Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 338.

  • Reclaim Concept Sale

    Rhaven - - Schiffe

    Beitrag

    Wurde nicht vor kurzen gesagt (letztes ATV oder 10 for the Chairman), dass sie über Möglichkeiten nachdenken, auch größere Schiffe im Hangar unter zu bringen? Vielleicht kann man sich mit dem Rooming-System dann eine größere Halle dazu bauen.

  • NPC Begleiter

    Rhaven - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    So wirklich viel weiß man noch nicht darüber. Man soll NSCs an Raumhäfen usw. anheuern können und diese sollen verschiedene "Qualität" haben. Also von loyal bei guter Bezahlung bis zu meutern bei der ersten Gelegenheit. Das entschiedet dann auch über den Preis. Man kann sich auch aus freien Charakterslots eigene NSCs bauen, bei denen man Name, Aussehen usw. selbst bestimmen kann. Abgesehen von diesen kosmetischen Dingen müssen diese selbstgemachten NSCs aber ebenso bezahlt werden. Und ich denke …

  • Reclaim Concept Sale

    Rhaven - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von GreyBrother: „Ich find den Preis okay, aber da hätten sie ein Cross-Chassis upgrade reinbauen können. :/“ Cross-Upgrades gibt es grundsätzlich erst dann, wenn das Schiff flugbereit im Hangar steht. Vielleicht gibt es das für die Reclaimer dann auch. Edit: Da war wohl jemand schneller. ;I)

  • Schiffe verschenken ?

    Rhaven - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Sicher wird man Pakete zerlegen können. Wenn die Pledgephase endet, man sich seine Charaktere und NSCs erstellen und die Schiffe und andere Goodies auf diese Charaktere aufteilen kann (bzw. muss). Nur wirst du dann auch nicht einzelne Teile aus einem Package an einen anderen Account schicken können. Du könntest nur das ganze AMD-Paket an einen neuen Account geben.

  • Reclaim Concept Sale

    Rhaven - - Schiffe

    Beitrag

    Also das Schiff sieht wirklich genial aus, muss ich sagen. Ist vom Stil wieder was Neues. Und zum Preis – tja, Schnäppchen ist es keines. Aber man muss dabei beachten, dass es ein ziemlich großes Schiff ist. Und die Idris hat damals über 1000 $ gekostet. Daran gemessen ist der Preis jetzt nicht überraschend hoch. Auch in Hinblick auf die Aussage, dass die Welle-3-Schiffe, also die neuen Pledge-Goal-Schiffe, teurer sein werden. Wie gesagt, es ist kein Schnäppchen, aber wer's haben will...

  • No need for Angst, Baby. Aber wer Star Citizen nur kaufen und nicht vorab unterstützen möchte, sollte wohl erst in zwei Jahren einen Cent in die Hand nehmen. Und sich auch am besten erst dann wieder mit dem Thema beschäftigen. Schont Nerven und Geldbeutel.

  • Bröckelt die Community langsam?

    Rhaven - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    So ist es. Manchen Theads sollte ich im Moment wohl aus dem Weg gehen. Das ist wohl eine Begleiterscheinung, wenn man bei einem Projekt schon sehr früh viele Informationen an die Öffentlichkeit gibt. Es gibt dadurch auch viele Angriffspunkte und diese werden gerne genutzt...

  • Großer Hauptplot

    Rhaven - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Interesse ist grundsätzlich vorhanden. Hängt halt von den weiteren Details und den Möglichkeiten der Umsetzung ab.

  • Zitat von PrinzEugen: „ Als erstes sagt du es obliegt CIG wen sie unterstützen und dann aber sie haben nicht auf [email protected] reagiert und tust es so ab als wäre das, das normalste in der Welt. Wenn man trotz mehrere Versuche eine Kommunikation zu erreichen einfach auf stumm oder sturr schaltet muss man sich nicht wundern wenn von andere Seite ne Seite ihre Bemühungen einstellt und entsprechend einen Beitrag veröffentlicht. Das es nun wellen geschlagen hat, finde ich nicht mal Schlecht sondern dadurch …

  • Bröckelt die Community langsam?

