Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Gestern, 12:18

Forenbeitrag von: »Twixx«

Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?

Die Frage erklärt sich ja im Titel selbst Also, raus mit der Sprache: Wie habt ihr von Star-Citizen-Online.de erfahren? Der Twixx

Gestern, 12:17

Forenbeitrag von: »Twixx«

Was interessiert euch an Star Citizen am meisten, was wollt ihr dort machen?

Servus Inspiriert vom offiziellen Forum, stelle ich mir selbst gerade die Frage, was ich denn in Star Citizen machen möchte? Warum habe ich zur Finanzierung beigetragen, was reizt mich so - abgesehen vom Bonus "Chris Roberts" und vom Genre eines Space Sims..? T - Trade (Handel)M - Militaristic/Security (Militär/Sicherheit)P - Piracy (Piraterie)S - Smuggling (Schmuggel)F - Freelancing/Mercenary (Söldner)B - Bounty Hunting (Kopfgeldjäger)L - Logistics (refueling, mining) (Logistik, Nachschub)E - E...

Gestern, 12:03

Forenbeitrag von: »Twixx«

Was zockt ihr gerade?

Heute habe ich Solitär gespielt Wuhhaaahahaaaaa, geiles Game Hab mir Metro jetzt beim Ramsch gekauft und werde das am Wochenende mal zocken. Soll ja ganz gut sein. Der Twixx mit Doppel-X

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »Twixx«

Jetzt verfügbar: Gildenforen für kleinere Clans, Squads und Co

Servus Ab sofort stellen wir kleineren Clans, Gilden und Quads separate Gildenforen zur Verfügung. Ihr erhaltet hier im Gildenbereich ein eigenes Unterforum (mit ne kleinen Anzahl weiterer Subforen), die wahlweise unsichtbar, sichtbar, passwortgeschützt sein können. Weiterhin könnt ihr eine Subdomain für den direkten Link zu diesem Forum erhalten. Dieser würde dann "gildenname.star-citizen-online.de" sein und damit könntet ihr dann auch in anderen Foren und Seiten aktiv werben. Gerade für kleine...

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:17

Forenbeitrag von: »Twixx«

Behaviour Interactive nun offiziell an der Entwicklung von Star Citizen beteiligt

Hm, hab noch nie was von denen gehört, wenn ich ehrlich bin. Aber es war ja klar, dass die 9 Personen die sie waren, in 2-3 Jahren alleine kein Game produzieren können. Ich gehe eher davon aus, dass noch weitere Entwickler ins Boot geholt werden oder der Auftrag an Behavior erweitert wird. Der Twixx

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »Twixx«

Der Twixx

Ha, so ist es. Ich hiess früher Raider Den Namen hab ich beim Bund bekommen, frag mich aber ned weshalb, wieso, warum.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:14

Forenbeitrag von: »Twixx«

Der Sailor

Auch an dich ein herzliches Willkommen im Forum! Guten Musikgeschmack, das muss man lassen Goldie... naja, zu viel Fell die Rasse , da bleibe ich den Beagle treu.

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Twixx«

Der Triton von der Hammaburg

Willkommen im Forum. Hamburg war ich erst vor 4 Wochen wieder. Schöne Stadt! Der Twixx

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:05

Forenbeitrag von: »Twixx«

Was zockt ihr gerade?

Servus Was zockt ihr gerade oder was generell? Bei mir ist es aktuell nichts - keine Zeit, aber sonst meist Shooter, LoL, SC2, oder MMOs allgemein. Twixx

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:03

Forenbeitrag von: »Twixx«

Systemvorraussetzungen!?

Servus Ich mache mir keine Sorgen, dass ich das net zoggn kann.Da ich aus dem Bereich komme und nur Einkaufspreise zahle, ist alle 12 bis 18 Monate ohnehin ein neuer Rechner drin. Selbst wenn nicht, wer sich in den kommenden 2 Jahren einen neuen Rechner zulegt, der wird sicher auch SC zoggn können. Der Twixx

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »Twixx«

Der Twixx

Habe die Ehre Ich bin der Twixx, gehe auf die 30 zu - schneller als mir lieb ist, verdiene meine Semmeln als FISI in der bayerischen Landeshauptstadt, sehe Angeln als meine Leidenschaft an, lese dabei gerne mal ein Sci-Fi Titel und bin sonst auch ein Fan von guter Science Fiction Kost. Zu diesem Projekt bin ich gekommen, als ich vor einiger Zeit einen Blick auf die Webseite und das Forum werfen durfte (da haben die Admins die Seite aus versehen offen gehabt und so konnte ich mir das bis dato fer...

Montag, 10. Dezember 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »Twixx«

Kinman

Hallo Kinman, herzlich Willkommen hier. Schön einen weiteren Freelancer-Veteranen hier begrüßen zu dürfen! Grüße von mir auch ans VC-RP.de-Team Der Twixx

Montag, 10. Dezember 2012, 13:02

Forenbeitrag von: »Twixx«

Jack Duke

Willkommen hier auf unserer neuen Community-Seite. Darf man fragen, welche Seite du aufgebaut hast? Der Twixx

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »Twixx«

Habt ihr euch beim Crowdfunding beteiligt?

Hi Leude Ich habe mich die Tage mit einigen meiner Spezis unterhalten, und da kam die Frage auf, wie viel wir so für Spiele bei Kickstarter oder auch jetzt bei Star Citizen und dem eigenen Crowdfunding gespendet haben. Naja, gespendet nicht wirklich, da wir ja eher vorfinanzieren. Habt ihr euch am Crowdfunding beteiligt und wenn ja, wie viel habt ihr locker gemacht? Meinereiner hat stolze 125 $ berappt. LANCER, du bist mein

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Twixx«

Wir sind Online!

Gratulation. Wird Zeit, dass es un endlich mal was für mich zu tun gibt

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Twixx«

Testspam

Test

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Twixx«

Bekannte Fehler

Hier eine Auflistung der bekannten Fehler - diese müssen also nicht erneut gemeldet werden. Da die Domain noch neu ist, kann es bei einigen Email-Anbietern dazu kommen, das Aktivierungsmails im Spam-Ordner landen. Gebt bitte die Domain in der Whitelist frei. Die Darstellung im Internet Explorer kann stellenweise minimal von der Darstellung im Firefox und Chrome abweichen.Internet Explorer 10 scheint mit Windows 8 nicht auf die Seite zugreifen zu können.Auf der Webseite existieren noch etliche Pl...

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:16

Forenbeitrag von: »Twixx«

IE10 wird nicht erkannt

Hö? Du surfst mit IF 10 und bekommst die Fehlermeldung für den Uralt IE7?? Sehe ich das richtig? Der Twixx

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Twixx«

Testspam

Könnt ihr das nachfolgende lesen? Versteckter Text Dieser Text wurde vom Autor versteckt.