Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:05

Was zockt ihr gerade?

Servus

Was zockt ihr gerade oder was generell?

Bei mir ist es aktuell nichts - keine Zeit, aber sonst meist Shooter, LoL, SC2, oder MMOs allgemein.


Twixx

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:58

Schaun wa Mal:

Momentan zock ich vor allem RL, daneben ein bisschen SWTOR und Skyrim.

3

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:47

Ich spiele bisher meistens noch GW2 und vertrete tapfer den "Schattenbund Aurora" ;-)

4

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:03

Hallöle

Ich darf mich als "Sims"-Fan outen
Hin und wieder spiele ich aber auch schöne Oldschool-Games wie KOTOR 2, Anno X und auch Freelancer (wenn Win7 mal nicht zickt).
Gerne MMORPGs, keine Shooter.

Eure Amelia

5

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:21

Derzeit eigentlich ausschließlich SWTOR. Das RP hat mich einfach so in den Bann gezogen, dass ich die Zeit lieber dafür verwende, als für andere Spiele, obwohl mich mittlerweile einige interessieren würden.

lg Kinman

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:33

Bei mir ist es SWTOR und GuildWars 2.
Für den schnellen Spielesnak zwischendurch darf es dann auch mal Need for Speed World sein (aber nur mit den Fahrzeugen, die man ohne zu zahlen fahren kann).

7

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:12

GW2 als MMO

Ansonsten Dota2, BF3 und sins of a solar empire: Rebellion.

8

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:58

Auch im Moment eher nix, wenn ich mal Zeit habe ne Runde SWTOR.

9

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:36

Heute in der Mittagspause eine Runde Drakensang Online. Langweilige Browsergame-Unterhaltung

10

Gestern, 11:05

Mass Effect 1, 2 und 3

11

Gestern, 12:03

Heute habe ich Solitär gespielt
Wuhhaaahahaaaaa, geiles Game
Hab mir Metro jetzt beim Ramsch gekauft und werde das am Wochenende mal zocken. Soll ja ganz gut sein.
Der Twixx mit Doppel-X

Ähnliche Themen