Der Mann hinter Wing Commander, Privateer, Strike Commander, Starlancer, Freelancer und mehr, hat ein Team von Veteranen der Spiele Industrie um sich versammelt um das Space Sim zu schaffen von dem wir alle geträumt haben: Star Citizen. Mit Chris an der Spitze, können die Spieler sich sicher sein, dass sie ein Spiel unterstützen in dem sie in ein Science Fiction Universum eintauchen können wie nie zuvor.

Alles über die Organisationen

Das Squad- und Gildensystem wurde vorgestellt!

Darauf haben wir schon lange gewartet: ein interaktives System zur Verwaltung unserer Spielerorganisationen mit allerlei Features und Spielereien. Ein System mit einer Schnittstelle zwischen RSI-Seite und Game, mit Gildenroster, einem Rangsystem, eigenen Chats und vielem mehr.

Genau so ein solches System wurde nun von CIG angekündigt und wird Anfang 2014 in die erste Testphase gehen. Wie das Ganze dann ausehen wird und aussehen kann, auf welche Features wir uns freuen können, erfahrt ihr in unserem aktualisierten Artikel zum Squad- und Gildensystem in Star Citizen!

Zum kompletten Artikel über das Organisationssystem der SC-Squads und -Gilden

 

Diesmal war es wirklich knapp...

Diesmal war es wirklich knapp...
Unter diesem Titel beschreibt unser Foren-User Isotop auf witzige Art und Weise, wie er sich nach der Ankündigung des Banu-Handelsschiffes gefühlt hatte und welchen Kampf sein inneres Teufelchen mit dem Engelchen ausfochte. In diesem Userbeitrag werden sich sicher einige Community-Member wiederfinden. Ganz bestimmt!

Weiterlesen...

SCO-News: Update der Schiffsliste

In den letzten Tagen hat vor allem Tiaryn unser neues Team Mitglied, damit begonnen, die Schiffsliste auf unserer Webseite zu aktualisieren. Wir haben ein neues Layout der Artikel und die Daten sind auf dem neusten Stand. Wir hoffen das es euch gefällt.

Fehlende Schiffe oder Informationen werden wir natürlich auch gerne ergänzen wenn euch da etwas auffällt dann lasst es uns wissen. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit den Schiffsartikeln.

Zur Schiffsliste

Star Citizen: 33 Millionen erreicht

„Was für ein Tag!“ schreibt Chris Roberts. Damit hat er auch recht, der Livestream zum Ende der LTI war ein voller Erfolg für das Team und Star Citizen. Nachdem wir gestern nicht nur die 32 Millionen, sondern auch quasi im Anschluss die 33 Millionen Markte geknackt haben, können wir uns über den Anvil Carrack freuen, ein Erkundungsschiff.

Weiterlesen...

Suche

Twitter

StarCitizen_DE #starcitizen Diesmal war es wirklich knapp... - Diesmal war es wirklich knapp... Unter diesem Titel beschreibt... http://t.co/ElWxho0yLC
StarCitizen_DE #starcitizen SCO-News: Update der Schiffsliste - In den letzten Tagen hat vor allem Tiaryn unser neues Team ... http://t.co/6ZsexMYBlV
StarCitizen_DE RT @DavidSwofford: The Music of #StarCitizen. Inside Cloud Imperium Games: Orchestral Recording Session: http://t.co/Bychvu5imh via @youtube
StarCitizen_DE #StarCitizen keine CitizenCon 2014 in Berlin! @croberts68 hat sich zu Wort gemeldet. Was haltet ihr von der Sache? http://t.co/I71BjtVBOt

Partner

Wer ist Online?

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online