Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 22. September 2013, 16:25

Forenbeitrag von: »Rum«

Frage zur Cutlass und zur Innenaustattung der Schiffe

Bei mir ist das Aussehen zweitrangig, mir gehts primär um die Funktion und Möglichkeiten der Schiffe. Raumkampf ist kein Ausdruckstanz, und B-Noten gibts auch nicht. Ich möchte ein gutes Startschiff, aber dazu muß man im Grunde bei allen Schiffen etwas spekulieren. Bei den meißten Schiffen sind die ShipSpecs und die Bilder recht stimmig, nur bei der Cut ist einiges nicht plausibel. Mit gehts mehr um die Tuning/Upgradeoptionen als den Lieferumfang ab Werk. Die LTI deckt nur die Hülle, ev. die Gru...

Sonntag, 22. September 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Rum«

Traktorstrahl

Deine Optionen wären: -ein Ticket schreiben an den Support -warten bis zur alpha/beta und ein Schiff freispielen wo er ranpaßt -dein aktuelles Package auf "BountyHunter" mit 300i upgraden. (Würde ich machen). Allein die serienmäßigen Omnisky VI Laser der 300i sind 32$ Wert...

Sonntag, 22. September 2013, 01:30

Forenbeitrag von: »Rum«

Frage zu Mercenary Packet mit Conni Schiff

Hast du vielleicht die Währungen verwechselt? Bei mir steht als Preis für die Connie 180E, nicht 180$.

Sonntag, 22. September 2013, 01:24

Forenbeitrag von: »Rum«

Frage zur Cutlass und zur Innenaustattung der Schiffe

Meine Antwort galt eigentlich Galvan, das hat sich mit dem Post von Aivendil um 1min überschnitten. Class4 Turrets sind KI gesteuert, nur in Class5 Turrets könnte ein Spieler einsteigen. Nun zeigt aber die Schnittzeichnung der Cut eine Leiter hoch zum Turm mit Sitz... Irgendwie gibts einige Widersprüche zwischen den Specs, den Aussagen der Devs und den jüngsten Bildern von gestern. Ich blende die Cut aus bis mehr Infos da sind bzw. die im Hangarmodul integriert ist.

Samstag, 21. September 2013, 12:30

Forenbeitrag von: »Rum«

Frage zur Cutlass und zur Innenaustattung der Schiffe

Was sind denn deine Kriterien bei der Schiffswahl? Testen kann man erst im DogFightModul ab Dezember, dann ist aber nix mehr mit LTI.

Freitag, 20. September 2013, 23:17

Forenbeitrag von: »Rum«

Suche noch eine 350r

Von den weltweit 100 Idris (war limitiert...) habt ihr "wesentlich mehr als 14"...na dann Glückwunsch. Leichte Zeifel verstehst Du sicher.

Freitag, 20. September 2013, 22:06

Forenbeitrag von: »Rum«

Frage zur Cutlass und zur Innenaustattung der Schiffe

Du kanst jedes Schiff alleine steuern, bei den größeren Schiffen kannst du allerdings bestimmete Aufgaben statt von der KI von einem Mitspieler erledigen lassen. Mit dem Autopiloten hast du vermutlich recht, genau so lief es bei den vorigen Spielen Privateer1+2 von CR: Irgendwo im System gibts einen Sprungpunkt, über den springst du rein. Von da aus gehts mit dem normalen Antrieb zu einem Planeten o.ä. Wer mag fliegt die Strecke selber, schneller gehts mit dem Autopiloten, der sich in der Nähe a...

Freitag, 20. September 2013, 19:03

Forenbeitrag von: »Rum«

Suche noch eine 350r

Oh ja, mich auch. Und dann interessiert mich immer noch die mögliche Waffengröße an den Hardpoints der 350er. Lt. ShipSpecs hat sie an den Flügeln nur Größe1 Laser während die anderen 300er Größe2 haben und bis max. Größe3 aufgrüstet werden können. Ev. geht das geringe Gewicht zu Lasten der Bewaffnung (und. ev. auch der Schildgröße) ?

Freitag, 20. September 2013, 18:58

Forenbeitrag von: »Rum«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Zitat von »El Mariachi« Laut RSI Ship Spec nur einen Class 2 Hardpoint, 2 Class 4 Hardpoints, 2 Class 1 und 2 Class 3 Nö, class1 Hardpoints hat sie überhaupt nicht. Die beiden Doppeltürme sieht man auf den aktuellsten Bilder, einer unterm Heck und einer am Bug mittig über der Frachtrampe. Aber laut Voyager passen Größe 2 Wummen in die Cat, während in die Freelancer nur ab Größe3 aufwärts geht. Der zusätzliche Turm ggü. Freelancer wird wohl durch kleinere Geschütze wieder kompensiert.

Freitag, 20. September 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Rum«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Die Cat scheint 2 mal Class2 Doppelslots zu haben, und zwei Klasse4 Doppelturrets. Wenn die gleiche Größe der Geschütze wie bei Freelancer reinpaßt, wäre das ein Doppelturret mehr als Freelancer, also etwas stärker bewaffnet. Mich stört das seitlich-hinten sitzende Cockpit, die Sicht dürfte bescheiden sein.

