Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:12

Bezahlung

Moin Leute!

Da ich noch nicht so viele Erfahrungen mit Online-Bezahlung, Paypal und so habe möchte ich hier mal eine Frage stellen:
Wenn ich mir z.B. das Digital Mercenary Pack für 40$ kaufe, muss ich dann 40 Euro zahlen oder werden die 40$ dann in Euro umgerechnet, sodass ich nur noch um die 31 Euro zahlen muss?

Schonmal jetzt vielen Dank für die Antworten
Gruß
Mikado

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:38

Über Paypal kann man in Dollar bezahlen und es werden einem Euro abgezogen. Der Wechselkurs geht zwar noch aber dort zieht Paypal ein bisschen für sich ab. Generell fährt man somit besser als bei RSI gleich in Euro zu zahlen.
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________



3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:45

Das ist nicht ganz richtig. Wenn man mit Paypal in USD zahlt spart man einen knappen Euro.
Ich habe allerdings auch in Euro bezahlt, da ich lieber einen halben Euro mehr für die Entwicklung gebe als Paypal mit dem Euro zu füttern.

4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:52

Richtige Einstellung Tiaryn. Klar ists ärgerlich wenn man knapp bei Kasse ist und sich im Nachhinein denkt "hättest bisschen sparen können", aber wir wollen ja alle dass das Spiel der absolute Hammer wird, da kann man dann auch mal gerne 50 Cent bis 5 Euro oder so zusätzlich investieren.

Ähnliche Themen