Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Donnerstag, 26. September 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

STAR CITIZEN HD AMD Reveal

Irgendeiner hatte mal gemeint das die RSI Aurora ,,schwachbrüstig'' wäre Schaut euch mal das an, anscheinend is die aurora ein kleiner flotter raumjäger http://www.youtube.com/watch?v=S0tLbWv5K60

Mittwoch, 25. September 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Endlich :D | Finally :D

Lange musste ich warten, Doch dann hatte ich endlich mein erspartes zusammen. Ich verkaufte meinen alten frachter und ging zu MISC. In der Eingangsahlle sah ich schon Plakaten von deren Flagschiff der Freelancer welche bald mir gehören sollte. Ich wurde schon erwartet. Man lag mir den vertrag mit der lebenslangen versicherung vor. Ich las ihn mir duech und mir gefällt was da stand. Keine 5 miuten später hatte ich eine Freelancer erworben die nun in meinem hangar steht, leider noch fluguntauglich...

Mittwoch, 25. September 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

hab seit gestern endlich die freelancer Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Mittwoch, 25. September 2013, 06:28

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Gedanken des Tages

müde Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Dienstag, 24. September 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Mit welcher Space-Sim die Zeit bis Star Citizen überbrücken?

kerbal space programm Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Dienstag, 24. September 2013, 22:47

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Gedanken des Tages

FREELANCER IST MEIN MUHAHAHAHA Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Montag, 23. September 2013, 14:26

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Die kommenden Ziele nach der 20 Million

Alles Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Sonntag, 22. September 2013, 23:02

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

ab morgen gehört hoffentlich endlich die freelancer mir Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Sonntag, 22. September 2013, 17:35

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Traktorstrahl

ich wusste sonst nix mit dem geld anzufangen

Sonntag, 22. September 2013, 16:59

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Traktorstrahl

Ich hol mir demnächst eh die freelancer also lohnt sich das mit dem bounty hunter paket schonmal eh nich den support anschreiben is ne gute idee MFG

Sonntag, 22. September 2013, 14:49

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Traktorstrahl

Hab seit dem neuen update ein problem, nämlich wurde der traktorstrahl zur waffenkategorie 2 geupdatet und jetzt passt das teil nimmer auf meine Aurora.... was soll ich machen? mfg Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Sonntag, 22. September 2013, 00:35

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Frage zu Mercenary Packet mit Conni Schiff

es is egal ob du die schiffe dazukaufst, du wirst natürlich die conni in der alpha und beta haben mit dem deluxhangar weiss ich nur, wenn der bei der conni dabei is dann sollte sich dein hangar auch in einen delux hangar *verwandeln* mfg Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Freitag, 20. September 2013, 08:26

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Frage zum Hangar

ach ja, damned die credits von deinem packet bekommst du erst bei release sorry mein Fehler MFG Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Donnerstag, 19. September 2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Anforderungen Leistung und Grafik

kannst ja mit deinem system n paar tests in crysis 2 und 3 machen, da ja die grafikengine die cryengine ist ich spiel mit einer betagten ati hd6870 auf hoch mit 720p mit gut 30 fps. mann muss ja nich immer auf ultra spielen, vor allem fällt des bei der cryengine nich so auf wenn man auf ner niedrigeren einstellung spielt und man kann ja später bestimmt noch die ganzen optionen selber einstellen MFG Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Donnerstag, 19. September 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Frage zum Hangar

vielleicht einfach mal abwarten, rsi scheint wohl ein paar problemchen zu haben. Ich würd sagen, ne woche oder so warten und dann mal anschreiben. MFG Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Donnerstag, 19. September 2013, 20:49

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Frage zum Hangar

hmm, das ist merkwürdig Ich hab auch 5000 credits bekommen und ein kumpel von mir auch obwolh er newbacker is versteh ich nich warum du keine bekommen hast. MFG

Mittwoch, 18. September 2013, 16:43

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

verschwundene Ausrüstung 315p ?

Kein Problem, dafür ist ein Forum ja schliesslich da, brauchst dich nich zu schämen MFG

Mittwoch, 18. September 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Greys0n take them

Okay, hat sich erledigt habs fertig bekommen mir ein paypal konto zu machen Dann hol ich mir im laufe der nächsten wochen die Freelancer MFG

Mittwoch, 18. September 2013, 11:51

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

Gedanken des Tages

zuhause, krank im bett geburtstag feiern Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Mittwoch, 18. September 2013, 11:36

Forenbeitrag von: »Captain Heiko«

verschwundene Ausrüstung 315p ?

bei mir is der auch grad nich da, steht aber auch im patch log glaub ich mfg Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free