Idee zu RP-Events

      Idee zu RP-Events

      Also erstmal vorweg wir wissen nicht wie und ob sowas was ich mir Vorstelle Überhaupt möglich sein wird aber ich habe mir Überlegt ob nicht eine Art Wettrennen als Event mal eine nette Idee wäre.

      Es gibt ja die Rennschiffe wie M50 oder 300....irgendwas da könnte man zB das so machen das für das Rennen folgende Antriebe nur gültig sind, es wird ein Start und ein Zielsystem gesetzt und wer es am schnellsten schafft (mittels Zeitmessung) erhält dann einen Gewinn von zB X Ingamewährung oder so.

      Das schöne daran ist das man das dann auch mit andern Schiffsklassen wie Freelancer oder Connie machen kann, was haltet ihr von sowas?

      Da müssten aber für sämtliche Schiffe die selben Vorraussetzungen gelten, was wahrscheinlich am Ende dazu führt das jeder das selbe Schiff mit gleicher Ausstattung benutzt, da ich mir denke das zwischen der M50 und der 350R auch Unterschiede Flugtechnischer Natur vorhanden sein werden.
      Würde mich aber nicht wundern wenn CR sowas schon eingeplant hat, zwecks Racing Track mit Checkpoints usw.
      Klingt interessant. Und ich bin mir sicher, dass es da auch von offizieller Seite einiges geben wird. Im Ellis-System soll ja regelmäßig der Murray-Cup statt finden. Da gibt es ja auch schon Geschichten und Infos dazu.
      Mit RP-Events auf diesen Zug aufzuspringen, wäre sicher spanndend.
      "The saddest aspect of life right now is that science gathers knowledge faster than society gathers wisdom." – Isaac Asimov