Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Gestern, 22:42

Forenbeitrag von: »suess«

Alle Schiffe für Hangar und Dogfight modul

wie hast du denn das gemacht du ?

Donnerstag, 26. September 2013, 09:55

Forenbeitrag von: »suess«

Endlich :D | Finally :D

hey Heiko, alles gute mit den schönen Schiff das hat irgendwas, wobei mir die Front leider nicht so gefällt, zu viele Streben, bin deswegen von der Freelancer auf die Connie gegangen.... hoffe das sie noch ein oder zwei Streben raus nehmen... aber auf jeden fall ein sehr tolles Schiff.... GZ dazu

Mittwoch, 25. September 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »suess«

Retaliator+Gladiator

ja wurde schon verkauft, aber geh mal davon aus das sie auf jeden fall noch mal verkauft werden..., denke mal am 10.10 geht einiges

Mittwoch, 25. September 2013, 13:09

Forenbeitrag von: »suess«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

hab jetzt meine Freelancer und OJ 325a eingeschmolzen und mir eine Cinnie geholt mit Blin..Blin..!!

Freitag, 20. September 2013, 19:50

Forenbeitrag von: »suess«

Caterpillar wieder käuflich (?)

hab mir mal die Cat angeguckt, die lohnt doch gar nicht oder hab ich was übersehen ? außer das sie zum Entern perfekt ist ?

Freitag, 20. September 2013, 14:55

Forenbeitrag von: »suess«

Admins und GM im Verse

Zitat von »andy4468« Es kann auch gut sein, dass bei 100 Leuten die Performance Grenze der meisten Rechner erreicht sein wird. CR hatte immer betohnt, dass er lieber kleine aber Feine gefechte hat anstatt riesige Massenschlachten ala EVE Online. Ich begrüße das. Das große Allianz-Warfare bei EVE ist relativ eintönig. Es kommt meistens nur darauf an, wer die meisten Schiffe aufstellt und nicht wie gut die Taktik ist. sehe ich ganz genau so wie du.... da hat man noch ein wenig Übersicht über den ...

Freitag, 20. September 2013, 14:33

Forenbeitrag von: »suess«

Suche noch eine 350r

wie oder wo kann ich am besten ein Conciegere User finden ?

Freitag, 20. September 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »suess«

Admins und GM im Verse

Zitat von »andy4468« die Großen Capitalschiffe mit dutzenden Leuten von Besatzung geht diese Rechnung nicht so ganz auf... Doch das Trägeschiff wird als ein Schiff gerechnet und ich denke das ca 10 Schiffe platz auf den haben werden also 11 im ganzen..., ich glaube aber 30 Spiele können an Bort sein ca

Freitag, 20. September 2013, 12:07

Forenbeitrag von: »suess«

Caterpillar wieder käuflich (?)

kann man die Cat schon jetzt kaufen ?

Freitag, 20. September 2013, 11:49

Forenbeitrag von: »suess«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Das denke ich auch 180 € wobei ich mir vorher die Connie holen möchte, mal gucken muss ich noch mal hintauschen vielleicht das Parket der Freelencer auflösen und den rest raufzahlen, wie geht das eigentlich genau wenn ich mir jetzt ein neue Schiff holen möchte was ein wenig mehr kostet ?

Freitag, 20. September 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »suess«

Frage zum Hangar

super danke für die schnelle Antwort :-) haben sie mir auch geschrieben die sind echt schnell der support von den...

Donnerstag, 19. September 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »suess«

Frage zum Hangar

okay gute Idee :-) hab noch mal in das Log reingeguckt und mir fehlen die 5000 Credits vom Freelancer Parket, also anders herum :-) "Sep 17 2013, 2:54 pm ¤5,000 UEC - Reward for downloading Hangar V1. " das ist das Log für die Credits

Donnerstag, 19. September 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »suess«

Frage zum Hangar

ja komisch, ich hab nur die 5000 bekommen vom Parket hab mir die Freelencer geholt komisch... soll ich da mal hinschreiben ?

Donnerstag, 19. September 2013, 19:50

Forenbeitrag von: »suess«

Frage zum Hangar

hey leute, hab mal eine Frage, ist es richtig wenn man sich den Hangar runterlädt das man 5000 Kredits bekommt dafür? ich hab nicht bekommen das wundert mich ein wenig, und ein Kumpel von mir hat extra 5000 Kredits dazu bekommen zum eigentlichen Parket. L.G

Donnerstag, 19. September 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »suess«

Suche noch eine 350r

hey liebe star Citizen Community, wollte mal nachfragen ob noch jemand an eine 350r ran kommt und sie mir für ein gewissen Betarg übergeben würde ? L.G

Donnerstag, 19. September 2013, 10:21

Forenbeitrag von: »suess«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

hab mich jetzt auch für die Freelancer entschieden, und überlege mich auch gerade noch dazu mir die Hornet zu holen bin mir aber noch nicht sicher, die 325a ist ja auch nicht schlecht hmmmm

Donnerstag, 19. September 2013, 10:07

Forenbeitrag von: »suess«

MISC Freelancer

hey Raum, hab mich auch vorgestern für dir Freelancer entschieden, hab auch die ganzen Schiffe recht lange studiert wenn man das so sagen darf :-) und bin auch deiner Meinung das es schwer wird eine Freelancer zu knacken..., wobei ich es nicht haben muss auf eine ausgebaute Hornet zu treffen, spiel auch noch mit den gedanken mir eine Hornet zu holen, denn habe ich ein sehr guten Frachter der auch gut was aushält und ein schönes Kampfschiff was mich auch sehr reizt... ich denke mal die 325a wird ...

Dienstag, 17. September 2013, 07:14

Forenbeitrag von: »suess«

Frage zum Parket RSI Constellation

hab mich jetzt noch mal mit den Schiffen beschäftigt und die Constallation ist schon sehr nice aber mir doch zu teuer war jetzt am überlegen mir die Hornet zu holen oder Freelancer hmmmm gar nicht so einfach alles :-)

Montag, 16. September 2013, 08:03

Forenbeitrag von: »suess«

Frage zum Parket RSI Constellation

hey leute, danke für die Antworten, wie kann ich denn Backer / Veteran denn werden? bin ganz neuu dabei

Freitag, 13. September 2013, 14:51

Forenbeitrag von: »suess«

Frage zum Parket RSI Constellation

genau das habe ich gesucht, noch eine Frage soll ich mir das Parket jetzt schon kaufen, oder noch warten? hab nur die Befürchtung das es irgendwann nicht mehr gibt ?