Nützliche links?

      Nützliche links?

      vielleicht gibt´s das schon und es ist nur gut versteckt, oder aber ich hab ne gute Anregung:
      Rubrik: nützliche links.
      das kann viel spam ersparen, so wie meinen thread über die Versicherungen, den Jarden sozusagen mit nem link zur sc-wiki ad absurdum geführt hat.
      Im Weltraum hört dich niemand schreien!
      Da wir aktuell auch dabei sind die Infos auf unserer Webseite auf den neusten Stand zu bringen, werden wir dann anschließend auch das Thema Linksammlung angehen. Da dies aber aktuell noch etwas dauern wird, möchte ich auch hier nochmal danke an alle Mitarbeiter sagen die jeden Tag fleißig an der Webseite und Forum arbeiten. Aber wir freuen uns weiterhin auf jede Unterstützung die wir bekommen.

      Also wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch bei uns und unterstützt uns!

      Ich wünsche euch einen schönen Halloween Abend/Nacht oder für einige andere auch einen netten Reformationstag.
      Gruß Jarden