Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.

  • Gedanken des Tages

    VanDrake - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Morgen Training mit einem Ganzkörperanzug. Yeah, das wird lustig(und schmerzhaft)

  • MISC Endeavor

    VanDrake - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Naja ich hoffe dass man es als "hybrid" benutzen kann. Sprich paralell damit Forschung betreiben, handeln oder dass es sogar noch einigermaßen kämpfen kann. Ansonsten kann ich es mir nur in riesigen Schlachten gut vorstellen in dem viele Spieler teilnehmen und neben den ganzen Fregatten und riesenschiffen dürfen wie in jedem sci-fi scenario nicht der Krankentransport/schiff was ursprünglich zur Müllentsorgung gedacht war, nicht fehlen

  • UENN-R Hyperdrive Sendung 2

    VanDrake - - Star Citizen News

    Beitrag

    Roger Roger war auch etwas wo ich sehr lachen musste Ähnlich wie Mikes beliebtheit beim weiblichen geschlecht. Alles in allem wieder eine super Sendung, zuerst dachte diesmal gäbe es leider keinen Seemann-song aber dann kam er ja doch noch Was die Werbespots angeht(ja ihr hört da meine Stimme^^) danke ich dir für die Vorschläge und sobald ich diese blöde Erkältung losgeworden bin, werd ich mich da dran setzen =) Also bleibt dran, bis zum nächsten mal mit unserem beliebten Frauenschwarm Mike und …

  • Drake Cutlass

    VanDrake - - Schiffe

    Beitrag

    Also bei dem Trailer hab ich mich einfach nur weggeschmissen Auch wenn ich selber keine fliege, freu ich mich doch, dass die endlich raus sind

  • Hallo ihr Sternenbürger .....

    VanDrake - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Na schön, dass sich mal wer verirrt, der kein "Hardcore Space Sim" Fan is Soltest du Fragen haben, einfach nen Thema erstellen und damit herzlich Willkommen im Forum

  • Ask me anything - Grey Brother

    VanDrake - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Ihr werdet aber auch langsam echt viele hier *hinter der Kiste versteck* Willkommen im Forum und im Team

  • Reclaim Concept Sale

    VanDrake - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat: „Dafür fette Gratulation, ich hätte das nicht übers Herz gebracht. Glaube da hast du ganz schön was zu bestaunen wenns im Hangar steht. “ ich glaube nicht, dass so ein riesiges Schiff im Hangar stehen wird, wenn die Starfarer es ja angeblich nicht tun wird, wird es dieses Schiff bestimmt nicht Aber dafür gibts ja andere Plätze

  • Reclaim Concept Sale

    VanDrake - - Schiffe

    Beitrag

    Ich stimme Ihnen zu Mr. Valentine. Ich finde das Schiff sehr geil aber den Preis an sich gerechtfertigt. Ich meine ne conni kostet ähnlich viel und wenn man soviel Geld für SC ausgibt, kann man sich auch nen Aurora Paket dazu holen Ich persönlich würde mir das Schiff holen, aber nur ingame. Weil sowas genau meine Richtung neben Handeln und Minern ist, die ich gerne einschlagen möchte

  • Naja der Buggy wurde doch auch von nem Smart abgekupfert

  • Zitat: „Ich versuche daher meine Meinung einmal einfach auf den Punkt zu bringen.“ Ich liebe es, wenn du sowas sagst und es dann einfach eben nicht schnell auf den Punkt bringst Ich fände es auch schade wenn SCNR einfach aufhören sollte. Ich finde, CIG hats hier nen bisschen versaut, da sie einfach nicht auf Anfragen geantwortet haben, was jedoch eher ein Versehen als absicht war, schätze ich. SCNR hingegen reagiert zu überspitzt auf die LTI sache im Gegensatz dazu. Ich persönlich weiß aber auch…

  • Bergung der Tuterion

    VanDrake - - Arc Corp "Stanton Bar"

    Beitrag

    "12 % ? Das ist aber ziemlich wenig. Schließlich könnte ich diese Sache mit jedem anderen ebenso gut durchziehen." erwiderte Drake. "Ich möchte mindestens 40 %..." Drake guckte auf die Flasche: "und den Rest dieser Flasche wär ein netter Bonus". Während Drake den Moonshine einschüttete erwiderte Quentin: "Ich gebe Ihnen die Flasche und 30 %. Und das ist schon ziemlich großzügig, denn schließlich steht hier auch für mich viel auf dem Spiel". Drake überlegte einen Moment, dann nahm er das Glas in …

  • Gedanken des Tages

    VanDrake - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Happy birthday Heute abend ins kino zu guardians of the galaxy yeah

  • Frage zu Star Citizen

    VanDrake - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Eig. kann man ja noch garnix sagen, inwiefern welche Schiffe wie nützlich sind. Mein Tipp an dich wenn du dich eingelesen hat und dir eins holen willst. Solltest du dir net sicher sein, was das Spiel angeht dann hol dir einfach nen Aurora Packet oder eine 300i. Nette Allzweckflieger mit denen du auch das Spiel und zugang zur beta bekommst und im Vergleich recht günstig. Wenn das Spiel draußen ist, kannste dir ja ingame ein neues verdienen oder du kaufst später noch eines im Store dazu

  • Naja er hat ja nich allen Konzepten gearbeitet. Immerhin hat Star Wars jetzt wieder ne Chance Denke nicht, dass es Star Citizen so stark beeinflussen wird.

  • bin nun auch dabei

    VanDrake - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum, Aurora Genosse

  • Willkommen im Forum

  • Face - nein, nicht der Faceman!

    VanDrake - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Na dann fühlen wir uns geehrt Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

  • Moin Moin in die Runde

    VanDrake - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Du kannst dich jederzeit bei uns (der L0ge) oder ner anderen Gilde aus dem Forum bewerben Auf jeden Fall herzlich Willkommen im Forum, tob dich aus =)

  • Gamescom 2014

    VanDrake - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Den Commercial der Conny fand ich net schlecht, aber nicht so aufregend wie die anderen wie zb von der Freelancer aber dass ist ja auch irgendwo verständlich Ich hab nur ein paar mal reingeschaltet, auch weil der Stream zwischendurch den Geist aufgegeben hatte aber meine Lieblingsszene war die Kampfsituation wo man richtig sieht wie die Conny von der Rakete getroffen wurde und dies auch das Innenleben des Schiffes beeinträchtigt hat. Achja und war schön anzusehen wie die Conny mit ihren Lasern l…

  • UENN Ausgabe 8

    VanDrake - - Star Citizen News

    Beitrag

    Schön dass Quentin auch unter Stress noch funktioniert, wie immer wieder ne super Ausgabe, insbesondere der Artikel über die unglaublich sexy Stimme von Mike Slade, wo ich den Mädels durchaus nachfühlen kann Alllerdings stören mich immernoch die Rechtschreibfehler, ich biete hier nochmal an, dass ich gerne korrigiere. Das UENN Girl gefällt mit natürlich auch, da stört mich jedoch der Satzbau: Sarah gerät beim während eines Fluges im Cockpit immer in Extase. Aber ich freu mich wie immer auf die n…