Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:55

Jo, glaube auch das es weniger sein werden. Durch modden und so wird das dann schon sehr viel individueller.

22

Samstag, 29. Dezember 2012, 18:10

Die Freelancer wird ja auch immer netter, immernoch mein Favorite. Könnte auch an den ganzen Bildern liegen

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

23

Samstag, 29. Dezember 2012, 18:32

Da heute ja 5 neue Renderscreens der Freelancer erschienen sind (siehe aktuelle News bei uns), gefällt mir der Vogel immer besser.
Eben schon gesagt, die Freelancer hat ihre Runden genau dort wo man sie haben möchte

Angram

24

Montag, 31. Dezember 2012, 16:55

Ja, der Freelancer gefällt mir jetzt auch besser.


25

Montag, 14. Januar 2013, 01:17

Hat von euch eigentlich jemand ein Abo, und neue Infos von den Schiffen?
"Hey, Du bist cool, ein bisschen mehr als die anderen, aber nur ein bisschen!"

26

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:58

Sind ja kaum Schiffe gezeigt worden aber die die gezeigt wurden, die sind alle stark. Also gefallen mir aktuell alle Raumschiffe am besten.
Ok, die Constellation sieht schon besser aus als der Freelancer.

27

Montag, 21. Januar 2013, 11:27

Was mich als Erstes interessiert sind tatsächlich Trägerschiffe - etwas gänzlich Neues in dem Genre. Wie steuer ich sie? Könnte glatt eine ganze Gilde mehrere Schiffsysteme übernehmen? Fragen über Fragen!
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

28

Montag, 21. Januar 2013, 16:54

Hat von euch eigentlich jemand ein Abo, und neue Infos von den Schiffen?
Abo, ja. Aber neue Infos zu anderen Schiffen gab es nicht. "Nur" neue Screens zur Constellation, sowie die 2 Videos, die jetzt ja Öffentlich sind. Dann weiter Screens zum Freelancer und dem Vanduul Fighter.


29

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:58

also ich bin mal so Ehrlich:
die Schiffe sehen gut aus, aber so ein richtiges "Dafür würd ich sterben" ist noch nicht dabei für mich.

ich hoffe noch, ob auf das Schiff oder das Tool zum Selbstverwirklichung weis ich noch so richtig.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

30

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:49

Ja, stimmt schon. Da müssen wir einfach abwarten, bis wir einfach mehr Schiffe zu sehen bekommen.
Immerhin sind die aktuellen Concepts gut.

31

Montag, 28. Januar 2013, 09:55

Ehrlich gesagt lege ich unheimlich viel wert auf das Cockpit, weniger auf das Außenmodell. Das liegt vorallem daran, dass ich 99,5% meiner Flugstunden im Cockpit verbracht habe. Aus Erinnerung der Theoriestunden weiß ich, wie ein A330 oder A321 von außen aussieht. Ähnlich wirds mir bei Star Citizen gehen.
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

32

Montag, 28. Januar 2013, 14:04

Habe drei Schiffe und da ich alle drei Hammer fand, musste ich alle drei haben! Das wäre die 300i, Hornet und Constellation. Angeblich ist ja die M50 auch schon modelliert, und wenn es die ist, die in eurem Wiki abgebildet ist, werde ich die mir ingame auch noch beschaffen.




33

Montag, 28. Januar 2013, 17:11

ingame beschaffen mag ich mir so ziemlich auch alles mal, aber vorerst hat mir ien schiff gereicht

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

34

Freitag, 1. Februar 2013, 12:14

Arghs...

Die neuen Freelancerbilder bei euch sind ja mal mjami! Jetzt noch eine etwas rauerer Skin damit der schön gebraucht aussieht.

Mittlerweile bin ich aber auch echt ein Fan der
Cutless und der Constellation... Hmm... HMMMMM...

35

Samstag, 2. Februar 2013, 11:58

Für mich war irgendwie noch nicht so das richtige Schiff dabei. Sie sehen alle ganz nett aus, aber ich suche was anderes als so heroische Heldenrenner.
Vermutlich muß ich da auf die Modder warten.

Ich wünsche mir ernsthaft einen kantigen Frachter. Nicht zu riesig, aber schon deutlich als Frachter erkennbar. Er sollte möglichst auch etwas älter aussehen und den Eindruck erwecken, als hätte er schon so einiges mitgemacht. Dann noch ein paar Geschütze und eine gute Panzerung zur Selbstverteidigung und fertig wäre das Schiff für den Schmuggler, der mir als Charakteridee so im Kopf herrumschwebt.

Also quasi so ein Antiheldenpott.

-------------------------------------------------------------------------------

Und so möchte ich nicht herrumfliegen.



(das Bild habe ich beim Stöbern über Google gefunden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor« (2. Februar 2013, 12:04)


36

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:20

Die Hier

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

Ähnliche Themen