Fan Spotlight: Radd

Als sich das Star Citizen designe Team zusammengesetzt hat um die Spezifikationen des Hangar Moduls festzulegen war eine der ersten Infos die wir brauchten wie viele Schiffe in einem Hangar Platz finden sollen. Während der Pledge-Kampagne haben wir haufenweise verschiedener Schiffe verkauft. War jemand so begeistert von Star Citizen und hat Alle Schiffe gekauft? Wer hat die meisten Schiffe und wie viele müssen im Hangar auf einmal Platz haben?

Die Antwort war ein echter Schock: ein Citizen, namens Radd, hat insgesamt 59 Schiffe akquiriert. Plötzlich wurde im Büro von einem „59 ship guy“ im Flüsterton gesprochen. Wir waren stolz das wir einen so engagierten Fan haben … aber wer war er und warum kaufte er so viele Schiffe? Wingman war entschlossen dies alles heraus zu finden und so nahmen wir das nachfolgende Skype Interview auf: