Status-Update im Juli

      Status-Update im Juli

      Hallo ihr da draussen

      An dieser Stelle möchte ich euch ein kurzes Status-Update zu Star-Citizen-Online.de geben.

      Webseite
      Die Arbeiten an der Webseite laufen ständig weiter, es fehlen noch etliche Übersetzungen und Artikel, diese werden nach und nach eingepflegt. Aber es tut sich ständig etwas auf unserer Seite, wir haben jetzt auch schon seit gut 2 Wochen einen neuen Media Bereich und auch die Schiffsliste wird auf den aktuellen Stand gebracht. Dies alles Verbraucht doch einige Ressourcen unserer Team Member und daher suchen wir immer Leute die uns da Unterstützen.

      Bekanntmachung der Seite, Werbung, usw.
      Unser momentanes Ziel ist es, eine höhere Bekanntmachung unserer Seite zu erreichen. Dazu sind wir in dutzenden Foren unterwegs, fahren die komplette Social-Media-Schiene und sind mit einigen anderen Fanseiten im Gespräch. Es wird in ein, zwei Jahren im deutschsprachigen Raum sicherlich eine handvoll guter (!) Star-Citizen-Fanseiten und Communities geben. Platz genug ist dafür da und es ist auch gut fürs Geschäft bzw. wir streben ohnehin an, enger mit den anderen Fanseiten zusammenzuarbeiten.
      Unsere Zielsetzung hierbei ist es, zu dieser handvoll etablierter und guter (optisch, inhaltlich, userbezogen) Fanseiten zu gehören. Hierzu tun wir im Admin-Team unseren Job, doch sind wir natürlich auch auf euch angewiesen.
      Werbung ist in den kommenden Monaten das A und O. Durch Werbung ziehen wir neue User an und machen sie auf uns Aufmerksam. Neue User bedeuten neuen usergenerierten Content, mehr Aktivität und dies bedeutet in der Folge wieder neue User usw... Hier könnt ihr uns, die deutschsprachige Community und in der Folge auch Euch als Star-Citizen-Fans unterstützen. Macht für uns Werbung. Setzt unsere Banner und Logos in eure Signaturen, postet einen Link zur Seite hier, sprecht andere darauf an...


      Mitmachen bei Star-Citizen-Online.de
      Die Aufgaben und Stellen, die wir für den Betrieb und das Wachstum dieser Seite benötigen, habt ihr sicher schon im Artikel "Jobs " oder hier im Forum gelesen.
      Darüber hinaus suchen wir ständig engagierte Personen, die etwas zur Community beitragen wollen.

      Wie angesprochen, ein kurzes Update :)

      Euer Star-Citizen-Online-Team