Kompatibilietätsprobleme

      Kompatibilietätsprobleme

      Neu

      Hallo Leute,

      ich hätte da mal 2 Fragen.Ich bekomm immer Meldung das mein Rechner kompatibilietätsprobleme hätte.Der Bildschirm friert oft ein und nichts geht dann,ausser über den Taskmanager abzubrechen-das nervt und stört den Spielfluß so'n bischen .Fehlerbehebung funzt irgendwie so gar nicht.Hätte da jemand'nen Tip oder Idee ?
      Wie läuft das mit dem Spiel wenn ich die ganze Festplatte formatiere ? Ich habe Starterpack.Muss ich dann komplett neues pack kaufen,oder kann ich das irgendwie dann nochmal downloaden ?

      Danke erstmal für Eure Tips und hilfe,und immer eine Handvoll Vakuum unter den Flügeln

      Neu

      Hallo Leute,

      erstmal Danke für das prommpte Antworten.
      Also Systemdaten die ich auf die schnelle rausgefunden habe:
      AMD i7-3770 K CPU 3,50 Ghz
      Arbeitsspeicher 8,00 GB
      Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 680 4095 MB Grafikspeicher
      Windows 7 Home Premium
      und es liegt wohl am launcher
      Ich hoffe Ihr könnt was mit den Info's anfangen und danke für Eure Mühe
      PS.: aber sie konnten sein Motorrad reparieren -grins

      Neu

      hmm, was du mal ausprobieren könntest, was bei mir auch Probleme gemacht hat und abstürze,
      mit rechtsklick auf die exe datei vom launcher, dann eigenschaften, einstellung für alle benutzer ändern,haken bei : Desktopgestaltung deaktivieren setzten.
      Klappt denn nur der Launcher nicht bei dir? Weil der ist,wenn du in die Einstellungen gehst, verbuggt und stürzt ab^^

      Neu

      Mit der Maus doppel linksklick auf die Belegung, (Mit rechtsklick kannst du auch belegungen löschen), dann neu belegen. wenn du dann alles soweit belegt hast gehst du auf exportieren (kann sein das es manchmal nicht klappt) und gibst dann nen Namen ein, das ist dann deine Tastaturbelegung, die du beim nächsten mal Importieren kannst. AAAAAABER!!!!!
      Gehe danach in deinen spieleordner auf der Festplatte, in CitizenClient\User\Controls\Mappings und speichere dir diese xml datei an nem sicheren ort, weil die Hannese jedesmal nach nem Update den kram löschen, und du den ganzen mist wieder neu belegen darfst

      So kannste dann einfach wieder die datei in den oben genannten ordner tun und hast deine Belegung wieder.
      Es lebe die Alpha