Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Donnerstag, 26. September 2013, 15:22

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Sicherheit hat einen Preis. Mit den Dienstleistungen der Fenris Corporation ist dieser Preis erschwinglich, ohne Zuverlässigkeit zu opfern. Es ist kein Geheimnis, dass das UEE zwar sein Bestes tut, um den Weltraum für jedermann sicher zu machen, der bekannte Raum aber zu weitläufig ist und die Navy und Advocacy zu weit vertreut sind, um jeden immer und überall zu beschützen – besonders mit Bedrohungen wie den Vanduul, die an den Grenzen lauern. Also müssen sich unabhängige Händler und Unternehm...

Freitag, 20. September 2013, 19:42

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Wie auch, wenn noch nichtmals die Cutlass drin ist? Die kommen (meine Vermutung) beide erst wenn der Asteroiden-Hangar (aka Piraten-Hangar) fertig ist.

Freitag, 20. September 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Und sie ist im Store für besagte 180€. Das ist mir ein klein wenig zu viel...

Freitag, 20. September 2013, 18:33

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Wenn das stimmt...muss das Schiff IRGENDWAS haben, das diesen Preis rechtfertigt. Sonst wirds nur ein Kauf für die Fanboys die bei jedem Pups sofort mit Geld winken.

Freitag, 20. September 2013, 15:40

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Solange wir den tatsächlichen Preis und die tatsächlichen Stats zum jetzigen Zeitpunkt nicht kennen finde ich solche Aussagen sehr spekulativ. Wenn wir beim heutigen WH mehr erfahren kann man dann schauen ob es sich lohnt

Freitag, 20. September 2013, 10:16

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Seit dem letzten Update hat sich ein bisschen was bei uns getan. Daher hier mal eine Zusammenfassung der Neuerungen: Zuerst ein herzlichen Willkommen an unsere neuen Mitglieder Edison McCampbell, Murrok Arrowhead und Tiberya Namid! Damit haben wir unseren ersten weiblichen Spieler in der Gruppe und hoffen, dass wir auch mehr Frauen dazu motivieren können, sich uns anzuschließen um einfach Spaß am RP zu haben. Eine Gilde kann eigentlich nur davon profitieren, wenn man andere Perspektiven dazu gew...

Freitag, 20. September 2013, 09:51

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Hab mir gerade das Promo Video zum heutigen Wingman's Hangar angeguckt. Besonders interessant für die etwas kaufwilligeren Leute ab 0:11: "Aaand we got a Caterpillar...available again? Says it does so." Ich les daraus: die Caterpillar wird für kurze Zeit wieder verfügbar sein.

Samstag, 14. September 2013, 11:43

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

Fanfic: Einer von Milliarden

Danke für die Kritik, ist immer hilfreich wenn jemand sich mal tiefgreifender damit befasst und Verbesserungsvorschläge macht. Ja es ist der Hintergrund, daher dürfte klar sein, dass er überlebt. Was mit Sayako passiert...sag ich noch nicht. Und du hast recht, ich sollte noch mehr auf die Umgebung eingehen, aber die zweite Hälfte soll sich ohnehin mehr um das Zwischenmenschliche drehen. Die ersten Vier Parts sollen eher so ein wenig die Kulisse für die eigentliche Geschichte aufbauen, zu der ich...

Samstag, 14. September 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

Fanfic: Einer von Milliarden

PART 4 Träge, als würde alles in Zeitlupe ablaufen, schlug Garrit die Augen auf. Dabei fühlten sich seine Lieder merkwürdig schwer an. Sein Kopf wurde im Takt seines Pulses von pochenden Schmerzen durchzuckt. Blendendes Licht ließ ihn Blinzeln und er schloss die Augen wieder. Scheinbar war das für denjenigen, der über ihn gebeugt stand, nicht gut genug, denn er bekam eine schellende Ohrfeige, die die Benommenheit durch kribbelnden, warmen Schmerz ersetzte. Aber das war gut...es bedeutete dass er...

Dienstag, 10. September 2013, 09:45

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Eine Information, die für einige vielleicht von Interesse sein könnte: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt will ich nicht, dass wir zu groß werden und habe mich vorerst für ein Maximum von 50 Leuten entschieden und werde dann einen Aufnahmestopp in Kraft setzen. Sollte sich dies als zu wenig für ein effektives Unternehmen im Maßstab des SC-Universums herrausstellen, werden wir sicher über eine Erweiterung diskutieren. Auch kleinere Erweiterungen der eigenen Reihen in 5 oder 10 Mann Intervallen wären den...

