Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Sonntag, 25. August 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »Sailor«

Eve: valkyrie (vr)

Ich habe gehört, daß es anfangs als eigenständiges Spiel rauskommen soll. Also halt diese Dockfight geschichten. Für später gibt es angeblich eine Planung das in EvE zu integrieren. Die Valkyrie-Spieler sollen dann wohl die Fighter fliegen die auf den Trägerschiffen stationiert sind, also auf Carriern und Supercarriern. Momentan sind diese Fighter in EvE Drohnen. Die anderen Schiffe sollen in EvE wie bisher in Außenansicht mit Click and Fly gesteuert werden. Das habe ich allerdings auch nur von ...

Donnerstag, 25. Juli 2013, 07:17

Forenbeitrag von: »Sailor«

Was zockt ihr gerade?

Ich versteh den Hype um Cubeworld nicht. Das ist doch übelste C64 Grafik auf 3D aufgeblasen. Spielprinzip hin Spielprinzip her... das Auge will doch auch was haben. Aber ich muß auch nicht alles verstehen.

Freitag, 12. Juli 2013, 08:58

Forenbeitrag von: »Sailor«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Also ich habe noch garkein Schiff.

Freitag, 12. Juli 2013, 08:56

Forenbeitrag von: »Sailor«

Idris Corvette

Also das ist mal ein Schiff, was auch mir gefällt.

Sonntag, 30. Juni 2013, 16:59

Forenbeitrag von: »Sailor«

Citizen Card & T-Shirt

Also mein T-Shirt ist heute angekommen und ich war sehr enttäuscht. Für den Preis und vor dem Hintergrund, daß ja wohl vorher für einen Großauftrag gesammelt wurde, bevor die Shirts produziert wurde, hätte ich besseres erwartet, als ein einfaches T-Shirt aus China, was mit Bügelfolie wie aus jedem beliebigen Coppyshop beklebt ist. Zu allem Übel klebte die Folie beim Auspacken auch noch aufeinander und ist trotz vorsichtigem auseinander ziehen auch noch eingerissen. Bei jedem Copyshop an der näch...

Dienstag, 25. Juni 2013, 06:34

Forenbeitrag von: »Sailor«

Rollenspiel: für euch ein Thema in Star Citizen?

Ich will nicht Hans Müller der Weltraumpirat sein.

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:36

Forenbeitrag von: »Sailor«

Citizen Card & T-Shirt

Hoffentlich hat UPS (oder mit wem auch immer das kommt) noch nicht versucht das T-Shirt zu zu stellen, oder hat wenigstens die Nachbarn erreicht. Ich bin im Urlaub und viele Paketdienste schicken die Ware zurück, wenn sie das Paket nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem ersten Versuch zustellen konnten...

Freitag, 24. Mai 2013, 13:27

Forenbeitrag von: »Sailor«

Citizen Card & T-Shirt

Am 13. März hatte ich angefragt und gleichtägig die Antwort bekommen, das es um ende April herum kommen soll. Bestellt habe ich das T-Shirt am 08. Februar diesen Jahres. In Anbetracht dessen, daß wir heute den 24. Mai haben, kann man nicht von Ungeduld sprechen, wenn ich langsam stinkig bin, daß ich das bestellte T-Shirt immernoch nicht habe. Die Abbuchung hat schnell funktioniert, aber die Lieferung ist ca. 3 1/2 Monate nach der Bestellung doch deutlich überfällig. In der Zeit hätten die erford...

Donnerstag, 23. Mai 2013, 07:32

Forenbeitrag von: »Sailor«

Citizen Card & T-Shirt

Hm... der Support sagte mir ja, ich bekäme das T-Shirt ende April. Ich sollte wohl nochmal in die Mail schauen, ob eine Jahreszahl für die Auslieferung dabei stand... Irgendwie ist ende April für dieses Jahr schon ein bischen vorbei...

Montag, 20. Mai 2013, 18:21

Forenbeitrag von: »Sailor«

Geburtstagskind Nordwing.

Alles Gute zum Geburtstag.

Freitag, 17. Mai 2013, 00:36

Forenbeitrag von: »Sailor«

Meint Ihr das das sofort was wird mit Star Citizen nach Release?

