Die Deep Dive Corporation sucht dich Sternenbürger!

      Die Deep Dive Corporation sucht dich Sternenbürger!

      Neu

      Hallo Sternenbürger,

      unsere Gemeinschaft die Deep-Dive-Corporation ( DDC ) ist eine deutschsprachige Star Citizen Organisation und derzeit daran interessiert neue Mitglieder zu finden. In dieser frühen Phase des Spiels, wollen wir die Zeit nutzen, um nicht nur irgendjemanden einzuladen, sondern Menschen die gemeinsam mit uns etwas Neues errichten möchten.

      Wenn du dich unserer Gemeinschaft anschließt bieten wir dir:


      • Ein Forum welches von engagierten Membern stetig verbessert wird
      • 3 unterschiedliche Ausrichtungen (Erkundung, Kampf, Wirtschaft)
      • ein aktives Teamspeak, wo man dir mit Rat und Tat zur Seite steht
      • außerdem könntest du als Teamleiter, die Organisation mit eigenen Ideen formen und verbessern

      Was du brauchst um uns beizutreten:


      • Du solltest mindestens 18 jahre alt sein, 16 mit Erlaubnis deiner Eltern
      • ein Headset besitzen und ein Teamspeak nutzen können
      • ein Star Citizen Account (robertsspaceindustries.com/)

      Bisher konnten wir 32 Mitglieder für unsere Organisation, aus Deutschland, der Schweiz und Östereich gewinnen.Wir würden uns freuen, wenn auch du dich für die DDC entscheiden würdest.

      Nähere Informationen über unsere Gemeinschaft kannst du auf unserer Homepage oder in unserem Forum oder direkt auf unser Seite bei RSI erhalten:

      forum-deep-dive-corporation.de
      deep-dive-corporation.de
      robertsspaceindustries.com/orgs/DDC

      Hier geht es direkt zur Bewerbungsvorlage:


      forum-deep-dive-corporation.de…p-Dive-Corp-bewerben.html


      Gerne stehen wir auch auf unserem TS-Server Rede und Antwort:

      TS-Server Adresse: (kein PW)
      79.133.47.6:4241


      Wir würden uns freuen von dir zu hören, denn allein mag man stark sein doch gemeinsam können wir unschlagbar sein.

      Mit Freundlichen Grüssen

      Das Team der DDC.