Meet Ted Beargeon

 
Trefft Star Citizens Artist Ted Beargeon, der gerade hart arbeiten eine der Pledge Schiffe für Star Citizen zumachen! Ted wird wie alle diesen Freitag bei Wingman's Hangar zu sehen sein, mit einem Kompletten Interview. Er ist eher ein Mann von wenigen Worten, aber seine Arbeit an Schiffen wie dem Starfarer Tanker sprechen für sich selbst!
 

Wie hast du in der Game Industiry angefangen?

Ich fand einen Job auf Concept Art.org.
 
 

An was für Projekten hast du bereits gearbeitet?

- Warhammer Online: Age of Reckoning – Warhammer 40,000: Dark Millennium Online – und eine weile an einem DLC for DarkSiders 2
 

Was wirst du bei Cloud Imperium tun?

Concept Art.
 

Was freust du dich am meisten bei Star Citizen/Squadron42?

Dog fighting im Weltall. Ich bin wirklich gespannt wie es sich anfühlen wird.
 

What are you playing right now?

Ich warte auf BF4.