Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Juli 2013, 11:23

Gruss aus der Schweitz

Hallo,

ich bin T.F. Mc Temucin und komme gerade von den HighlandGames in Tirl. Völlig alle und nochdazu enteuscht versuche ich meinen Hangar zu öffenen und der blöde Computer sagt nur. Please hold the Line ...... so bin ich auf diese Seite gestossen. Ich hoffe hir viele gleichgesinnte zu treffen und fileicht gibts ja auch ein Paar Leute die aus Zürich begeisterte Weltraum Piloten sind.

Hop de bese und Triebwerke angeschmissen
T.F. Mc Temucin

Also .... hop de Bese und Triebwerke angeschmissen.

T.F. Mc Temucin

PS: Ich habe auf meine Rechtschreibung (C). Nachmachen wird mit Gefängnis bis zu 7 Jahren bestraft.

2

Montag, 22. Juli 2013, 11:43

Dann willkommen im Forum und viel Spaß bei warten auf Star Citizen.

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

3

Montag, 22. Juli 2013, 12:26

Willkommen bei uns Hoffe du hast viel Spass !
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

4

Montag, 22. Juli 2013, 13:30

Hallo und ein freundliches Willkommen bei uns!

5

Montag, 22. Juli 2013, 13:44

Welcome!
Viel Spass in der Warteschlage/schleife
Und af eine lustige Zeit zusammen!

Mfg aerthes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

6

Montag, 22. Juli 2013, 14:05

Hallo und Willkommen bei uns. Viel Spaß bei uns. Wir versuchen uns das warten so erträglich wie nur möglich zu machen.
Wingman Clovis Ende.

7

Montag, 22. Juli 2013, 18:19

Willkommen und viel Spaß beim Warten


8

Montag, 22. Juli 2013, 21:51

Willkommen T.F. Mc Temucin.

9

Montag, 2. September 2013, 14:27

Ein Schweizerio. Grüezi

Wir sollten einen Schweizer-Clan gründen und Präzisionswerke für die Feinmechanik der Schiffe herstellen
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*