsignal von einer Minenanlage empfangen. Die Vanduul haben zugeschlagen, aber scheinbar ist ihr Plan nicht aufgegangen und die Bergarbeiter konnten uns noch warnen. Wir sollen hin, alle Vanduul auf die wir stoßen angreifen und vernichten und den Raum für unsere Marines sichern. Wie immer: keine Einzelgänger und keine Möc…

  • PART 2

    Garrit Soldner - - Charaktere, Geschichten und mehr

    Beitrag

    Müde öffnete Garrit seine Augen und wischte sich mit der rechten Hand den Schlaf aus den Augen. Angesichts der beengten Verhältnisse musste er vorsichtig sein, um die schlafende Kasumi nicht zu wecken. Es dauerte einige Minuten, bis sich seine Augen an die Dunkelheit in dem kleinen Offiziersquartier gewöhnten. Als er den Kopf zur Seite drehte konnte er die groben Umrisse von Kasumi erkennen. Sie schlief immer noch selig, ihr linker Arm lag quer über seiner Brust, ihr linkes Bein hatte sich ebens…

  • "Vanduul..." murmelte Garrit und scannte das Wrack nach der Identifikationskennung. Es dauerte einige Weile, während die verschmorte Kennung mit der Datenbank abgeglichen wurde. Während dessen untersuchte Kasumi einige Wrack- und Leichenteile. "Wenn ich raten müsste, würde ich sagen dass es ein Skla-" "venschiff war. Richtig – die Resourceful Venture wurde von der Anwaltschaft in Verbindung mit Entführung, Sklavenhandel und einigen anderen Schwerverbrechen gebracht. Sieht so aus, als ob sie zur …

  • Vorwort: Das ist eine Geschichte, die von der Vergangenheit meines Charakters bei der UEE-Navy handelt. _____________________________ "Frachter TR-α-214. Nennen Sie ihre Fracht und ihren Zielpunkt." "Hier Frachter TR α-214.Wir haben Nahrungsmittel für Centauri geladen." "Bestätige Frachter TR-α-214. Sie haben sicher keine Einwände wenn wir ihre Fracht scannen? Es sind in letzter Zeit vermehrt Berichte von Sklavenhändlern in der Gegend aufgekommen." "Nur zu, wir haben Nichts zu verbergen." "Danke…

  • Erst grade gesehen. Danke für die nachträglichen Glückwünsche.

  • Die Broschüren der Hornet, Freelancer und Constellation zusammen als große Jubiläumsüberraschung.

  • Caterpillar wieder käuflich (?)

    Garrit Soldner - - Schiffe

    Beitrag

    Wie auch, wenn noch nichtmals die Cutlass drin ist? Die kommen (meine Vermutung) beide erst wenn der Asteroiden-Hangar (aka Piraten-Hangar) fertig ist.

  • Caterpillar wieder käuflich (?)

    Garrit Soldner - - Schiffe

    Beitrag

    Und sie ist im Store für besagte 180€. Das ist mir ein klein wenig zu viel...