Es ist noch viel Zeit um all die schönen Sachen zu programmieren. Aber ich habe noch nie ein Spiel gesehen, was von Anfang an perfekt lief. Ich gehe fest davon aus, daß es am Anfang hier und da humpeln wird. Das war bisher bei allen Spielen so. Egal wer es rausgebracht hat. Bei dem einen läuft's besser beim anderen schlechter, aber reibungslos ist bisher noch kein Spiel losgelaufen. Die Spiele sind im allgemeinen sehr komplex und trotz ausgiebigen Tests treten dann in der Praxis nach Release Sit...

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:50

Forenbeitrag von: »Sailor«

Euer Traumschiff

Mir gefällt die Rifter aus Eve sehr gut.

Sonntag, 21. April 2013, 09:09

Forenbeitrag von: »Sailor«

Citizen Card & T-Shirt

Ich hatte vor ein paar Wochen beim Support nachgefragt, weil ich ein T-Shirt bestellt habe. Ende April, also diesen Monat, hat man mir als Liefertermin genannt. Ob das so eintrifft werde ich sehen. Ich habe allerdings keine Karte bestellt.

Donnerstag, 18. April 2013, 09:41

Forenbeitrag von: »Sailor«

Science Fiction Treff Essen

Morgen ist mal wieder der dritte Freitag im Monat. Wir freuen uns über jeden der kommt und unsere lockere Runde vergrößert.

Dienstag, 9. April 2013, 07:16

Forenbeitrag von: »Sailor«

Roger Young erbittet Lande Erlaubnis.

Hm... ich dachte immer Bielefeld gibt es garnicht....

Sonntag, 7. April 2013, 12:17

Forenbeitrag von: »Sailor«

Wirtschaftssystem in StarCitizen

Ich bin gespannt, aber gleichzeitig auch skeptisch. Ein Wirtschaftssystem, das stark von NPCs beeinflusst ist? Sicher versucht man so zu verhindern, daß die Preise für die Waren durch die Decke gehen und dadurch das NPCs auch etwas herstellen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, daß etwas Produzierbares garnicht am Markt ist, aber mir klingt das nach ein bischen zu viel Kontrolle. Ich habe momentan begeistert das Wirtschaftssystem von Eve-Online entdeckt. So wie ich das begriffen habe, ist es a...

Dienstag, 26. März 2013, 09:11

Forenbeitrag von: »Sailor«

Was zockt ihr gerade?

Mir gefällt es gut, wenn man mal von Kriegen absieht. Die finde ich einfach nur lästig und nervig. PvP ist einfach nicht mein Ding. Lieber gemütlich im High-Sec PvE-Missionen fliegen, Minern, Fracht durch die Gegend schaukeln und wenn ich genügend Grundkapital zusammen habe Handel betreiben. Miningflotten eskortieren ist auch ok, wenn's nicht so oft vorkommt und der Corp dient. Das ist dann zwar so aufregend wie eingeschlafene Füße, aber ab und an mal ist auch das ok. Anfangs musste ich mich all...

Dienstag, 26. März 2013, 06:58

Forenbeitrag von: »Sailor«

Was zockt ihr gerade?

@xgna Ich habe im Februar ganz frisch damit angefangen Eve zu spielen.

Montag, 25. März 2013, 06:47

Forenbeitrag von: »Sailor«

Was zockt ihr gerade?

Bei mir ist es seit Februar Eve-Online.

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:02

Forenbeitrag von: »Sailor«

SimCity wer wird es spielen?

Momentan bin ich immernoch eher dazu geneigt mir günstig Sim City 4 zu zu legen. Ich habe zwar nur die erste Beta gespielt, aber ich empfand die kleinen Flächen nicht als Herrausforderung. In kürzester Zeit schwam ich derartig in Geld, sodas ich jedem einzelnen Sim goldene Wasserhähne hätte kaufen können. Ich rechne allerdings damit, daß sie über kurz oder lang bei den Karten nachbessern müssen, weil denen zuviele alte Sim City Fans aufs Dach steigen. Wünschenswert wäre ein gescheites Create a W...