    Rhaven - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich finde das Verhalten mancher Leute wirklich lächerlich. Wer CIG Geldgier vorwirft, hat offenbar keine Ahnung wie es ist, ein Unternehmen zu leiten oder ein Projekt erfolgreich abzuschließen. Wenn Chris Möglichkeiten nutzt, um Geld für Star Citizen zu bekommen, kann man ihm doch nicht ernsthaft einen Vorwurf daraus machen. Wie soll es sich den finanzieren, nur vom Jubel der Fans und den Wunderkräften des Messias? Chris hat die Marktwirtschaft nicht erfunden, er nutzt nur ihre Möglichkeiten – u…

  • Ein kleiner Zwischenstand von Remo, der mit Ben Lesnick in Kontakt ist: star-citizens.de/topic/5859-me…cu-in-the-verse/?p=111267

  • Expedition 42 ;)

    Rhaven - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Der Poster für die Expedition 42 zur ISS zeigt mal wieder ganz gut, wo die richtigen Nerds sitzen. Nerd-Level Pro kann man da nur sagen. flickr.com/photos/astrosamantha/15333161962/

  • Bin ganz deiner Meinung, Firefox. Ich finde es auch sehr schade, dass sie aufhören wollen, kann aber die Gründe dafür nur zum Teil nachvollziehen. Ich finde, dass da etwas überreagiert wird, auch was die Reaktionen darauf in anderen Foren betrifft. Und wie du sagst, öffentlich auf trotzig zu machen, ist nicht der beste Stil. Inzwischen hat sich Ben selbst bei einem von SCNR gemeldet (meines Wissens bei Remo und nicht bei Meraluna oder Stardust). Mal schaun, wie sich das entwickelt. Grundsätzlich…

  • Steuerung nach 0.9

    Rhaven - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Der Kern meiner Aussage war aber, dass es nicht so bleiben wird. Jetzt kann man die bewegliche Halterung der 300i von der Nase an die Flügel geben. Und ich denke nicht, dass es so bleiben wird. Aber es ist müßig, darüber zu diskutieren. Wie es wirklich wird, kann man jetzt noch nicht sagen.

  • Steuerung nach 0.9

    Rhaven - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Es wäre natürlich eine interessante Option, wenn man die Waffenhalterungen bis zu einem gewissen Grad austauschen könnte. So könnte man z.B. auf einer 300i nur drei feste (Klasse 1) oder drei bewegliche (Klasse 2) haben, falls einem das was nützt. Oder fünf Raketenwerfer. Aber ich glaub nach wie vor, dass das jetzt noch nicht der Endstand ist. Die bisherigen Infos widersprechen dem eher. Schiffe haben bestimmte Hardpoints mit einer bestimmten Klasse und dort kann man Waffen bis zu einer max. Grö…

  • Steuerung nach 0.9

    Rhaven - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Klingt ja alles sehr spannend! Ich hoffe, ich hab bald wieder Zeit, mich näher damit zu beschäftigen... Die austauschbaren Waffenhalterungen, die es momentan zu geben scheint, halte ich auch für einen Bug. Oder zumindest für einen Teil der Testphase. Im Grunde haben ja alle Schiffe ihre fixen Hardpoints in verschiedenen Klassen, wie man jetzt schon in den ShipSpecs sieht, und die wird man dann im PU wohl auch nicht ändern können.

  • [RP] Trioptimum

    Rhaven - - Gildenvorstellungen

    Beitrag

    Cooles Logo, sieht sehr cyberpunkig aus. Vielleicht noch ein wenig Antialiasing bei der Figur.

  • Da ist wohl jemand noch nicht aus der Sommerpause zurück... Dann übernehm ich das mal: Der glückliche Gewinner ist Badi von KSK-Germany. Eine nagelneue Origin 325a wurde ihm bereits Anfang September zugesandt. Wir gratulieren!

  • Dazu müsste man wohl wissen was so ein Mini-PU sein könnte. Im Grunde könnte das ja alles sein, das persistent ist, und das wären jetzt auch schon unsere Einkäufe in VoyagerDirect. Ich hätte da zwei Vermutungen: 1. Sie stellen das Roomsystem für die Hangar vor, wo man alles selbst einrichten kann und das Ganze dann auch persistent bleibt. Also der Hangar beim nächsten Login so ist, wie ich ihn verlassen habe. Was jetzt ja nicht so ist. 2. Sie zeigen die erste Version des Planetside-Moduls, wo ma…

  • HOTAS Rising

    Rhaven - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Kennt ihr Roccat Power-Grid? power-grid.roccat.org/de/Home/