Der 24 Stunden Stream von SCNR!

      Der 24 Stunden Stream von SCNR!

      Seid gegrüsst liebe Sternenbürger,

      Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, werden wir einen 24 Stunden Stream auf SCNR-OnAir veranstalten. Dies werden wir am Samstag den 21 Februar um 8:00 Uhr morgens starten. Auf unserer Webseite (Startseite) könnt Ihr auch den Countdown mitverfolgen.

      Dies gestalten wir wie folgt:
      Adama und ich (Semila) werden uns im 6 Stunden Rhythmus abwechseln und mit Euch zusammen die 24 Stunden, voll gepackt mit Ideen und Events, über die Bühne bringen. Wir werden in erster Linie Star Citizen spielen und auch abwechselnd andere Spiele wie BF4, Mechwarrior Online und Robocraft.

      Während den Star Citizen Streams, werden wir auch Tournaments veranstalten, in der sich Organisationen vorab schon anmelden können, dass sie mitmachen wollen. Wie dies aussehen wird, wird weiter unten erklärt. Es gibt bei den Tournaments auch für die Sieger was zu gewinnen.

      Spendenmarathon
      Zusätzlich werden wir bei diesem Stream einen Spendenmarathon für das Deutsches Kinderhilfswerk starten. Alles was in diesen 24 Stunden an SCNR-OnAir gespendet wird, leiten wir direkt danach an das Hilfswerk weiter.

      Giveaways
      In dem 24 Stunden Stream werden wir auch Giveaways verteilen die Ihr gewinnen könnt! Dies sind von Star Citizen Artikeln bis zu Steam Spielen anzutreffen. Wenn jemand gerne etwas beisteuern möchte als Giveaway, sind wir dafür sehr Dankbar und werden dies mit einbinden.

      Tournaments
      - Dogfight: Hier werden 3 Mitglieder einer Organisation sich anderen 3 Mitgliedern einer Organisation entgegenstellen zzgl. mit dem Kameramann (Streamer). Der Kameramann wird von Anfang an aus seinem Schiff steigen und das Ganze im 3rd Party Modus mitverfolgen. Somit bleiben es dann 3 gegen 3 für die Fairness.

      - Racing: Hier werden 3 Mitglieder eines Racing Teams gegen 3 andere Mitglieder eines Racing Teams antreten plus der Kameramann (Streamer). Die Mehrheit der Mitglieder auf den vorderen Rängen gewinnen das Rennen. Sprich, wenn Minimum 2 Mitglieder eines Racing Teams weiter vorne in den Rängen sind als die anderen vom anderen Team, haben sie gewonnen. Wir fliegen 3 Racing Tracks (Old vanderval, Rikkord Memorial, Deffort Link).

      - KO Verfahren: Um 10 Uhr fangen dann die Tournaments an und der Gewinner steht dann um 22 Uhr fest! Es ist erlaubt, das die Organisation Ihre Mitglieder je nach Uhrzeit auch auswechseln können, da eventuell nicht jeder den ganzen Tag durch kann.

      Zeiten
      - Semila: 08-14 Uhr und 20-02 Uhr
      - Adama: 14-20 Uhr und 02-08 Uhr
      - Tournaments: 10-12 Uhr, 14-16 Uhr, 20-22 Uhr

      Wie melde ich mich mit meiner Organisation an den Tournaments an?
      Bitte schreibt euch in der Google Doc Liste ein


      Quelle:star-citizens.de/topic/7111-de…eam-von-scnr/#entry133749