Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 445.

  • Gedanken des Tages

    QuentinValen - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    MEINE FRAU HAT ENDLICH EIN AUTO ES LEBE DIE UNABHÄNGIGKEIT !!!!

  • SCO Battle Royale

    QuentinValen - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Wartet nur ab jetzt über neujahr habe ich 1 woche urlaub da werde ich euch dann mit meinen Longswords und meiner mustang zeigen wo der Hammer hängt :p

  • SCO Battle Royale

    QuentinValen - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Ich habe schon die ganze Zeit lust nur komme ich momentan zu nix, arbeit ohne Ende und am WE immer weiß Gott wo eingelden, hoffe das es im Jänner besser wird.

  • Habe hier mal 2 Offert ersteltl was solche Systeme bei mir kosten, ich gebe zu bedenken das die GTX 980 mit abstand die teuerste Komponente ist und in beiden fällen alles schonmal rund 300€ Billiger wird wenn man zB. eine R9 280 nimmt. Außerdem möchte ich bi den Preisen hier zu bedenken geben das wir hier 20% Mwst haben und ich von den klassischen 2% die ein Onlinehändler aufschlägt nicht leben kann. Selbstverständlich könne wir uns auch auf dem TS oder Skype treffen udn alles genau besprechen w…

  • Gut machen wir das ganze der Reihe nach durch Das B28 Gehäuse sollte nicht mehr als 70€ Kosten (ohne Netzteil) alles darüber hinaus ist Wucher, ich selbst biete es um 66€ an. Ja Grafikkarte 800€ ist happig da die 980 ansich bei 520€ anfängt also würde ich persönlich nicht mehr als 650€ dafür zahlen den so stark unterscheiden sich die Karten nicht das ein Preisunterschied von 300€ gerechtfertigt ist. Mainboards der z97 Reihe bekommst du für rund 120€ Aufwärts doch gibt es hier durchaus unterschie…

  • So dann schauen wir mal ob ich dir da helfen kann, ich habe ja auch überlegt ob ich dir ein Offert steleln soll da ich aber teurer bin als die Online Händler und hier in Österreich außerdem 20% Mehrwertsteuer zu zahlen sind werde ich nur versuchen dich zu beraten. Fangen wir bei dem Gehäuse an, hier solltest du nicht am falschen ende Sparen da du dich sonst mit überlangen Grafikkarten oder dem innern Aufbau allgemein sehr unglücklich machst. Ich empfehel sehr gerne die Ghäuse von Antec bevorzugt…

  • Gedanken des Tages

    QuentinValen - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Nur mit der Ruhe ist nur Autofahren

  • Gedanken des Tages

    QuentinValen - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Er redet vom Ring am Finger

  • Gedanken des Tages

    QuentinValen - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Nächsten Dezember sperr ich zu und mach urlaub auf einer tropischen Insel, dann laufe ich nicht gefahr jemanden erschlagen zu wollen.

  • Carrack oder Connie Aquila

    QuentinValen - - Schiffe

    Beitrag

    Ich habe mich auch mit dem thema beschäftigt Aquila doer Carrack, bin zu dem Schluß gekommen das die Aquila für mich die weitaus bessere Variante ist zumindest für den Anfang von Star Citizen im weiteren Spielverlauf werde ich mit die Carrack bestimmt holen. Ich möchte ja Primär händler sein in SC deswegen habe ich schon öfters Diskussionen gehabt warum ich dann keine Taurus genommen habe das kann ich ganz leicht beantworten, aufgrund der besseren Sensoren ist es leichter mit der Aquila neue Sys…

  • Ich finde den Teaser reichlich unbeeindruckend

  • Großer Hauptplot

    QuentinValen - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Ich kenne auf jeden Fall mal 1 Frau die es sicher spielen wird und ziemlich sicher eine zweite auch also so gesehen stirbt die Menschheit in Star Citizen schon mal nicht aus.

  • Ich frage mich viel mehr wie das bei Boss Gegnern ausieht sofern es sowas gibt, bis man da dann eien Plan hat wie man den Gegner gegenüber tritt steht man in der übernächsten Generation vor dem Boss oder wie?

  • Der Speer geht an den Start

    QuentinValen - - Schiffe

    Beitrag

    Jetzt werde ich mir keine Kaufen aber ich kann mir durchaus vorstellen im PU dann eine zu erspielen und aktiv zu verwenden

  • SCO Battle Royale

    QuentinValen - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Heute ,... ähm gestern bin ich ein paar sehr schöne Runden Vanduul swarm mit firefox geflogen, hat zwar bischen gedauert bis ich wieder drinnen war aber super Sache waren ein paar sehr edle manöver dabei, einige male haben wir die Gegner richtig schön in die Zange genommen das hat das herz gleich höher schlagen lassen.

  • SCO Battle Royale

    QuentinValen - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Ich habe für morgen abend alles geplant, alle Arbeiten so eingeteilt das ich Zeit habe, Frau und kind ausquatiert und Termine vorverlegt, also heißt es Morgen um 20 Uhr BATTLE ROYALE !!!

  • Gedanken des Tages

    QuentinValen - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    November und Dezember di furchtbarsten monate die es gibt, saukalt draußen und ständig hat wer Geburtstag, es gibt Torte oder Weihnachtskekse da kann man ja nur verzweifeln.

  • Randals Monday

    QuentinValen - - Andere Welten

    Beitrag

    Ich bin neulich beim surfen im Steam auf das Spiel Randals Monday gestoßen und bin hin und weg von dem Game. Es handelt sich um ein klassisches Point and Click Adventure was aber so ziemlich jedes Nerdklischee bedient, besipielsweise steht das Haus des Protagonisten in der "Threepwood Street" Der mitbewohner ist ein SciFi Freak welcher sich für einen Wookie hält und in Startrek Uniform rumlauft, außerdem spricht er Wookiesch zum leidwesen des Protagonisten der nur Klingonisch kann, außerdem habe…

  • SCO Battle Royale

    QuentinValen - - Dogfight Modul

    Beitrag

    So jetzt aber wirklich mal wieder eine Runde SCO Battle Royale, habe schon die vollen Entzugserscheinungen. Do 20 Uhr Sa 20 Uhr So 20 Uhr oder später an diesen Tagen, das sind momentan die Tage wo ich Zeit habe zum Zocken sofern meine Frau keinen Flipout bekommt

  • Stanton Bar

    QuentinValen - - Arc Corp "Stanton Bar"

    Beitrag

    Nachdem die Kellnerin Gareth einen weiteren Drink gebracht hatte kam sie nicht um hin das das Gespräch zwischen der Frau und Mike mitzubekommen. Sie holte sich aus einer Kammer hinter der Bar einen Fetzen und ging zu dem Tisch welchen sich die Frau ausgesucht hat und begann diesen damit abzuwischen,... „Ich weiß ja nicht was du verscherbeln möchtest aber ich glaube ich kenne da jemanden, der ist immer an allem möglichen interessiert,.... aber er ist auch etwas schwierig. Hier, falls du Interesse…