Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. April 2013, 19:29

Cards und T-Shirts höchstpersönlich

Cards und T-Shirts höchstpersönlich
Veröffentlicht am Samstag, 06. April 2013 19:23
Geschrieben von Jarden




Grüße Citizen,

Wir haben eine große Zahl an Fragen über die Citizen Cards und T-Shirts und möchten euch einen kleinen Status Update geben. Die persönlichen Citizen Karten werden gerade gedruckt, wir denke, dass wir sie in etwa 6 Wochen erhalten werden. Wir lassen es euch wissen, wenn wir die Karten versenden.

Am Ende hatten wir einige mehr T-Shirts und Karten als Anfangs gedacht, wir mussten 5 Tonnen Stoff und 500 Pfund Metall bestellen um die Karten und T-Shirts herstellen zulassen. Das ist mehr als in den Frachtraum der Aurora passt.

Die Lieferung erfolgt via USPS. Wenn sich deine Adresse geändert hat, dann melde dich bitte beim Customer Support Team. Wir können aber nicht Versprechen deine Sendung unter tausenden zu finden bevor es zu uns zurückkommt, aber wir tun unser Bestes. Bitte Beachtet es gibt immer noch einige die noch keine Größe gewählt haben und noch nicht bezahlt haben, diese werde erst einmal zurück gestellt. Wenn das bei dir der Fall ist, dann melde dich bitte bei uns. Schließlich haben wir jetzt erfahren, dass das russische Postamt die zweiten Vornamen auf dem Versandformular benötigen. Wenn du ein Paket nach Russland geschickt bekommst, schicke und bitte deinen zweiten (middle) Namen.

Wir freuen uns auch euch Mittzuteilen, dass wir die finalen Ausgaben der Citizen Cards und T-Shirts hier bei CIG haben. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack welche Karten unsere frühen Unterstützer bekommen werden.


Und hier sind die T-Shirts, getragen von unseren ansässigen Models Rob, Pete und Jason.


Wir sind mit den T-Shirts sehr zufrieden, sie haben eine hohe Materialqualität und einen tollen Druck. Wir hoffen das ihr genau so glücklich mit ihnen werdet wie wir es sind.
"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane