Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Gestern, 13:54

Forenbeitrag von: »Sam«

Rollenspiel: für euch ein Thema in Star Citizen?

Das Spiel wird eine Sandbox, und in Sandboxes ist es immer möglich, RP zu betreiben. Einige Leute werden sich wohl etwas umgewöhnen müssen, da sie nur in Themeparks wie WoW, SWTOR, Lotro und dergleichen Rollenspiel betrieben haben. Aber ich kann euch versichern, es wird euch eine neue Welt aufgehen. Alleine die Plotmöglichkeiten vervielfachen sich um den Faktor 100. Von dem her: Ich werde garantiert RP betreiben, wenn ich SC spiele.

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Sam«

Welche Schiffe gefallen euch bisher am besten?

Wird man mit den Schiffen eigentlich Orbital- und Atmosphärenflüge auf Planeten machen können? Gibt's dazu schon was?

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:06

Forenbeitrag von: »Sam«

Filme & Bücher

Ich denke, ein allgemeiner Thread, um sich über diverse Filme und Bücher zu unterhalten, wäre doch nett. Ich beginne mal mit einem Film, auf den ich mich richtig freue: Man of Steel. Jetzt ist der neue Trailer draussen.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:58

Forenbeitrag von: »Sam«

Was zockt ihr gerade?

Schaun wa Mal: Momentan zock ich vor allem RL, daneben ein bisschen SWTOR und Skyrim.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:41

Forenbeitrag von: »Sam«

IE10 wird nicht erkannt

Und wie passend auch, dass die Werbung oben vom Microsoft Tech-Support ist. Kannst das ja mal anklicken, da wird dir bestimmt geholfen.

Montag, 10. Dezember 2012, 16:40

Forenbeitrag von: »Sam«

Jack Duke

Weiss eigentlich jemand, ob man "Imperium Galactica 2" irgendwo noch erhält? Spielbar auf Win7, versteht sich.

Montag, 10. Dezember 2012, 16:38

Forenbeitrag von: »Sam«

New United Dispatch

Die deutsche Übersetzung dazu: Zitat Neue vereinigte NewsOrg "Zahlt sich Verbrechen wirklich aus?" - von Terrence Morrow Die UEE hat ihren jährlichen Sicherheitsbericht veröffentlicht. Mit immer mehr Menschen, welche die Staatsbürgerschaft ablehnen und die dunklere Seite der Gesellschaft umarmen gelangt man zur uralten Frage: Zahlt sich Verbrechen wirklich aus? Wenn man dies als rein wirtschaftliche Geschäftsunternehmung untersucht, müsste ich dazu nein sagen. Es gibt natürlich immer Ausnahmen. ...

Montag, 10. Dezember 2012, 15:29

Forenbeitrag von: »Sam«

Wir sind Online!

Ich glaube nicht, dass sich Ponytrottel für Star Citizen interessieren. Das ist denen doch viel zu nüchtern und realistisch.

Montag, 10. Dezember 2012, 15:27

Forenbeitrag von: »Sam«

IE10 wird nicht erkannt

Man suft aber auch nicht mit dem IE, Tiranon. Leg dir einen anständigen Browser zu.

Montag, 10. Dezember 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »Sam«

Feedback und Kritik

Ich arbeite derzeit an Übersetzungen. Die 8. Ausgabe von Cassandras Tränen ist hochgeladen, die anderen zwei folgen noch.

Montag, 10. Dezember 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Sam«

Cassandra’s Tears: Issue #8

Und hier eine deutsche Übersetzung von mir : Zitat Kassandras Tränen Penny wartete mit verschränkten Armen in der kalten Zelle. Ihr Fuss klopfte einen Beat auf den Boden. Sechs Stunden und fünfzehn Minuten vergingen seit sie von Wachen in diesen Stuhl geworfen wurde. Das Schloss an der Tür ächzte, bevor es sich kreischend öffnete. Ein Offizier betrat den Raum und Penny widmete ihm sofort ihre volle Aufmerksamkeit. Sie konnte weder Einheit noch Division anhand der Medallien und dem Lammeta entzif...

Montag, 10. Dezember 2012, 13:11

Forenbeitrag von: »Sam«

Habt ihr euch beim Crowdfunding beteiligt?

Ich habe mich am Crowdfunding nicht beteiligt, da ich abwarten will, wie das Spiel überhaupt wird. Dennoch interessiert mich die Entwicklung des Spiels natürlich sehr und ich werde das Projekt stärker mitverfolgen als andere MMO's in der Mache.

Montag, 10. Dezember 2012, 13:00

Forenbeitrag von: »Sam«

Wir sind Online!

Herzlichen Glückwunsch zum Release der Seite. Sie ist phantastisch geworden. Man sieht: Viel Arbeit lohnt sich eben doch, wenn man das Endprodukt mit all den Schnell-Schnell Communityseiten vergleicht.