Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

  • Reclaim Concept Sale

    Firefox - - Schiffe

    Beitrag

    Ich finde das Schiff richtig schön und ich kann mir sehr gut diesen großen "Koffer" im All vorstellen - Da dürfte meine Hornet daneben eher wie ein kleine Fruchtfliege aussehen. Das Teil passt halt nicht in mein Konzept. Vom Preis her würde ich wohl zuschlagen, wenn es passen würde. Denn den finde ich nicht zu hoch. Und scheinbar sehen das einige "Wenige" auch so, denn sonst wären wohl nicht schon, gemessen an dem Cashflow der letzten Stunden, ca. 2.000 Schiffe vorbestellt und bezahlt worden. Al…

  • Ohhhh F*** - da isser ja. Habe ihn letzte Woche als gestohlen gemeldet, weil jemand mit ihm einfach so aus dem Asteroid Hangar verschwand. Fuhr einfach durch die Absperrung und schwupps weg war er. Der Finder bringe mir das Teil umgehend zurück - Danke!

  • Steuerung nach 0.9

    Firefox - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Habe hier gerade ein Topic im RSI Forum entdeckt welches in deine Richtung geht, Rhaven. Darin werden Änderungen mit der Waffenklassifizierung angekündigt, bzw. dass diese dann wohl mit dem nächsten Revamp implementiert werden. Also geht es in das von dir angesprochene Feintuning - und das ist auch, solange es Feintuning bleibt, ganz in meinem Interesse. ....aber selbst wenn sie es komplett umstellen würden, könnte ich ehh nichts dagegen machen. See you in the Verse Firefox

  • Prinz Eugen - bring es doch bitte einmal auf den Punkt, bzw. versuche ich deine Gedanken mal zusammenzufassen: Du bist ein Fan von Star Citizen, aber dir geht es momentan tierisch auf den Keks, dass das Thema LTI wieder aktuelle gemacht wurde, und du jetzt Angst hast, dass CIG kein Geld mehr hat, das Projekt fertigzustellen!? Right? Meiner Meinung nach ist die Angst zum kleinen Teil vielleicht sogar berechtigt - aber auch nur soweit, dass so etwas bei jedem Projekt passieren kann. Somit nützt au…

  • Bröckelt die Community langsam?

    Firefox - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von MICHKA: „ Vielleicht kann man auch mal daran gehen die Videos mit Untertitel zu versehen oder zumindest Zusammenfassungen in den o.g. Sprachen erstellen Das wäre doch Super und würde den Fan einen klaren Mehrwert bieten. Nicht jeder kann besonders gut englisch. Denn, ich kann mir vorstellen, je mehr Leute verstehen... desto mehr werden bereits sein in das Game vor Release zu investieren. Und das wird CIG und uns allen gut tun.“ MICHKA - den Ansatz finde ich richtig gut und würde auch w…

  • Die Reclaimer passt nicht in mein Konzept - hört sich aber sehr interessant an Ich finde den Preis für die größe und die Ausstattung des Konzeptschiffes jedoch OK - aber wie schon gesagt nicht mein Ding. Mir liegen da eher 2 vergangene Konzeptschiffe in der Nase: einmal die Idris (wird wohl noch etwas dauern, bis sie als "modeled" dann erscheint) und die Retaliator , die ja schon bald erscheinen soll (das Video im "Letter" hat das Schiff jetzt bei mir endgültig von "Want-Have" auf "Must-Have" ge…

  • Bröckelt die Community langsam?

    Firefox - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Als brökeln würde ich es auch nicht direkt bezeichnen - eher eine normale "Abnutzungserscheinung". Am Anfang und mit wachsender Community war halt der Zauber des Neuen noch sehr stark im Vordergrund und nun holt einige halt der "Alltag" ein und man betrachtet es mit einer gewissen gelangweilten Distanz. Und genau hier trennt sich, wie es Quentin schon geschildert hat, die Spreu vom Weizen. Einigen dauert das ALLES zu lange und dann werden Gründe gesucht, weshalb das ALLES doch nicht so dolle ist…

  • Zitat von VanDrake: „Zitat: „Ich versuche daher meine Meinung einmal einfach auf den Punkt zu bringen.“ Ich liebe es, wenn du sowas sagst und es dann einfach eben nicht schnell auf den Punkt bringst “ UPS ....da hast du mich wieder mal ertappt!!! ......aaaaaber ich berufe mich jetzt darauf, dass ich geschrieben habe "Ich versuche......" - Versuch leider fehlgeschlagen! Zum Themal LTI - sorry - wie kann man nur so auf einem "Fitzelchen" rumreiten oder sich daran hochziehen - mit objektiver Kritik…

  • Das sieht doch schon mal im Ansatz so aus, als bewegt sich da etwas in die richtige Richtung! Es freut mich einfach, dass man sich jetzt gegenseitig den nötigen Respekt und das Verständnis entgegenbringt.

  • Expedition 42 ;)

    Firefox - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    COOOOL!!!! Yesss - so muss das sein!!!

