Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:40

LTI und das 9m $ Stretch Goal

Hi Community,

ich bin ein Veteran Backer und habe mir ein Paket mit Schiff + LTI gekauft.

Nun zu meiner Frage:

$9 Million - MISSION ACHIEVED!

• Lifetime Insurance on all ships through the launch of the new website, currently scheduled for June, 2013.
  • Website-themed Roberts Space Industries Class II space suit for all early backers.
Heißt das die Schiffe die ich über Addon (z.Bsp. Cutlass Package (add-on ship)) beziehe automatisch LTI haben oder muss ich mir die Schiffspakete kaufen (z.Bsp. Digital Freelancer etc...) in denen speziell auf die LTI hingewiesen wird? (Gültig bis zum Start der neuen Webseite am 28.06.2021)

Oder gilt das nur für Original Backers und Veteran Backers die vor der 9m $ Stretchgoalmarke gepledged hatten?

Vielen Dank

Stevie
_________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stevie McBackStab« (26. Juni 2013, 22:38)

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:21

Jedes schiff egal wie, das bis zum Lifestream/neuen Website bezogen wird hat LTI und darüber hinaus wenn man eines bereits besitzt.

das Sollte es erklären:
http://www.robertsspaceindustries.com/li…-clarification/

Jeder der jetzt noch pledged wird veteran.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:55

Danke schonmal für die Antwort.

Das gilt dann auch für die "Gnadenwoche" nach Launch der Site. (bis zum 06.07.2021)

Gut zu Wissen!

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:34

ja wenn es eine Woche war,
bin mir gerade nicht sicher wie weit es über den live Stream hinaus noch möglich ist, aber sie haben da etwas zeit eingeräumt

5

Freitag, 12. Juli 2013, 01:14

Hi, ist es möglich die derzeitige LTI später dann auf andere Schiffe zu übertragen ?
Z.B. wenn ich mir später eine Constellation erspielt habe .....

THX im voraus ....

6

Freitag, 12. Juli 2013, 10:32

Meines wissens: nein
Kein lti nach november für backer bzw keine tauschmöglichkeiten lti mehr.

7

Freitag, 12. Juli 2013, 11:28

Das wird nicht möglich sein. Das hat CR definitiv gesagt.
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

8

Freitag, 12. Juli 2013, 14:10

Aber du kannst natürlich ingame Versicherung abschließen. Bringt das Gleiche, kostet halt Spielgeld.

„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

9

Freitag, 12. Juli 2013, 19:57

THX für die Antworten,
hoffe das man vor ende November noch erfährt wie viel so eine Versicherung Ingame kostet. Ich würde dann im November die Freelancer evtl. noch gegen die Constellation tauschen, + evtl. einen kleinen Fighter...... würde das gerne mal gegenrechnen was man da in 2< Jahren an Ingame Coins/echtes Geld "sparen" würde....wenn es sich ein wenig lohnt, wäre es akzeptabel, und würde zudem noch wieder das Game unterstützen.

10

Samstag, 20. Juli 2013, 17:18

Weiß jemand ob es bei einer ingame gekauften Versicherung gegenüber der LTI einen unterschied in unsicheren Sektoren geben wird ? (außer die Laufzeit natürlich).
Hab gerade eine Diskusion gelesen, dort wurde beschrieben das die LTI in allen Sektoren gilt, was bei einer ingame Versicherung in sehr unsicheren Sektoren evtl. nicht der Fall sein soll.

Edit: Quelle, unten im Chat ....

http://www.starcitizenblog.de/2013/07/rs…hwarzmarkt.html

11

Samstag, 20. Juli 2013, 18:18

Die LTI wird definitiv nicht in allen Sektoren gelten.
Sie wird eine ganze normale Versicherung sein, nur eben auf Lebenszeit.

12

Samstag, 20. Juli 2013, 22:16

Die LTI wird definitiv nicht in allen Sektoren gelten.
Sie wird eine ganze normale Versicherung sein, nur eben auf Lebenszeit.

woher hast du das?
Meines wissens, wie es in dem Kommentaren von mastachilla steht: LTI gilt überall,
die normale hull Insurnce ist eher unklar, ob sie überall gilt

13

Samstag, 20. Juli 2013, 22:25

Es gab von Offizieller Seite ein Statement dazu, weil das Thema schon länger für Verwirrung gesorgt hat.
Und das wurde wieder bestärkt, in dem sie wegen dem ''Sekundärmarkt'' es ja das statement gab, das diese Versicherung gar nicht so wertvoll sei, da man ja Ingame für 6 Monate abschließen kann.

Das statement von dem ich anfangs spreche, ließ noch nicht mal platz für Interpretation.