Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Dezember 2012, 10:35

Kinman

Hallo!

Nachdem ich auf das Forum/die Website aufmerksam gemacht wurde, musste ich mich hier mehr oder weniger melden. Ich bin ein alter Freelancer-Haudegen und war lange Zeit zuerst auf Leipzig City (bis zur Schließung) und dann auf Hamburg City vertreten. Hatte dort immer viel Spaß und bin wirklich schon gespannt, wie Star Citizen wird. Meine Grundstimmung ist aber sehr positiv!

Derzeit bin ich auch im SciFi Setting unterwegs, allerdings bei SWTOR, was sicherlich vorerst auch so bleiben wird. Aber wenn Star Citizen so wird, wie es scheint, werde ich meine Zeit wohl zwischen den beiden Spielen aufteilen.

lg Kinman

2

Montag, 10. Dezember 2012, 13:03

Hallo Kinman, herzlich Willkommen hier.
Schön einen weiteren Freelancer-Veteranen hier begrüßen zu dürfen!
Grüße von mir auch ans VC-RP.de-Team

Der Twixx