Das Modul kommt verspätet ?

      Das Modul kommt verspätet ?

      Hey Leute,

      wie RSI gestern gemeldet hat, kann und wird es vermutlich passieren, dass das Dogfight Modul wegen einiger Bugs verspätet erscheinen wird. Dazu nochmal kurz alle Bugs und Blockers hier:

      BUGS:
      Battle Royale (Crash) – Während des Fliegens (Shader)Kamera
      Vanduul Swarm (Crash) – Kurz nach dem Raketen Log.
      Alle Maps – Gelegentlich ist beim ersten Spawnen das Feuer der Ballistischen- und Laserwaffen nicht zu sehen.
      Absturz wenn man aus einem DFM Match zurück kommt.
      Der Charakter kann die Aurora nicht verlassen solange er seinen Helm auf hat.
      Die G- Kraft Simulation funktioniert bei den Piloten auf keinem der Schiffe.
      Charakter und Teile des Cockpits verschwinden beim beschleunigen.

      BLOCKERS:
      Vanduul Swarm – Display- Treiber können abstürzen wenn Vanduul Schiffe Spawnen oder Explodieren.
      Lags im Feedback und der Aktualisierung der wesentlichen Ereignisse im Spiel was zunehmend auch den Multi Player Modus betrifft.

      Doch durch Travis Day's Chat Updates zum Thema Dogfight Modul können wir erfahren welche Bugs bereit behoben worden und es könnte passieren, dass das Dogfight Modul doch nicht so spät wie gedacht erscheinen wird. Hier nochmal ein Link dazu: reddit.com/r/starcitizen/comme…_updates_on_dfm_bug_list/ .Dazu möchte ich auch noch sagen, dass sie das Modul lieber etwas später rausbringen sollen anstelle mit zu vielen Bugs.

      Grüße
      Juster_xD
      Blockers

      Vanduul Swarm –Driver Crash Fixed

      Lag in feedback and update of essential game events resulting in increasingly divergent multiplayer sync

      Critical

      Battle Royale (Crash) – While Flying (Shader) Fixed

      Camera – After respawn character is stuck looking up. Still Open

      Vanduul Swarm (Crash) – Shortly after missile lock Fixed

      All Maps – Occasionally, when first spawning into the maps
      lasers and ballistic fire is invisible but can be heard when firing –
      they eventually appear
      Seems fixed.

      Crash on exit after returning from DFM match Fixed.

      Character is unable to exit DFM Aurora bed if helmet is on Fixed.

      Gforce animations are not playing on the pilot in any of the ships Fixed, awaiting full regression test.

      Character and parts of cockpit interior vanish while accelerating Fixed.

      Note that anything listed here as fixed is "Claimed Fixed".


      Gut möglich, auch wenn sie mit dem Bugfixing ja scheinbar ganz flott weiterkommen.

      Aber grundsätzlich gibt es ja nur ein Problem: Chris hat einen konkreten Termin genannt.
      Den Fehler sollte er in Zukunft einfach nicht mehr machen und er erspart sich viel Shitstorm. ;)

      “As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”
      – Herman Melville, Moby-Dick

      Rhaven schrieb:

      Vielleicht leiste ich mir bis dahin ja doch noch die Beta für Elite...


      Ja, Rhaven - dieses Teufelchen ist momentan auch sehr aktiv auf meiner Schulter am rumtoben - mein Engelchen kann aber momentan gut mit X Rebirth 2.0 kontern, welches durch die 2.0 Version halbwegs gut geworden ist - meiner Meinung nach. Ich lasse die beiden das mal schön alleine austragen und vergnüge mich jetzt, anstatt SC downzuloaden, mit World of Thunder Ground Forces. Auch meine Logik sagt mir, dass jetzt noch Elite Dangerous auf den Schirm zu packen ein wenig zu viel des Guten werden könnte.......

