Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Dezember 2012, 10:57

Jack Duke

Hallo!



Nachdem ich über Twitter auf das Forum/die Website aufmerksam gemacht wurde, musste
ich mich hier mehr oder weniger melden.
Ich habe zusammen mit meinem Online Kollegen eine ScFi Gaming Seite aufgebaut (Stargate Forscher & Support Team), und sind immer wieder auf der suche nach guten
ScFi Games, so mit kamen wir auf Star Citizen.




Derzeit bin ich Zocke ich Sins of a Solar Empire: Rebellion(Echtzeit Staregie Game) für dieses Game sind wir am planen eines genialen Scfi Mod.
Ich bin kein dauerzocker, ich bin ein Gelegenheits Gamer. Aber wenn Star Citizen so
wird, wie es scheint, werdet ihr mich dort auch finden ab und zu.


CU
Jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack_duke« (11. Dezember 2012, 08:15)


2

Montag, 10. Dezember 2012, 13:02

Willkommen hier auf unserer neuen Community-Seite.
Darf man fragen, welche Seite du aufgebaut hast?
Der Twixx

3

Montag, 10. Dezember 2012, 15:30

Solar rockt! Auch der Star Wars - Mod, stürzt aber regelmäßig ab und macht Onlineparties unspielbar, leider. Wenn ihr schon dabei seid: Überarbeitet bloß die Schriftarten, -größen des Spiels. Ich bekomme regelmäßig Kopfschmerzen bei den Pixelhaufen trotz AA auf Max. Das haben die irgendwie total versemmelt.
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" -JACK

4

Montag, 10. Dezember 2012, 16:40

Weiss eigentlich jemand, ob man "Imperium Galactica 2" irgendwo noch erhält? Spielbar auf Win7, versteht sich.