Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:26

Abo´s (Subscriptions )

Hat jemand von Euch ein Abo ( Centurion 8€ / Imperator 16€ pro Monat) abgeschlossen? Sowie ich verstanden habe werden den Abonnementen limitierte Upgrades gewährt.Lohnt sich das?

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:55

Schau dir einmal die Jump Point Magazine an die bereits veröffendlicht wurden!
Diese News/Magazine bekommen sozusagend die Supscriber min. 1 Monat eher. (Plus bei Release/später wohl ein Orgnial Abzug des Magazines)
Dazu ist jetzt bekannt das Subscriber wohl auch bei Liveevents einen kleinen Vorteil haben (Früher Einlass bei der GamesCom Party)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

3

Montag, 8. Juli 2013, 07:08

ah ok Danke, wieder was dazu gelernt.

4

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:06

Bin Centurion, wie schon das erwähnte Magazin, das wie Wingmans Hangar durch das extra Geld erscheint, gibt es für Europäer wohl wenig Interessantes. Nach einem Jahr als Subsriber wird der Name im Spiel verewigt. Und was noch interessant werden kann, sind die exklusiven Inhalte die es im Shop geben wird. Wobei es sich sicher "nur" um Verschönerungen Handeln wird, Skins ect. Für mich geht es im Grunde nur darum nebenbei SC noch zu unterstützen.


Ähnliche Themen