Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »Jarden«

Jobs bei Star-Citizen-Online.de

Für unsere stetig wachsende Community suchen wir auch weiterhin engagierte Mitarbeiter für verschiedenste Bereiche. Wenn du Zeit und Lust hast, dich für deine Star-Citizen-Community zu engagieren und dich in einem spielebegeisterten und erfahrenen Team zu beteiligen, dann kommen wir vielleicht zusammen. Die unten angeführten Anforderungen sind grobe Richtwerte, keine reinen Ausschlusskriterien. In allen Fällen erfolgt ohnehin eine Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Teammitglieder währen...

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »Jarden«

Was zockt ihr gerade?

Auch im Moment eher nix, wenn ich mal Zeit habe ne Runde SWTOR.

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:54

Forenbeitrag von: »Jarden«

Rollenspiel: für euch ein Thema in Star Citizen?

Also ich glaube auch das es sogar recht gut Möglich sein wird zumindest einzelne Rollen zuspielen, wei Händler, Freelancer oder Piraten. Wie man das dann auch im RP umsetzten kann ist natrürlich auch von so Dingen wie Chat und dem Gruppen und Clansystem abhänigig. Ich bin gespannt und denke das ich auch erstmal mit einem kleinen Konzept starten werde, bin auch mal gespannt wie Umfangreich die Hintergrund Welt von Star Citizen wird.

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:52

Forenbeitrag von: »Jarden«

Habt ihr euch beim Crowdfunding beteiligt?

Zitat von »Stoney« 35 Euronen reichen. Ein schnödes Schiff fürn Anfang plus Alpha und Betazugang war mir wichtig. /sign

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:52

Forenbeitrag von: »Jarden«

Filme & Bücher

Gestern in der Premniere gewesen einfach super! Wie ich finde auch relativ nahe am Buch.

Montag, 10. Dezember 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »Jarden«

Systemvorraussetzungen!?

Das ist ja schön für dich ich werd definitiv einige neue Teile brauchen

Montag, 10. Dezember 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »Jarden«

Systemvorraussetzungen!?

Es ist ja noch nicht viel zu den System Vorraussetzungen bekannt, aber ich kann jetzt schon sagen das ich mir bis 2014 einen neuen Rechner kaufen werde Wie sieht es bei euch aus? Müsst bzw. wollt ihr für Star Citizen aufrüsten? Mehr auch bei Technische Infos auf unserer Seite: Zitat Für Star Citizen - Squadron 42 wird unter anderem die CryENGINE 3 verwendet und demnach werden sich auch die Systemvorraussetzungen daran, vielmehr an Crysis 3, orientieren. Ein dickes Stück Performance kann man wie ...

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:20

Forenbeitrag von: »Jarden«

Feedback und Kritik

Ihr habt Anmerkungen und Kritik zum Forum und/oder der Webseite? Dann lasst es uns wissen, wir freuen uns auf eure Hinweise! Lob nehmen wir natürlich auch gerne Das Star Citizen Online Team!