      Backer bin ich bei Elite ja schon seit der Kickstarter-Phase. Da ich das Original in den 80ern gespielt habe, war das ja fast Pflicht für mich. Da ich vorhin gesehen hab, dass ich die Premium Beta günstiger bekomm... ;)

      Ist auch eine praktische Überlegung: Wenn Elite jetzt in die Beta kommt, steht die Chance gut, dass noch in diesem Jahr das fertige Spiel kommt (mit ein bisschen Optimismus). Bei Star Citizen glaub ich da dem Game-Star-Artikel – vor 2016 kommt kein fertiges Spiel (mit ein bisschen Optimismus).
      Star Citizen wird zwar das größere Ding und für Rollenspieler wie mich sind da einfach viele Details schöner und ausführlicher gemacht, aber man braucht ja bis dahin ja was zu tun. ;)

      Bei X Rebirth seh ich da allerdings keine großen Chancen mehr. Wenn ich mal einen masochistischen Tag hab, tu ich mir vielleicht v2.0 an. Aber ich glaub nicht, dass sich die grundsätzlichen Fehler geändert haben.

      “As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”
      – Herman Melville, Moby-Dick

      ....ja, ja Rhaven - halte du nur zu meinem Teufelchen und falle dem Engel in den Rücken
      mit solchen Argumenten zu kommen, ist vergleichbar mit einem "Schach matt!" tse, tse, tse - der arme Engel......
      Schließlich bin ja auch mit Elite groß geworden und diese Vektorgrafik löst heute noch traumatische Erinnerungen aus - Elite, Twin Tornado usw.

      Firefox schrieb:

      ....ja, ja Rhaven - halte du nur zu meinem Teufelchen und falle dem Engel in den Rücken


      Wenn ich dir mal meine Karte überreichen darf...



      Aber hast du seit damals nicht auch bei jedem Andocken den Donauwalzer im Ohr? ;)

      “As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”
      – Herman Melville, Moby-Dick

      Rhaven schrieb:

      Bei Star Citizen glaub ich da dem Game-Star-Artikel – vor 2016 kommt kein fertiges Spiel (mit ein bisschen Optimismus).


      Ich glaube das es erst um das Jahr 2018 kommt, sie hinken ja jetzt schon 6 Monate hinter dem Zeitplan und das
      Neuste Update wegen Bugs beim DFM läßt Böses erahnen.

      Greetings Citizens,

      As promised, we are updating each day
      Arena Commander V.8 is delayed with a copy of the same bug list we track
      internally. Do not be too concerned that today’s list is longer than
      what appeared yesterday: it’s not unusual for additional bugs to be
      generated as we squash more serious issues. The news today is very
      positive: the programming team eliminated the major DirectX bug that was
      encountered yesterday and excellent strides are being made to put the
      game into a releasable state! Thank you for bearing with us; we know
      you’re here to play (and help us test this game!), and we’re eager to
      let you. We are anticipating having these issues resolved very soon.

      Blockers

      Dogfight Module – Multiplayer – Camera – After respawn character is stuck looking up
      Lag in feedback and update of essential game events resulting in increasingly divergent multiplayer sync

      Critical

      After respawning, the player immediately blackout, couldn’t get back into gameplay
      Character shakes and twitches when freelooking left or right in any cockpit
      Free look does not work in Single Player in the Hornet
      Server put into a bad state after round end, unable to accept further player connections or recover
      Aurora – Crash after 3 deaths from border in 3rd person
      300i does not seem to be able to lock / fire missiles in multiplayer
      Cockpit camera shakes when seated in DFM Aurora

      Major

      Dogfighting Module – Vanduul Swarm – All Maps – Animation –
      Missing flight animations for the pilot in the cockpit when flying the
      Aurora

      Moderate

      300i – The player character’s hands are contorted in the cockpit view
      Walk through railing, fall out of map after interacting with helmet pedestal

      RESOLVED!

      Vanduul Swarm – Display drivers can crash when Vanduul spawn or blow up
      Battle Royale (Crash) – While Flying (Shader)
      Vanduul Swarm (Crash) – Shortly after missile lock
      All Maps – Occasionally, when first spawning into the maps lasers
      and ballistic fire * is invisible but can be heard when firing – they
      eventually appear
      Crash on exit after returning from DFM match
      Character is unable to exit DFM Aurora bed if helmet is on
      Gforce animations are not playing on the pilot in any of the ships
      Character and parts of cockpit interior vanish while accelerating



      Original Meldung : CIG

      Also wird es noch mind. einen Monat dauern.
      Also abgesehen davon das ein Holodeck ja mal was absolut geiles ist glaube ich nicht das man damit Star Citizen spielen würde, den wir setzen einfach mal vorraus das wir bis dahin dann auch interestellare Warpraumschiffe mit hübschen Gondeln haben und damit eine Simulation überflüßig wäre.