Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:07

Neue Bilder der Constellation Mk3

Neue Bilder der Constellation Mk3
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2012 14:34
Geschrieben von Amelia

Die Entwicklung von Star Citizen und hier im speziellen, der RSI Constellation Mk 3 geht voran!


Gestern Abend gab es auf RobertsSpaceIndustries.com neue Infos über die derzeitige Entwicklung der RSI Constellation Mk3.
Wir dürfen fünf neue Paintovers (3D-Rendergrafiken die in der Konzeptphase übermalt werden) zum Innenleben der Constellation, wie der Brücke oder dem Hangarbereich, sowie den schiffseigenen P52 Raumjäger bestaunen. Schon jetzt kann man erkennen, dass die Entwickler sehr viel Liebe zum Detail zeigen. Wie viel davon letzenendes in der finalen Version dieses Schiffes stecken wird, steht noch in den sprichwörtlichen Star-Citizen-Sternen. Es ist jedoch schön, wenn wir Fans so nah an der Entwicklung eines Games, wie nur möglich sein dürfen!

Hier nun die fünf neuen Paintover-Grafiken der Star Citizen Entwickler:








Wie gefallen euch die Paintover? Was denkt ihr zur bisherigen Artdesign?


Eure Amelia

Ähnliche Themen