Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. September 2013, 15:24

Ausrüstung im Hangar - Schiffe equippen

Kurze Frage:

Kann man mit dem "Holodingens" im Hangar jetzt schon seine Schiffe bearbeiten?

2

Samstag, 14. September 2013, 17:09

Ja, man kann seine Raumschiffe bereits an dem holotable bearbeiten bzw, umrüsten.
Mit der Tabulator Taste (Tab) kann man bei einem eingeschalteten Tisch die Maus Steuerung "einschalten"

LG Lars

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prezimus

3

Samstag, 14. September 2013, 17:32

super danke für die info !!!!

4

Samstag, 14. September 2013, 17:46

Und ich dachte ich hätte alles im Hangar erlebt vielen dank für die info .


5

Sonntag, 15. September 2013, 10:51

Gerne Gerne

6

Sonntag, 15. September 2013, 22:39

Die Einstellungen/Änderungen werden jedoch nicht gespeichert meines wissens nach
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein

7

Montag, 16. September 2013, 12:15

War mir auch noch nicht bekannt. Wird aber auch erst mit dem Dogfight-Modul interessant. Das wird ein Spaß