Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. März 2013, 17:31

Fußball Thread

Mal sehen ob es hier auch noch ein paar Fußball Fans gibt

Ich als Schalker hatte ja heute einen guten Nachmittag, 1:4 gegen die Wölfe gewonnen und Hunterlaar hat auch endlich wieder genetzt.
Und vorallem eben beim meinem Training endlich mal Sonne und kein Schnee mehr auf dem Platz Scheiß Winter!

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

2

Samstag, 2. März 2013, 17:46

Wir haben gestern leider mehr als unverdient gegen Gladbach verloren. Aber sowohl Aigner als auch Meier und Inui hatten jeweils ein Tor auf dem Schlappen.
Ich bin ein mächtiger Pirat

3

Samstag, 2. März 2013, 18:06

Ah das ist doch ein gutes Ergebniss gewesen So sind wir heute wieder dichter an den 4 Platz gerückt

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

4

Samstag, 2. März 2013, 18:07

Ich hoffe, dass wir den noch verteidigen können. Spielerisch sind wir derzeit stark, aber man könnte solangsam wieder mal ein Tor schiessen.
Ich bin ein mächtiger Pirat

5

Samstag, 2. März 2013, 18:12

Naja aber ob Frankfurt unbedingt in der Champions League ran muss weiß ich jetzt nicht unbedingt, da hat Schalke sicherlich die besseren Möglichkeiten.

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

6

Samstag, 2. März 2013, 18:20

Das ist ja im Endeffekt egal. Schlechter als Gladbach würde sich die SGE auch nicht präsentieren. Ich traue denen sogar zu, die Qualifikation zu überstehen, sofern es kein absolutes Hammerlos wird.

Die Moneten wären aber schön. Vorallem da unser Herr Hübner da sicherlich einiges draus machen kann :-)
Ich bin ein mächtiger Pirat

7

Sonntag, 3. März 2013, 11:15

Gebeutelter HSV Fan, wenigstens läuft es besser als letzte Saison.


8

Sonntag, 3. März 2013, 11:31

Naja gegen Fürth kann man aber auch verlieren, spreche da aus erfahrung war leider auf Schalke im Stadion bei der 1:2 Niederlage da ist doch ein 1:1 gut

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

9

Sonntag, 3. März 2013, 14:01

Ja Fürth ist ne, wie wir Hessen sagen, Gewittermannschaft. Haben zu Hause gegen die auch 2 Punkte liegen lassen.
Hoffen wir mal, dass Hoffenheim heut die nächste Klatsche kriegt :-)
Ich bin ein mächtiger Pirat

10

Sonntag, 10. März 2013, 18:13


"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

11

Sonntag, 24. März 2013, 10:11


"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

12

Dienstag, 26. März 2013, 22:39

Was war heute schlechter? Das Spiel der Nationalelf in der zweiten Halbzeit oder die nervigen und lahmen Sprüche des ARD-Kommentators?
Ätzend!

13

Dienstag, 26. März 2013, 23:02

Ich hab mir das Spiel heute gespart. Nachdem ich gesehen habe wie lustlos die im Hinspiel waren
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

14

Samstag, 6. April 2013, 10:17

Schwarz Weiß Blauer Armine aus Bielefeld (Leiden schafft Leidenschaft) mit Zweiter Hälfte in Dortmund *gen Jarden wink*

Heut gehts gegen die Hanse Kogge in Rostock.. da müssen 3 Punkte für den Aufstieg her.
Space Above and Beyond

15

Montag, 8. April 2013, 17:51

Mia san mia!

16

Dienstag, 9. April 2013, 12:01

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, habt ne Sau Starke Saison gespielt!
Space Above and Beyond

17

Dienstag, 23. April 2013, 22:51

Jetzt muss ich einfahc auch mal hier schreiben:

Mano hat Bayern "die Beste Manschaft der Welt" zerlegt! 4:0 und das vollkommen verdient.

ich bin eigendlich 60iger aber wer diese Saison über Bayern meckert, kann nur neidisch sein.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

18

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:34

Wembley

Was waren das für Geile Halbfinals! Und nun stehts Fest Dortmund - München, BVB gegen FCB .. ik froi mir die Rübe Rund!
Selbst wenn's die Bayern holen sollten, bin ich stolz auf die Borussia das war mehr als ich mir erhofft hatte zum Zeitpunkt der Gruppenauslosung.

Auf ein spannendes Finale und viele Geile Tore!
Space Above and Beyond

19

Freitag, 30. August 2013, 13:23

Horst Held haut die Kohlen raus, erst Aogo jetzt Kevin-Prince Boateng zu Schalke und Adebayor ist auch noch im Gespräch.
Mal gespannt was da noch alles passiert.

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

20

Freitag, 30. August 2013, 15:18

SCHAAALLLKEEEE NUUUULLLL VIER !!!
Stolzer Besitzer eines Golden Ticket wofür es auch sein mag

Ähnliche Themen