Projekt X - neues Projekt und Heimat bei Star-Citizen-Online

      Projekt X - neues Projekt und Heimat bei Star-Citizen-Online

      Hallo Community

      In diesem Forenbereich wollen wir jederzeit euer Feedback zu unserer Seite und der Community hören. Hin und wieder fragen wir auch ganz konkret nach euren Wünschen (z.B. hier:Die Wünsche der Community #1) und heute wollen wir dies erneut tun. Nicht ganz so allgemein, sondern direkt auf ein kommendes Projekt innerhalb von Star-Citizen-Online.de.

      Mit dem Rollenspiel-Projekt, welches wir bereits vor einigen Monaten ins Leben gerufen haben und nun durch das RP-Team unserer Community, frischen Wind erfährt, waren wir bereits die ersten, die sich diesem Thema innerhalb der deutschsprachigen SC-Community angenommen haben. Wir haben keinen Zweifel daran, dass sich das Community-Projekt zur No.1-Anlaufstelle der deutschsprachigen Star-Citizen-Rollenspieler entwickeln wird. Mit der neuen Datenbank und den Ideen zum United Earth News Network sind wir da auf einem sehr guten Weg.

      An Ideen mangelt es uns nicht und dennoch möchten wir euch, die Community an erster Stelle dazu befragen, welche weiteren Projekte ihr hier gerne sehen wollt? Was schwebt euch so vor, was wäre für euch noch wichtig oder welches Feature würdet ihr euch jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt wünschen?

      Teilt uns bitte eure Ideen und Wünsche zu einem neuen Projekt mit. Wenn ihr selber Ideen habt, aber nicht wisst, wie ihr sie realisieren könnt, meldet euch. Wir finden für jeden Citizen, der sich für das BEST DAMN SPACE SIM EVER engagieren möchte, einen Platz bei uns!

      Lasst eure Köpfe rauchen! Wir freuen uns auf euer Feedback!!!

      Euer SCO-Team