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Wir sind mittlerweile 14 gemeine Entitäten. Los Leute: $Bloodsharks++
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Eure erste Tat
BeitragDen Helm vom Sockel nehmen ...
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Vom Sockel Intel 2011 würde ich auch eher abraten. Das liegt vor allem daran, dass die Kosten dafür, im Bezug aufs Zocken, einfach nicht gerechtfertigt sind. Generell würde ich sagen, dass es die Hardware, mit der man die nächsten Jahre bei Star-Citizen ruhe haben wird noch nicht gibt. Zumindest nicht für nicht Enthusiasten. Ich finde es auch noch schwer abzusehen wohin die Reise bei Star-Citizen geht, da die Entwicklung immer noch in einem frühen Stadium ist und auch neue Technologien, wie zum …
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Kingdom Come: Deliverance
BeitragKlar macht er das. Er fragt, ob er deren Arbeit auch haben und nutzen darf. Spart Geld und Zeit Sofern Deliverance da auch etwas von hat, ist es ja in Ordnung
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Eure Gaming-Ecke
BeitragIn meiner Kajüte ist es schlicht und einfach. Nen Tisch, Rechner drunter, zwei Monitore und Kabelsalat. Foto mach ich nicht mehr, zieh nächste Woche um. Aus der neuen Bleibe dann. Vielleicht ... Interessant fände ich noch: Zeigt her eure Hardware. Da kann ich momentan aber auch nicht Trumpfen, wird aber bald besser
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Das hört sich sehr nach VR an, was du dir da vorstellst. Ich will dich nicht enttäuschen aber so wird es sicher nicht werden. Zu den Fenstern: Was du dazu geschrieben hast, klingt für mich nach einer logischen Entwicklung. So würde ich mir auch die Wirklichkeit in 900 Jahren vorstellen. Im Prinzip ist es auch das, was EVE Online macht. Dort siehst du dein Schiff nur von außen. Die Entwickler argumentieren da so, dass es Kamera drohnen gibt die Direkt mit der Wahrnehmung des Piloten verbunden sin…
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Das ist natürlich eine Interessante Idee, ich glaube aber nicht dass das sonderlich realistisch ist. Um eine Präzise Waffe zu haben, musst du das Projektil, egal aus welchem Material, in eine Richtung führen. Dabei hat das Projektil natürlich Kontakt mit dem Lauf. Das erzeugt Reibung und diese wiederum Energie, also Wärme. Und genau dass führt dann dazu, dass die Waffe langsam überhitzt. Wenn das Projektil jetzt vorher aufgeheizt wurde, würde das wohl noch eher zu einer Überhitzung führen. Dazu …
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Wir dürfen Zuwachs vermelden, HarrHar!
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Feedback und Kritik
BeitragWo ist denn das alte Fav-Icon hin? Das neue (standard Icon) geht leider gar nicht
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Aurora Crash
BeitragWarum gehen die damit nicht nach Kickstarter und erbitten 200.000$ für ne Cryengine Umsetzung? Ach ne, aber das ist Bock schwer! Mag ich.
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Jump Point: Volume One
BeitragIch muss ehrlich sagen, dass ich mit sowas nicht viel anfangen kann. Das guckt man sich einmal an und zeigt es vielleicht nochmal einer weiteren Person und dann steht oder liegt das irgendwo herum und ist unnütz. Ich finde es allerdings gut Star Citizen zu unterstützen, nur greife ich da auf nützlichere Dinge, wie zum Beispiel Kleidung, zurück. So einen coole Drake Hoody kann man schliesslich immer brauchen Die Jumppoints, nebeibei gesagt, sind ein feiner Einblick in die Entwicklungsschritte. We…
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Das Problem haben wohl die allermeisten Backer von Star Citizen. Der Hangar ist ja vom Umfang noch recht simpel. Wenn es erstmal zu größeren Raumschlachten in Asteroidenfeldern kommt, gehen auch die Rechner in die Knie, die den Hangar noch stemmen können. Bei mir ist zum Jahresende ein umfassendes Hardware-Update geplant. Ich warte da aktuell auf die großen Maxwell-Karten. Damit sollte dann auch das optimierte Endprodukt gut laufen. Ich denke nicht, dass es anfangs funktioniert mit dem Multiplay…
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Noch mehr Vanduul-Schiffe
BeitragEin böser Erzfeind braucht auch riesige Schiffe. Die gehen da schon den richtigen Weg. Was ich sehr interessant finde ist auch die Vielzahl der Schiffsklassen. Das wird es von den UEE und vielleicht auch von den anderen Rassen geben. Da darf man mal gespannt sein. Es wurden ja schon Zerstörer, Schlachtkreuzer als stratchgoal angekündigt. Es wird noch einige Schiffe geben die zwischen Idris und Bengal liegen. Wo sollen denn auch die Class 8 Super Heavy Ship to Ship Guns hin?
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Freelancer Varianten
BeitragWas mich bei der Freelancer am meisten stört sind diese kleinen flachen Flügelchen mit den Raketen dran. Das schaut einfach nicht gut aus. Dieses Manko ist bei allen Varianten besser gelungen. Da sieht es wenigstens etwas massiver aus. Die Max gefällt mir optisch auch am Besten. Spieltechnisch wohl auch, weil da am meisten Beute rein passt
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Ich erwarte das mein Rechner dabei abstürzt oder wengistens anfängt zu rauchen. Die Chancen stehen dafür recht gut, würde ich sagen. Der Hanger läuft konstat mit unter 15 FPS Nein ernsthaft, wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht. Sie sollen sich Zeit lassen soviel sie brauchen. Das Endprodukt entscheidet.
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Noch mehr Vanduul-Schiffe
BeitragSind das alle? Vanduul_vehicle_size_chart3_mod.jpg Im großen und ganzen sehen die alle ganz cool aus. Aber der Harvester jüngst zeigte uns, dass es auf den Blickwinkel ankommt. Was mir sofort auffällt ist, dass der "Kingship"-Carrier gut 1500m lang ist. Damit ist er 50% Größer als der Bengale. Beeindruckend und beängstigend. Man will also tatsächlich einen starken Feind erschaffen. Find ich super. Die Idris ist dort mit 240m angegeben. Anfangs hieß es doch 140m oder? In den Ship Specs steht auch…
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Freelancer Varianten
BeitragCool. Schöne Prisen