Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 635.

  • Frage zu Star Citizen

    Jarden - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Mit dem Arena Commander Pass kaufst du dir die Möglichkeit bereits in der Alpha zu testen, das Ganze wirst du dann auch für die anderen Module machen müssen, wenn du nicht wie die ersten Unterstützer kompletten Zugang zur Alpha hast.

  • Ich finde gut das man quasi jedes Schiff für einen bestimmten Zweck "umbauen" kann. Natürlich eignen sich manche besser/schlechter für manche Dinge. Aber die Freiheit hätte ich schon gerne bei allen Schiffen. Ich baue ne M50 zum Frachter um

  • sco_teamspeak1.jpg Hallo Citizens, wir haben seit heute einen eigenen Community Teamspeak, auf diesem könnt ihr euch Treffen und euch über Star Citizen auslassen. Außerdem werden wir ihn nutzen um gemeinsame Aktionen zu planen und wir werden auch sicherlich mal ein "kleines" Community TS Treffen machen. Mich werdet ihr auch ab und an dort antreffen und ich und das gesamte Team freut sich schon darauf mit euch dort gemeinsam zu quatschen und sich über unseren Traum "Star Citizen" auszutauschen. A…

  • Was hört ihr grade? - Thread

    Jarden - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=gzbWXD45GC8

  • Gedanken des Tages

    Jarden - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Einen Haufen Ideen aber im Moment mal so gar keine Zeit.

  • Freelancer startet nicht

    Jarden - - Schiffe

    Beitrag

    Die Freelancer ist ein Multi-Crew Schiff. Diese sind aktuell noch nicht im Arena Commander verfügbar. Du kannst nur die Aurora, Hornet und 300i fliegen.

  • Totgeglaubte leben länger

    Jarden - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Dann ein Herzliches Willkommen im Forum und der Community.

  • Gamescom 2014

    Jarden - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Wie fandet ihr den Livestream oder das Event wenn ihr vor Ort ward? Was war eurer persönliches Highlight und worauf freut ihr euch am meisten im kommenden Update? Es gab in diesem Jahr ja wirklich viele neue Infos und Update Ankündigungen und die Präsentation war mal wieder einfach nur Überwältigend in der Halle auf dieser riesigen Leinwand mit den voll aufgedrehten Bässen, hat einen der Trailer der Constellation schon die Hose um die Beine flattern lassen.

  • Star Citizen Event in Köln 2014

    Jarden - - Star Citizen News

    Beitrag

    Erstmal sorry das ich hier nichts gepostet habe, aber die Mobilverbindung in dem Laden war nicht so sonderlich gut, daher habe ich nur auf Twitter gepostet. In den kommenden Tagen wird es aber wieder einen Bericht von mir geben und natürlich auch noch einige Bilder zu sehen bekommen.

  • Star Citizen Event in Köln 2014

    Jarden - - Star Citizen News

    Beitrag

    Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Live Stream vom Star Citizen Event in Köln. Der Stream beginnt am Freitag den 15. August um 21 Uhr MEZ. Er wird Live über Twitch TV gesendet. twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1

  • Star Citizen Event in Köln 2014

    Jarden - - Star Citizen News

    Beitrag

    starcitizen_event2014.jpg Wie bereits im letzten Jahr werde ich euch via Twitter und Facebook auf dem laufenden halten was in Köln so los ist. Und auch versuchen hier ab und an Aktuelle Infos zu posten. Im Moment sind alle fleißig am Aufbauen für heute Abend. 10403339_717400201646602_5713502949119816428_n.jpg

  • Around the Verse Sammelthread

    Jarden - - Star Citizen News

    Beitrag

    Episode 9 (übersetzt von starcitizenbase.de) Willkommen zur 9. Episode von Around the Verse (ATV) mit Sandi Gardiner und Ben Lesnick, der Talk Show rund um Neuigkeiten aus dem Star Citizen Universum. Hier nun unsere wöchentliche Übersicht der wichtigsten Themen aus der aktuellen Episode: youtu.be/z1EtTfEVpDM Zusammenfassung Die Inhalte von 49 Mio. Dollar erreicht - Xi´An Weltraum Pflanze freigeschalten wurden wiederholt, sowie die Infos zum neuen Patch, des neuen Pledge Store, der Monthly Report…

  • Gamescom 2014

    Jarden - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Hier auch nochmal das Video vom heute Mittag. youtube.com/watch?v=LLzvSbigyjc#t=17

  • Gamescom 2014

    Jarden - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin der Typ in Blau 1176164_703891239625173_827611507_n.jpg

  • Gamescom 2014

    Jarden - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Viel Spaß noch auf der GC ich freu mich darauf morgen mal einen Teil von euch auch mal im RL zu treffen. Gruß Jarden

  • Was hört ihr grade? - Thread

    Jarden - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=OxrAZMiNsuQ

  • Star Citizen Social Media Watch

    Jarden - - Star Citizen News

    Beitrag

    Chris Roberts selfie moment w/ AMD's Steve Bell today at #gamescom2014 #amdgamescom @RobertsSpaceInd #starcitizen pic.twitter.com/Q3qEJFcBUc— David Swofford (@DavidSwofford) 14. August 2014

  • Gamescom 2014

    Jarden - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ja mal sehen was noch so an Infos heute und morgen über den Tag verteilt so auftauchen.

  • Star Citizen Social Media Watch

    Jarden - - Star Citizen News

    Beitrag

    @RobertsSpaceInd #StarCitizen on display at #Gamescom. Chris Roberts shows off some of the game's new features. pic.twitter.com/Yp3gxl6ywD— David Swofford (@DavidSwofford) 13. August 2014

  • Gamescom 2014

    Jarden - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Für Freitag sieht es wohl so aus als würde wir am Freitag den Asteroid Hangar gezeigt bekommen und sehr wahrscheinlich auch eine Racing Strecke vorgestellt. Zumindest hat Chris Roberts so etwas eben auf der Let's Play meet Gamescom Bühne angedeutet. "We showing something special on the event on friday that involves that ship (M50)"