Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:33

Zeit wird knapp

Hallo allerseits!

Ich bin leider zu spät dran mit dem Vorbestellen (War im Urlaub ) und habe mich bisher noch nicht einmal für ein Schiff entschieden. Jetzt habe ich zum
einen das Problem mit dem deutlich kürzeren LTI und dem baldigen Start der Alpha, da ich im Moment knapp bei Kasse bin. Wisst ihr vielleicht, ob es die Möglich-
keit gibt, sich von einem Freund, der schon früher ein Schiff vorbestellt hat, ein Schiff mit LTI schenken zu lassen?

Ich hoffe, ich schaffe es noch vor der Alpha ein Schiff zu bekommen. Auf den ersten Blick gefiel mir die RSI Constellation am Besten. Ich bin mir aber nicht sicher,
ob man das Schiff alleine steuern kann (Stichwort: AI) und ob es andere Jäger für die Constellation geben wird. Dann wäre da noch die Aegis Retaliator zu der ich
aber noch nicht besonders viel weiß (Kann man die denn überhaupt vorbestellen?).


Danke im Voraus!


2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:46

Ich glaube es ist möglich ein Schiff mit LTI zu kaufen und zu verschenken.

Aber endlich mal jemand der Panik hat das die Zeit knapp wird
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:18



Ich hoffe, ich schaffe es noch vor der Alpha ein Schiff zu bekommen. Auf den ersten Blick gefiel mir die RSI Constellation am Besten. Ich bin mir aber nicht sicher,
ob man das Schiff alleine steuern kann (Stichwort: AI) und ob es andere Jäger für die Constellation geben wird. Dann wäre da noch die Aegis Retaliator zu der ich
aber noch nicht besonders viel weiß (Kann man die denn überhaupt vorbestellen?).


Danke im Voraus!


Hallo!
da wach ich gerade auf lese, keine zeit mehr, wtf? hab ich ei Jahr durchgepennt?

Zu deinen Fragen:
es ist immer noch möglich ein LTI Schiff geschenkt zu bekommen (meines Wissens) aber man erbt den Status eines Baker dabei nicht mehr (also kannst du dieses Schiff nicht durch andere LTI Pakete eintauschen)
Aegis Retaliator gibt es vorerst nicht mehr zum Kauf. Aber es wurde nicht gesagt das sie nicht noch einmal irgendwann angeboten wird. Also denke ich, späterstens bei der 3D Modelvorstellung gibt es wieder ein Angebot.
Und ja ein Schiff wie die Constelletion kann man alleine Steuern aber hat nicht 100% der Funktionalität verwenden (sprich Türme feuern nicht/ Jäger steht nur im Hangar rum) Man kann sich aber NPCs kaufen die diese Aufgaben dann mehr oder weniger gut übernehmen (kommt wohl auf die Crewkosten an )

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

4

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:30

Zitat

Ich glaube es ist möglich ein Schiff mit LTI zu kaufen und zu verschenken.
Puh. Glück gehabt

Zitat

aber man erbt den Status eines Baker dabei nicht mehr
Bietet der Status denn besondere Vorteile?

Ich sehe gerade, dass die P52 nicht "jump-capable" ist. Heißt das, dass der Jäger im Vergleich zu Ein/Zweisitzern
wie der Hornet oder der 300i nur in Begleitung der Constellation eingesetzt werden kann? Sprich: Wenn die Constellation
abgeschossen wurde oder im Hangar steht, bleibt die P52 dann auch im Hangar?








5

Freitag, 12. Juli 2013, 09:25

Wieso eigentlich knapp?? Ich denke die Alpha geht frühstens ab November los und bis dahin kannst Du doch von Jedem VeteranBacker ein Schiff mit LTI geschenkt bekommen.

Und bis dahin wird es, so wie ich verstanden habe, einzelne Schiffstypen immer mal wieder zum Kauf angeboten.

Aber gute Frage wie das mit den Schiffen ist die keine Langstreckenschiffe sind.Die kann man eigentlich nicht immer im Heimatport horten.Es sei denn man transportiert sie

Staffelweise und dann ist noch die Frage wo die später starten, wenn der Träger zerstört wird

6

Freitag, 12. Juli 2013, 10:16

Die p52 ist wirklich nicht jumpfähig, somit nur mit einem schiff mit hangar brauchbar. Ich denke auch, man kann sie nicht einzeln im hangarmodul haben.
Ansonsten ist derzeit kein weiteres nicht jumpfähiges schiff bekannt.
Es ist noch viel zeit. Und baker habe wie gesagt den vorteil bis november sich schiffe mit lti bzw. besondere angehote kaufen zu können.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

7

Freitag, 12. Juli 2013, 23:57

Fragen zur Constellation/P52

Ok, dann habe ich ja noch Zeit. Vielleicht kommt dann noch ein Schiff hinzu, dass in dem man auch ein größeres Langstreckenschiff unterbringen kann.
Trotzdem danke für eure Hilfe

Zitat

Es sei denn man transportiert sie Staffelweise und dann ist noch die Frage wo die später starten, wenn der Träger zerstört wird
Was passiert, wenn der Träger abgeschossen wird und die P52 noch weit weg vom Hangar im All herumtreibt?

Mal schauen, was es auf der gamescom dazu zu sehen geben wird

Ähnliche Themen