Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Juli 2013, 21:59

Steam Summer Sale 2013

Der Steam Summer Sale 2013 ist gestartet. Dieses Jahr läuft die große Rabatt-Aktion unter dem Namen Steam-Summer-Getaway-Aktion und wird vom 11. bis zum 22. Juli 2013 abgehalten. Habt ihr schon zugeschlagen und was? Könnt ihr uns was empfehlen?

Heute startet der dritte Tag des Summer Sales in Deutschland mit neuen Blitz- und Tagesangeboten. Die normalen Angebote von Tag 2 sind noch morgen bis 19 Uhr verfügbar.

Blitzangebote:
- L.A. Noire für 7,49 Euro
- Kinetic Void für 6,45 Euro
- Blood Bowl Chaos für 7,49 Euro
- BF Bad Company 2 für 8,99 Euro
- Hitman Absolution für 6,24 Euro

Tagesdeals:
- Tomb Raider für 12,49 Euro
- Borderlands 2 für 10,19 Euro
- M&M Heroes 6 für 10,19 Euro
- Stardrive für 10,19
- Witcher 2 für 4,99 Euro
- RPGMaker VX für 20,39 Euro
- Mars War Logs für 9,99 Euro
- Resident Evil 6 für 14,99 Euro
- Sniper Elite: Zombie Army für 3,99 Euro
- Age of Empires II HD für 9,49 Euro

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

2

Samstag, 20. Juli 2013, 02:59

Hitman Absolution, Tomb Raider und The Witcher 2 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Allesamt gute Spiele
Die anderen Spiele kenne ich nicht.

3

Samstag, 20. Juli 2013, 06:42

Borderlands 2 und LA Noire sind Pflichttitel. Steam soll verdammt sein, Kleinvieh macht auch Mist.

.
.


4

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:33

Boa, wie ich den SummerSale hasse. Zu viele gute Schnäppchen und viel zu wenig Zeit zum zocken!!!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

2013, Angebote, Games, Steam, Summer Sale