Freitag, 6. September 2013, 09:02

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Danke. Das Lob gebe ich gerne an Rhaven weiter. Vermutlich wird sich dort in absehbarer Zukunft noch etwas ändern weil wir das ganze nach Abteilungen organisieren wollen, so dass es noch etwas übersichtlicher wird.

Donnerstag, 5. September 2013, 17:00

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Ein winziges Update am Rande: Zwei neue Leute sind uns beigetreten: Heinrich Wagner und Marcel Vexx, was bedeutet, dass wir bis jetzt 22 Spieler sind. Willkommen an die beiden. Erst vor kurzem haben wir den internen Prozess der Organisation abgeschlossen, so dass, wie man in unseren Signaturen sehen kann, wir Ränge haben.

Mittwoch, 4. September 2013, 17:05

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Eine Aurora gegen ein Connie? Sagt der Copilot zum Piloten: "Hey du, du hast da was auf der Fensterscheibe kleben." "Ach das ist nur eine Aurora" *Scheibenwischer aktivier* Es bleib abzuwarten wo der Vorteil der verschiedenen Jäger liegen und ob wir noch mehr zu sehen bekommen. Bin ja im allgemeinen ein Fan von Außerirdischen Schiffen...also wenn es mal einen Xi'an Jäger geben würde...

Montag, 2. September 2013, 13:53

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Danke für das Lob. Rhaven hat da wirklich klasse Arbeit geleistet. Was das Konzept betrifft, gibt es mehrere Gründe, warum es ein Unternehmen ist und keine Söldnertruppe. Angefangen damit, dass die Gilde wie ein Unternehmen organisiert ist, nicht wie eine Söldnertruppe (Wir haben zum Beispiel einige Verwaltungs-Abteilungen, die aber von NPCs bevölkert sind, die in irgend einem Büro sitzen ) . Darüber hinaus haben wir auch wirtschaftliche Interessen (Abteilung Logistics & Production und Aktionen ...

Montag, 26. August 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Hallo! Ja war auch mir eine Freude dich kennen zu lernen. Beim nächsten Mal versuch ich meine Gilde mitzubringen Der Weg nach Hause war zum Glück ohne Zwischenfälle und verlief sogar reibungsloser als gedacht (die Bahn und pünktlich...dass es sowas gibt ) Und da ich nicht doppelposten möchte auch direkt mal eine News zu Fenris Corp: Es scheint, dass das Interesse uns beizutreten sich nach dem Stillstand der letzten Wochen wieder erholt hat. Ich bin froh verkunden zu dürfen, dass wir unser 20stes...

Freitag, 23. August 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Erste Neuigkeit seit mehr als drei Wochen: Willkommen an unser neuestes Mitglied Wrex Grissom (Name könnte sich möglicherweise noch ändern)! 19 Mitglieder soweit und hoffentlich werden wir auch in Zukunft weiter wachsen.

Samstag, 27. Juli 2013, 08:05

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Gestern kam Nummer 18 hinzu: Andre Scillinger. Willkommen bei Fenris Corp!

Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:10

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Eine nicht ganz so kleine Neuigkeit über Fenris Corp: In den letzten Drei Tagen sind fünf Bewerbungen eingegangen. Es ist mir eine Freude sie alle in Fenris Corp willkommen zu heißen. Willkommen an Sekander, den Zwillingen Lukas und John Choksondic, Michael Frame und Romoran Hunt! Ihr seid einfach spitze! Das ist ein Anstieg von fast 50%.

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

[RP] Fenris Corp

Das erste Dutzend ist vollständig! Heute haben wir entschlossen unser 12tes Mitglied mit seinem Charakter Chris Harlock in unseren Reihen willkommen zu heißen. Willkommen bei Fenris Corp, Chris!

Sonntag, 21. Juli 2013, 01:28

Forenbeitrag von: »Garrit Soldner«

Fanfic: Einer von Milliarden

Okay hier ist Part 3. Eine Warnung vorraus: es ist nichts für Leute mit schwachen Mägen. Ich neige dazu Gewalt in der vollen, gnadenlosen Grausamkeit darzustellen, da ich alles andere für eine verherrlichende Verharmlosung halte. Part 3 Der Anblick an Bord der Raumanlage war erschütternd. Explosionen hatten weite Teile des Hangars verwüstet, ausgebrannte Schiffswracks und zerstörte Ausrüstung übersäten den Boden. Immer wieder fanden sich im unsteten Licht der flackernden Deckenbeleuchtung und de...