Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:31

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Freitags Update: Happy New Year

Eins muss man denen lassen: Sie haben echt Stil was Schiffdesign betrifft.

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:13

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Wie startet ihr ins neue Jahr?

Werde wohl (zum ersten Mal) eine Homeparty veranstalten. Altersbedingt aber keine, wie wir es in "jungen Jahren" gewöhnt waren.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Die Welt geht unter! Was treibt ihr an eurem letzten Tag?

Folgende Debatte in unserem Büro: Zu welcher Zeit wütet Bolon Yokt? Mit dem Ende des 21. Dezembers? Wenn ja, welche Zeitzone gilt? Typisch Ingenieure hier, müssen alles berechnen...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:45

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Welche Schiffe gefallen euch bisher am besten?

Zitat von »Triton« Zitat von »Sam« Wird man mit den Schiffen eigentlich Orbital- und Atmosphärenflüge auf Planeten machen können? Gibt's dazu schon was? Also ich glaube in der News zu dem unteren Video wurde geschrieben das es wohl (erst mal) nicht möglich sein wird. Man wird wohl irgendwie Automatisch auf Planeten landen. Das sollten sie auch beibehalten. Es wäre ein Arbeitsaufwand, das seines Gleichen sucht, wenn Planetenoberflächen gerendert werden müssten. Auf karge Landschaften a la Mass E...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:41

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Was interessiert euch an Star Citizen am meisten, was wollt ihr dort machen?

Zitat von »Häxer2k« Da ich gerne PVP mache und kampfbetohnter spiele, denke ich, das ich eher im Bereich Piraterie und Bountyhunter sein werde. Handel, Schmuggel, Erkundung wäre mich jetzt ein Stück zu langweilig. Brauch die Action! Es wäre klug, das auch als Feature zu verkaufen, ähnlich wie bei Eve. Langzeitmotivation entsteht (durch die Mitspieler) ganz von alleine, wenn sie aktiv Kopfgeld aussetzen oder Begleitschutz anheuern können.

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:32

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Dota 2

Ich hab noch drei Keys (Einladungen via Steam) zu verschenken.

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Filme & Bücher

Mein Favourit für 2013

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:47

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Was interessiert euch an Star Citizen am meisten, was wollt ihr dort machen?

Es ist nicht nur ein Spielinhalt, den man sich mit der Edition kauft. Wie eine Collectors Edition... CDs, Artwork, Schmusen mit Roberts, uvm.

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Was interessiert euch an Star Citizen am meisten, was wollt ihr dort machen?

Chris' Page hat wohl etwas dagegen, direkte Links anzeigen zu lassen: Packages "Rear Admiral" / "Vice Admiral" oder höher beeinhaltet den "RSI Constellation spaceship" - das wurde schon mehrfach angekündigt, dass es ähnlich wie der Millenium Falcon konzipiert wurde. Chris bestätigte, dass 4 Spieler darin Platz nehmen können und Geschütze übernehmen. Der Bengal Carrier wurde mit der 6 Millionen Grenze freigeschaltet. Das ist das Trägerschiff im Trailer. (Link müsste ich noch suchen und editiere i...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:52

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Was interessiert euch an Star Citizen am meisten, was wollt ihr dort machen?

Zitat von »Sailor« - Gildenschiffe (begehbare Trägerschiffe) - Durch Spieler besetzte Geschütztürme auf Transport Wurde doch mit der 6 Mille Grenze - Realität Punkt zwei ist für 275 Euronen Dollar zu haben. Quelle: http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:51

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Rollenspiel: für euch ein Thema in Star Citizen?

Zitat von »Sam« Das Spiel wird eine Sandbox Höre ich zum ersten Mal. Quelle?

Montag, 17. Dezember 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Was interessiert euch an Star Citizen am meisten, was wollt ihr dort machen?

Zitat von »Angram« Ja Kynarek, träumen ist schön... besonders die feuchten Ich bevorzuge es lieber im Trockenen... //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler [img]http://www.fotos.sc/img2/u/snoopylgh/n/Sonnenuntergang__Palmen__Indischer_Ozean__gelb__Sonne__Meer__Felsen__Wolken_Wellen__Sri_Lanka__Hikkaduwa.jpg[/img] [img]http://www.fotos.sc/img...

Montag, 17. Dezember 2012, 12:43

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Was interessiert euch an Star Citizen am meisten, was wollt ihr dort machen?

Es gibt kaum Informationen darüber, was man eigentlich im Spiel machen kann und wie genau das aussieht. Von daher kann ich mich für die Dinge interessieren, die ich aus Freelancer kenne, sollte aber Star Citizen sich völlig anders anfühlen und Features bieten, die es anders handhabt, könnte das meine Meinung um 180° drehen. Ich denke, es ist noch viel zu früh, um zu spekulieren, es sei denn es ist gewollt, dass ich mir 'mein' Spiel vorstelle, dann ... M - Kommandieren eines Trägerschiffes P - Bl...

Montag, 17. Dezember 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Was zockt ihr gerade?

Mass Effect 1, 2 und 3

Montag, 10. Dezember 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Systemvorraussetzungen!?

Höhö ... mich bringen keine Systemvoraussetzungen (mehr) aus der Ruhe. Ich überlege nur, ob ich mir noch Ruderpedale zu lege.

Montag, 10. Dezember 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Jack Duke

Solar rockt! Auch der Star Wars - Mod, stürzt aber regelmäßig ab und macht Onlineparties unspielbar, leider. Wenn ihr schon dabei seid: Überarbeitet bloß die Schriftarten, -größen des Spiels. Ich bekomme regelmäßig Kopfschmerzen bei den Pixelhaufen trotz AA auf Max. Das haben die irgendwie total versemmelt.

Montag, 10. Dezember 2012, 15:26

Forenbeitrag von: »Kynarek«

Wir sind Online!

Gefällt Fühl mich hier gleich wohl! 'händereib' Sobald die Ponys einziehen, zück* ich meine Colts. *Dieses Wort gibt es nicht, aber ich find's cool.