  • Ich persönlich finde das sehr, sehr Schade, dass das SC News Radio den Stecker zieht. Bevor ich diese Info hier auch gelesen habe, stolperte ich schon auf der offiziellen Seite drüber, wo Ben dieses auch sehr bedauerte. Jetzt habe ich mir das Statement mal auf der offiziellen Seite von SCNR angesehen und möchte hier zur Vollständigkeit das "Last Statement" zitieren, da dieses meine erste Meinung etwas verändert hat. Meine erste Reaktion war - ohhh sh** weshalb macht CIG so etwas, bzw. lässt so e…

  • Steuerung nach 0.9

    Firefox - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Jetzt hab ich dich verstanden! Ich für meinen Teil hoffe jedoch, dass es so bleiben wird, da es für mich sehr wohl so nachvollziehbar ist - auch im Hinblick auf die momentanen militärischen Fluggeräte, z. B. die F-16 C/D: deren Hardpoints sind auch, bis auf gewisse Einschränkungen, mit verschiedenen Halterungen und Waffenaufhängungen bestückbar und austauschbar. An den Wingtips können nur Luft - Luftraketen (Sidewinder und AMRAAM, jedoch keine veralteten Sparrow) angebracht werden, an dem mittle…

  • Steuerung nach 0.9

    Firefox - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich glaube wir reden einfach aneinander vorbei denn im Prinzip sind die Aussagen fast deckungsgleich, bzw. läuft es genau in die selbe Richtung. Zitat von Rhaven: „Es wäre natürlich eine interessante Option, wenn man die Waffenhalterungen bis zu einem gewissen Grad austauschen könnte. So könnte man z.B. auf einer 300i nur drei feste (Klasse 1) oder drei bewegliche (Klasse 2) haben, falls einem das was nützt. Oder fünf Raketenwerfer. ;)“ Wieso "könnte" - man "kann" es! - und zwar genau mit der Ei…

  • Steuerung nach 0.9

    Firefox - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Gerne Wosch. Du hast es auch im Kern treffend zusammengefasst. Klar ist der ein oder andere Punkt eine individuelle Auslegungssache - und so soll es ja auch sein. Um jedoch noch einmal generell auf das Thema einzugehen, möchte ich ein paar Ergänzungen hinzufügen, bzw. haben sich mir Fragen gestellt. Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich sehe in der momentanen Möglichkeit der Waffenaufteilung keinen Bug .... Wenn ich es richtig verstehe, und genau so kann ich es auch im Spiel händeln, gibt es …

  • Steuerung nach 0.9

    Firefox - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hmmmm - ich möchte das hier stellenweise noch etwas verfeinern, bzw. ergänzen. Vorab - meiner Meinung nach wird sich sogar auf kurze bis mittelfristige Sicht die Joystick/HOTAS Steuerung durchsetzen, da Star Citizen förmlich danach SCHREIT! Dazu später ausführlich mehr, um auch darzulegen, weshalb ich das so sehe. Jedoch möchte ich noch kurz auf die Waffenhalterungen, bzw. unterschiedliche Waffen eingehen. So pauschal kann man nicht alle Waffenhalterungen an jeden Slot anbauen, bzw. lässt es auc…

  • Genau! Gemäß Julius Caesar: "Gebt dem Volk Brot und Spiele"

  • Ich sehe es etwas entspannter - obwohl ich zwischenzeitlich auch meine Bedenken hatte, wo das Ganze denn hinsteuern sollte. Wenn man es aber einmal auf die Essenz reduziert, sehe ich es jedenfalls wie folgt: - Star Citizen ist kein F2P! - Star Citizen ist auch nicht teuer - im Gegenteil! Wie komme ich (nur meine Meinung, bzw. Erkenntnis) darauf? Ganz einfach - um jetzt und in Zukunft bis zur Fertigstellung Star Citizen spielen zu können und später auch zusätzlich noch das "fertige" Spiel zu beko…

  • Braucht CIG Geld? Ja klar! Das ist aber jedenfalls für mich weder erschreckend noch verwerflich, oder sonst was. Das Projekt wächst halt parallel zum möglichen und auch realen Cashflow, sowohl in Quantität als auch Qualität. Solange es Citizen gibt, die gerne ihr Geld in dieses Projekt stecken - und da zähle ich mich auch dazu - ist doch alles legitim. Im Gegenzug sieht man ja auch, dass mit der Kohle was gemacht wird - zumindest in kleinen Teilen oder kann es auf Grund von Infos, Bildern, Beric…

  • Raumkampf

    Firefox - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich mache hier einfach mal einen Thread auf, der sich übergreifend mit dem Raumkampf beschäftigt. Dabei geht es nicht nur um Flugmanöver, sondern um den Raumkampf im Ganzen. Angefangen von den unterschiedlichen Schiffstypen und damit verbundenen Taktikten, über die Auswahl der Waffen, generelle Herangehensweise bis hin zur speziellen Einbindung der Vor- und Nachteile des Manövrieren im luft- und schwerelosen Raum. Gerade mit der verfeinerten Einbindung des 6 DOF und der Implementierung des Track…

  • Gedanken des Tages

    Firefox - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Alles Gute zum Burzeltag!