Freitag, 20. September 2013, 11:58

Forenbeitrag von: »Rum«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Das alte Paket zurückgeben und die Gutschrift mit dem nächsten Kauf verrechnen. Aber irgendwie kauft man die Katze im Sack...ich krieg auch bei der Cat die derzeitigen ShipSpecs nicht mit den jüngsten Bildern unter einen Hut. Vllt. kommt mit dem Schiff ja ein Hangarpatch der einige Rätsel löst.

Donnerstag, 19. September 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »Rum«

Suche noch eine 350r

Ich mißbrauche deinen tread mal für eine Frage: Könnte einer der Besitzer einer 350er bitte mal im Holotable schauen welche Waffengröße die einzelnen Hardpoints tragen können?

Donnerstag, 19. September 2013, 17:13

Forenbeitrag von: »Rum«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Was die Slots bedeuten wurde schon irgendwo bei RSI klargestellt, ich find nur den link nicht: Dort kann man bessere/zusätzliche Ausrüstungen einbauen. Genannt wurden schon: -zusätzliche Hüllenpanzerungen -Laderaumerweiterungen -Laderaumabschirmungen gegen scans -verbesserte Feuerleitsysteme -Kühlsysteme für die Geschütze um die Feuerrate zu erhöhen -bessere scanner/Radarsysteme und vermutlich noch einges mehr Mit mehr slots kann man mehr aufrüsten. Zum rating der unterschiedlichen Größen an Tri...

Donnerstag, 19. September 2013, 11:57

Forenbeitrag von: »Rum«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Jo, ich habe das auch alles gelesen was es derzeit über die Cutlass gibt. Vorbehaltlich das das alles stimmt.... Beweglichkeit: Die Cutty hat doppelt soviele TR2 Manöverdüsen wie eine Hornet bei nur ca. 60% Höherem Gewicht, sollte also wendiger sein als ein Hornet. Speed: Tja...das mit dem Single TR4 Triebwerk der Cutty ist vermutlich falsch, der placeholder im Hangar und alle neueren Bilder zeigen das Schiff mit dual Engines mind. 2*TR3. Ich glaube nicht das die viel langsamer ist als eine Horn...

Donnerstag, 19. September 2013, 11:36

Forenbeitrag von: »Rum«

MISC Freelancer

Hi, ich habe auch ne ganze Weile recherchiert, im Grunde sind ziemlich viele handfeste Infos und Daten da, man muß sie nur etwas mühsam aus mehreren Quellen (ShipSpecs, Voyager, Holotable) zusammensuchen und katalogisieren und miteinenander abgleichen. Eine vollausgebaute militärische Hornet ist sicherlich eine harte Nuss...warten wirs ab. Kombi Freelancer+Kampfschiff ist nicht schlecht, aber man kann immer nur ein Schiff fliegen, und das andere steht dann im Hangar der u.U. mehrere Systeme entf...

Mittwoch, 18. September 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Rum«

MISC Freelancer

Ich glaube nicht das ich was vergessen habe. Die 6 Slots der Hornet beziehen sich auf die zivile F7C die man im Moment kaufen kann. Hornet bzw. 300er sind beispielhaft, weil genau gegen diese Klasse muß sie sich verteidigen. Gegen eine Constellation oder Idris ist sie eh chancenlos im Kampf, ev. ist sie aber schneller und kann ausweichen. Cutlass muß man abwarten, über die ist noch zuwenig bekannt und selbst davon ist einiges widersprüchlich. Beweglichkeit: Da habe ich zu geschrieben das man Jäg...

Mittwoch, 18. September 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »Rum«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Den Freelancer muß man nur komplett ausrüsten, dann hast du eine "Military Version". Ich bin momentan in der 110$ Klasse angelangt, und dabei bleibts auch. Von Hornet/ Cutlass/ Freelancer wird es dann diejenige der ich die besten Allroundeigenschaften zutraue, soll etwas Fracht tragen können, kleinere Kämpfe bestehen und zügige Reisen in die entfernteren Systeme ermöglichen denn dorts gibts vermutlich die lukrativsten Sachen zu holen. Falls es am Ende Hornet oder Cutlass wird KÖNNTE noch eine 31...

Mittwoch, 18. September 2013, 13:48

Forenbeitrag von: »Rum«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Wenn es nur ums kämpfen geht hat der Hornet unter den im Moment bekannten Schiffen die Nase vorne. Die seitlichen Canardtürme lassen sich laut ShipSpecs nachrüsten. Damit liegt er dann in der Feuerkaft haushoch über der 300er. Vermutlich kann man auch irgendwo/irgendwann im game den CargoContainer wieder gegen das Turret tauschen für noch mehr Feuerkraft. Der große Nachteil der Hornet ist das sie nur ein Cockpit und keine Kabine hat wo der Pilot mal ne Pause machen kann. Das wird die Langstrecke...

Mittwoch, 18. September 2013, 13:35

Forenbeitrag von: »Rum«

MISC Freelancer

Zitat von »andy4468« Woher sollen wir das denn bitteschön wissen? Also ich hab mir die mal im Hangar angeschaut und zusätzlich noch die Leistungsdaten studiert (was sich alles noch ändern kann!) ------------------------------------------------------------ Mein Eindruck von dem Teil ist, dass es sich um einen echten Frachter handelt. Das Schiff ist riesig (im vergleich zu cutlass und hornet, die das gleiche kosten) und verfügt über keine gute Bewaffnung. Sicher die beiden Kanonen an der Seite si...